Dubai

Werbung:
Österreichs Botschafter in den VAE, Julius Tauritsch, wurde diesen Sommer nach Wien zurückbeordert. »Turnusgemäß«, wie das Ministerium beharrt, obwohl er noch nicht einmal drei der üblichen vier Jahre im Amt war. Auch Konsul Gerhard Dedic wurde von seinem Posten in dem Wüstenstaat abberufen. Er arbeitet heute als Referent in der Abteilung für Informationsvermittlung, Dokumentation und Wissensmanagement, dem Archiv des Außenministeriums in Wien.

Tja, das nennt sich ja vielleicht auf Neudeutsch bzw. Neuösterreichisch Beförderung...

:zynismus:
 
Werbung:
Tja, das nennt sich ja vielleicht auf Neudeutsch bzw. Neuösterreichisch Beförderung...

:zynismus:

So ist es und es wird gleichzeitig zugegeben das die Herren Dreck am Stecken haben....
den Vogel schiesst jedoch Adelsmayer ab, der sich zwar die ganze Zeit als armes Opfer deklariert um sein Buch zu verkaufen, steht ihm auch zu!
Aber dass er andere Opfer und Beteiligte als Luegner darstellt und der Luege bezichtigt zeigt von seinem Charakter!
:wut1:
Traurig Herr Doktor sehr schwach
 
Zurück
Oben