Dünenprinz sucht Nette Sandkönigin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich biete Sand und eine Sanduhr. Dies reicht nicht und so ist es eben.
 
Als Fisch nachgefühlt oder hat Merkur in Zwilling nachgedacht?

da Merkur nur mit ca. 30° Abstand zur Sonne stehen kann, geht sich Kombination Zwillinge mit Fischen definitiv nicht aus, also entweder Widder /Fische oder Fische/Fische oder - am besten! - Wassermann/Fische. Oder Merkur in Zwillingen und Sonne entweder in Stier, Zwilling oder in Krebs. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kannst du beraten, wenn du zuwenig Daten hast?

wenn es denn eine Beratung wäre...mein Beitrag war aber ein lupenreiner astrologischer Lernstoff.

und wenn Du auf unseren PN-Austausch anspielst, dann war es meinerseits eine reine Überlegung, nicht mal eine ausführliche, auf jeden Fall astrologisch gedeckt, passend zu deinen Angaben. Diese Überlegung würde auch kaum anders ausfallen, wenn ich vollständige Daten hätte, weil der Kern der Aussage stimmt, gültig bleibt. Voraussetzung: deine Angaben waren korrekt, und wenn sie nicht korrekt waren, dann paßt meine Aussage zur Konstellation an sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist neugierig, gierig auf Neues. Mein Horoskop würde dich vom Stuhl hauen und ich möchte nicht, daß du dir was brichst.

Natürlich bin ich an Daten interessiert, ich deute jeden Tag mindestens eine Radix. Ich bekomme auch genügend, nur interessieren mich die Menschen nicht immer. Deine hätten mich interessiert, weil Du als User spannend wirkst. Brechen ... das tust Du bereits selbst, und zwar live im Forum.
 
Natürlich bin ich an Daten interessiert, ich deute jeden Tag mindestens eine Radix. Ich bekomme auch genügend, nur interessieren mich die Menschen nicht immer. Deine hätten mich interessiert, weil Du als User spannend wirkst. Brechen ... das tust Du bereits selbst, und zwar live im Forum.
Was mach ich denn falsch, was ist an mir so unattraktiv?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben