Dualseelenfindung

Werbung:
Na, wenn das so ist, wird es höchste Zeit, dieses einzufordern :).

Vielleicht zweifele ich einfach (noch) zu sehr, dass es so eine erfüllenden Beziehung für mich geben kann. Kein Wunder, wenn es dann nicht klappt. Aber ich arbeite dran.

Mir fällt gerade ein was Rüdiger Dahlke auf dem Kongress gesagt hat:
Es gibt ja auch Menschen die sich nicht so annehmen können, das wenn einer kommt und Ihr ihre Liebe gesteht, sie sich denkt: "Der muß sichtlich verrückt sein mich so zu lieben wie ich bin und mit Verrückten möchte ich nichts zu tun haben!"
Es gab im Saal Gelächter, dem konnte ich mich allerdings nicht anschließen.
Hatte ich bereits doch solch eine Erfahrung gemacht.
Meine Dualseele hatte so über mich gedacht. Über sich selbst so gedacht. Konnte es nicht wahrhaben.
Nicht wahrhaben "WOLLEN".
Was nicht darf, kann auch nicht sein.
 
danke dir
es ist so gut, dass du hier schreibst
es geht ja nicht darum, andere zu retten
das sollte jeder selbst erledigen

aber es geht darum
einfach sein Licht zu leben


LG Ali:kiss4:

Selbst ein Therapeut kann Dich nicht "heilen" nur den Weg zeigen.

Obwohl ich voller Trauer bin, weil meine Dualseele diesen Weg nicht möchte, ist es das Einzige was übrigbleibt, dieses Licht.
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen sie zu lieben.
Ach es ist eigenartig, aber eigentlich habe ich nur meiner Herzensentscheidung zugestimmt.
 
Man muss eher fühlen als man denkt, wenn man denkt müssen die Gedanken ethisch werden, denn die Gedanken dürfen als Gesetz das eigene Gefühl nicht verraten.

Es hat aber durchaus Vorteile wenn man nur im Sein fühlt, ohne Konditionen für das Glück
vorzugeben.

Wenn man sich aber einig ist, dann wird dieses Paar gemeinsam einen Platz finden wo sie sich für die Chakras erbauliche Weise durchdringen können, und so innerhalb der tiefsten Gefühle lernen damit positiv umzugehen.

Anzunehmen ein Mensch zu sein, weil man in erster Linie denkt ist der Fehler des Descartes, wenn wir aber voll der Leidenschaft sind, verhindern die fortlaufenden Prozesse,
deswegen sollten wir bereit sein sich für die okkulte Liebe vorzubereiten.

Liebe beginnt immer mit einem BLitz der delikaten Sympathie , es erhält sich mit der Zärtlichkeit und sie wird synthesiert mit unendlicher höchster Verehrung.
Wahre Liebe ist natürlich nicht künstlich wie die LIebe der Vögel, wie die Liebe der Fische des immensen Meeres und die LIebe eines Wilden der aus den undurchdringlichen Urwald kommt.

Es gibt kriminelle Intellektuelle die sich mit Stieraugen gerichtlich das Leben erschweren, solche werden nie in der LAge sein die Partnerseele auf heitere noble Weise fühlen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja auch Menschen die sich nicht so annehmen können, das wenn einer kommt und Ihr ihre Liebe gesteht, sie sich denkt: "Der muß sichtlich verrückt sein mich so zu lieben wie ich bin und mit Verrückten möchte ich nichts zu tun haben!"

Vorausgesetzt, es käme mal einer, der einem die Liebe gestehen würde. Mir scheint, es gibt auch Menschen, die weitaus vorher schon alle verscheuchen - einfach weil sie so sind, wie sie sind.
 
Selbst ein Therapeut kann Dich nicht "heilen" nur den Weg zeigen.

Obwohl ich voller Trauer bin, weil meine Dualseele diesen Weg nicht möchte, ist es das Einzige was übrigbleibt, dieses Licht.
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen sie zu lieben.
Ach es ist eigenartig, aber eigentlich habe ich nur meiner Herzensentscheidung zugestimmt.

wenn du Trauer empfindest
Traurigkeit... das ist immer ein Zeichen
dass deine und die Sichtweise deines inneren Selbstes nicht übereinstimmen

wenn du aber, wie du schreibst... liebst ohne etwas zurück zu erwarten
lieben aus Liebe zu lieben

dann kommst du aus diesem so starken Sog der Sehnsucht heraus
und du wirst frei für etwas noch intensiveres

es kann nur intensiver
es kann nur grösser
es kann nur MEHR kommen

lieben aus Liebe zu lieben


LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:
 
Vorausgesetzt, es käme mal einer, der einem die Liebe gestehen würde. Mir scheint, es gibt auch Menschen, die weitaus vorher schon alle verscheuchen - einfach weil sie so sind, wie sie sind.

Tut mir leid, habe eben gerade gelacht...
Wenn die Liebe DA ist, gibt es nichts, rein gar nichts was sie aufhalten könnte.
So schlimm kann gar kein Mensch sein.
Du glaubst gar nicht was sich dadurch für Akzeptanz darin findet.
Man ist sicherlich überrascht deswegen, man kann sogar versuchen sich dagegen zu wehren, aber nichts mehr dagegen tun.
 
wenn du Trauer empfindest
Traurigkeit... das ist immer ein Zeichen
dass deine und die Sichtweise deines inneren Selbstes nicht übereinstimmen

wenn du aber, wie du schreibst... liebst ohne etwas zurück zu erwarten
lieben aus Liebe zu lieben

dann kommst du aus diesem so starken Sog der Sehnsucht heraus
und du wirst frei für etwas noch intensiveres

es kann nur intensiver
es kann nur grösser
es kann nur MEHR kommen

lieben aus Liebe zu lieben


LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

Nun ja, im Grunde stimmig aber ich trage eben Beides in mir, mit mir.
Sehnsucht ist sicherlich im Übermaß vorhanden, aber es ist auch noch etwas Anderes. Kann es nicht einmal in Worte fassen. Aber es hält mich am Leben und sorgt dafür das ich nicht wahnsinnig werde.
zurückerwarten...nein... wünschen...ja
 
Werbung:
ich empfinde nur noch tiefste Dankbarkeit für diese DS Begegnung
die Geduld, die er mit mir hatte... die viele Liebe die ich empfinden durfte

die Kundalini Energie, die es auslöste
die telephatische Verbindung, die immer noch vorhanden ist

es - er hat mich dazu gebracht NOCH mehr zu lieben

es geht um Tanz
dancing with the moon...
dancing with your desires


tanze mit deinen Sehnsüchten
ohne dass sie mit dir tanzen


LG Ali:umarmen::kiss4::kiss4:
 
Zurück
Oben