Duell der Giganten Fist vs TvG 4 gewinnt

Ey Jungs...also wenn hier jemand vergisst, das ICH....ja ICH...zuerst mit dem Mist angefangen habe, dann werd ich meinen Kampfhundi auf euch hetzen...:D

Hm...andererseits...wenn ich jetzt ein Spiel über das Elintum aufmachen würde,
dann bekommt ihr auch noch nen Kasten Bier für die Nachahmung...wär doch was...odda?...:lachen:



Wenns n Wieselburger ist gern , welche Rasse ist dein Wautzi ?
 
Werbung:
nein... nicht dein Kampfhundi :schmoll: die würd mich sicher ganz gemeingfährlich abschlabbern:

hm... Fistitum... Bier... Fistitum... Bier... Fistitum... Bier

ey, ich find den Thread nicht den ich nachahmen könnte :lachen:
 
nein... nicht dein Kampfhundi :schmoll: die würd mich sicher ganz gemeingfährlich abschlabbern:

hm... Fistitum... Bier... Fistitum... Bier... Fistitum... Bier

ey, ich find den Thread nicht den ich nachahmen könnte :lachen:

Der ist unsichtbar und nur für Eingeweihte sichtbar....tut mir leid,
aber so wies aussieht bist du einfach noch nicht so weit ihn sehen zu können....:lachen:
 
du siehst das ganz falsch. Ich seh das doch richtig. denn ich bin stille :trost: :)

:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben