Duell der Giganten Fist vs TvG 4 gewinnt

Werbung:
:lachen: :lachen:

so is es richtig... dann kannst du dich auch in meiner Sonne sonnen und... still werden :D:D:D

Fizzy, da fällt mir grad ein, vergiss bitte morgen nicht wieder unseren Termin bei der Eheberatung...aber jetzt werd ich still, sonst packst du wieder dein Nudelholz aus...:schmoll:


:lachen:
 
Fizzy, da fällt mir grad ein, vergiss bitte morgen nicht wieder unseren Termin bei der Eheberatung...aber jetzt werd ich still, sonst packst du wieder dein Nudelholz aus...:schmoll:


:lachen:

:lachen:

aber wenn ich das Nudelholz schwinge, dann ist das reine Liebe - und der eheberater weis nicht. ICh weiss alles :lachen: :lachen:
 
Werbung:
:lachen:

aber wenn ich das Nudelholz schwinge, dann ist das reine Liebe - und der eheberater weis nicht. ICh weiss alles :lachen: :lachen:

Aber Fizzy, so kann es nicht weitergehen. Deine Liebe verpasst mir blaue Flecken...ich find schon keine Ausreden mehr wenn mich Kollegen fragen was los ist.

Und an deinen übergroßen Smilieschildern müssen wir auch noch arbeiten.
In einem Forum ist das ja noch okay, aber doch nicht wenn wir uns normal unterhalten....und im Bett erst...:schmoll:

Oh je...jetzt muss ich mich wohl selber verklagen....:lachen:
 
Zurück
Oben