Dubai - und die Esoterik

eins fällt mir zu dubai noch ein ... http://www.funnyandjokes.com/wp-content/uploads/2007/06/shark-global-warming.jpg

oder aber...ein großer damm wird den zugang zu roten meer versperren....
aber dann kommen die amis auch nicht mehr mit dem flugzeugträger da rein.

...oder aber ...der meeresspiegel steigt doch gar nicht^^
weil: "frau merkel" hat der erde befohlen sich doch nicht zu erwärmen

alles schlecht für die wirtschaft...wie man´s dreht und wendet.
(außer für die esoterische^^)
aus die maus....sitzt nun oben im turm^^
 
Werbung:
Ich will nicht in Dubai als Arbeitskraft ausgenutzt werden.

Aber ich habe nichts dagegen wenn das die anderen es tuen...

Alles Gute für die neue Zukunft...

Tja und genau das ist mal ein guter Ansatz.

Von meinem Bekannten, der sich geschäftlich, mit seiner Frau dort im oberen Bereich bewegte... wohnte weiß ich das da jeder Diener für allen möglichen Brim Bam Borium hat... haben muss.
Mein Bekannter ist einige Male angeeckt, weil er das so nicht wollte.
Er hat ja schließlich zwei gesunde Hände und seine Frau ebenfalls.
Außerdem kam er sich bei der ganzen Bedienerei so doof und unselbstständig vor, das er es einfach lächerlich fand.
Nun aber er war nun mal da und musste sich einigen Gepflogenheiten anpassen. Er empfand es als sehr einengend.

Tja die Elite lässt es sich solcherorts gut gehen.

Was es ist, ist purer schnöder Mammon.
Blendwerk und Verführung.

Was zählt ist Geld und Stand.

Um dem etwas abgewinnen zu können und sich dort wohl zu fühlen, muss man schon sehr weit von sich und seinem Herzen entfernt sein.

Vergiftet....... abgestumpft.... Arrogant... selbstsüchtig.... niederträchtig.....
ohne Mitgefühl..... ohne Moral.... ohne Maß.... Gleichgültig und ohne Respekt dem Leben gegenüber....

L*G* Fee
 
Tja und genau das ist mal ein guter Ansatz.

Von meinem Bekannten, der sich geschäftlich, mit seiner Frau dort im oberen Bereich bewegte... wohnte weiß ich das da jeder Diener für allen möglichen Brim Bam Borium hat... haben muss.
Mein Bekannter ist einige Male angeeckt, weil er das so nicht wollte.
Er hat ja schließlich zwei gesunde Hände und seine Frau ebenfalls.
Außerdem kam er sich bei der ganzen Bedienerei so doof und unselbstständig vor, das er es einfach lächerlich fand.
Nun aber er war nun mal da und musste sich einigen Gepflogenheiten anpassen. Er empfand es als sehr einengend.

Tja die Elite lässt es sich solcherorts gut gehen.

Was es ist, ist purer schnöder Mammon.
Blendwerk und Verführung.

Was zählt ist Geld und Stand.

Um dem etwas abgewinnen zu können und sich dort wohl zu fühlen, muss man schon sehr weit von sich und seinem Herzen sein.

Vergiftet....... abgestumpft.... Arrogant... selbstsüchtig.... niederträchtig.....
ohne Mitgefühl..... ohne Moral.... ohne Maß.... Gleichgültig und ohne Respekt dem Leben gegenüber....

L*G* Fee

naja, was ist wenn man da hineinwächst?
Falkenfee du hättest vielleicht einen Diener der dir in der Früh den Computer hochfährt, alle Fenster öffnet die du bevorzugst, und die anderen schließt. Und...
du würdest es möglicherweise akzeptieren, weil du es nicht anders kennen gelernt hast.

Was nun?
 
naja, was ist wenn man da hineinwächst?
Falkenfee du hättest vielleicht einen Diener der dir in der Früh den Computer hochfährt, alle Fenster öffnet die du bevorzugst, und die anderen schließt. Und...
du würdest es möglicherweise akzeptieren, weil du es nicht anders kennen gelernt hast.

Was nun?

Und eben die andere Seite, die Diener, die aufgrund der Armut keine andere Wahl haben, als die Reichen und Schönen zu bedienen oder deren gigantischen Gebäude hochzuziehen.
 
Der Thread ist zwar schon älter - aber mich würde interessieren wer von den Postern dort gelebt hat????? Um seine Behauptungen stützen zu können....
 
Werbung:
Zurück
Oben