Duch Spirituelles Lösung finden

olli

Neues Mitglied
Registriert
17. Juni 2007
Beiträge
9
Hallo @ALL

Hier mal eine andere Art eines Forums hier dort gibt es ein neues Kreativ Spiel! Das sehr spannend ist und auch leicht zum spielen! Dann könnt ihr in dieses Forum auch eure alltäglichen Probleme schreiben und ihr bekommt Vorschläge und Tipps wie man es lösen kann! Und dazu noch ein Spiel das dabei hilft!
Dieses hat noch einiges mehr zu bieten es ist die neue Generation des web 2.0!

www.derproblemloesungsweg.de/forum

vielleicht schaut ihr ja rein!
So werd mal weiter schauen!
schreibt eure Meinung
 
Werbung:
Hi Olli,
hab mir mal das Forum angeschaut. Scheint ja nicht schlecht zu sein. Ich habe auch gleich mal ein Problem von mir gepostet und sogar eine Lösung für mich erhalten.
Außerdem bin ich da auch öfters zur Entspannung. Dann lese ich die Zitate, Witze und schau mir die Bilder und Videos an.
Danke für den Tipp.
Grüße Num.
 
numerobis schön das es dir gefällt! Was gefällt dir denn am besten?
 
Hi Olli,
jetzt willst du es wieder wissen :) Also wenn ich ehrlich bin....ich schau mir oft die Bikinitrends an :) Gaaannnzz Heiss.
Grüße Num.
 
Aber es geht ja Hauptsächlich darum das man eine Lösung für sein Problem findet!
 
Werbung:
Hast ja Recht olli,
übrigens ist mir aufgefallen, das sich die seite nun ganz ander nennt: www.problems-solution.com Die sieht nun auch ganz anders aus - gefällt mir aber sehr. Hast du das auch schon gesehen?

Grüße Num.
 
Zurück
Oben