Dualseelenpartner erkennen/Seelenbänder

Sechs von sieben Menschen haben eine Dualseele.

Ich weiß nicht genau warum das so ist.
Ich plappere nur nach was Meister und lehren.

Allerdings ist es nur gaaaanz wenigen vergönnt, einen Seelenpartner kennen zu lernen. Von der Dualseele mal ganz zu schweigen.

Um die DS zu treffen, muss man ziemlich am Ende der menschlichen Entwicklungsphase angelangt sein. Vorher wäre das kontraproduktiv.

Die DS kann, muss aber nicht gleichzeitig inkarniert sein. Die DS ermöglicht es, dass man doppelt so viel Erfahrungen machen kann. Bzw. Erfahrungen aus unterschiedlicher Perspektive. Ein Treffen ist normal nicht notwendig.
Ja, ich spüre es weil ein ziemlich großer Altersunterschied besteht. Nur besteht auch dieses hin und her, schmerzhaft ist es aber nicht ganz komisch für mich. Und jetzt ist er weg aber trotzdem fühle ich mich nicht schlecht irgendwie weiß ich das er wieder kommt. Denke da ist auch viel Verstand dabei was manches auch im Wege steht, wenn wir füreinander bestimmt sind dann wirds auch. Ansonsten denke ich für jetzt das ich noch weiter lernen darf.
 
Werbung:
Zurück
Oben