Dünne Ledertasche

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo,

ich kann mich von dem Traum nur noch an einige Elemente erinnern:

Ein Freund hatte mir einige kleine Gegenstände gegeben, damit ich damit etwas anfangen kann (was und welche weiß ich nicht), diese Gegenstände habe ich aber auf einem großen Tisch hingelegt und ihm gesagt, dass ich sie im moment nicht brauche, die werde ich später noch nehmen. Ich wollte sie später nehmen, momentan brauche ich sie nicht. Er war ein bischen verdutzt darüber.

Irgendwoher habe ich eine dünne Ledertasche (Damenhandtsche) bekommen oder genommen? für mich, das war eine Posttasche im Traum (oder Banktasche?) es stand noch der Stempel "echtes Leder" drauf und Stempel von der Post/Bank. Die Handtasche war aber sehr dünn, es passt kaum Inhalt rein.

Ich nahm den Inhalt raus, was da drin war, den Inhalt brauchte ich nicht, nur die Tasche, und habe diese Tasche verschenkt an eine Frau. Am Anfang konnte sie auch nicht viel damit anfangen und sie hat sie dann genommen.

Habe nichts gefunden, was eine dünne Lederhandtasche bedeutet.

Hat jemand eine Idee dazu?
danke
lg Wally
 
Werbung:
Das kann manchmal auch die empathische Aufnahme von Werbung sein.
Diese wird dann im Traum verarbeitet.
:rolleyes:
 
Zurück
Oben