Dualseelenfindung

T´schuldigung ich hatte grad nicht verstanden, jetzt großes Versteh.#
Diese Listen... habe ich schon davon gehört...
Von einer Freundin von mir die Tochter, hatte mal im Internet ein paar Daten in einer Kontaktseite eingegeben, in so eine Suchauswahl. Ich habe sie gefragt: "Bestellst Du aus einem Katalog?" Muss ja wissen was sie kriegt. :)

Dabei habe ich keine Einfluß darauf.
Man kann nicht einmal sagen wer wen gefunden, oder gesucht hat.
Sie war einfach da.
Und auch noch so ähnlich, seltsamerwesie richtig hübsch. :)
Um nicht zu untertreiben, das wunderbarste Wesen dem ich jeh begegnet bin.
...ist sie immer noch...
 
Werbung:
T´schuldigung ich hatte grad nicht verstanden, jetzt großes Versteh.#
Diese Listen... habe ich schon davon gehört...
Von einer Freundin von mir die Tochter, hatte mal im Internet ein paar Daten in einer Kontaktseite eingegeben, in so eine Suchauswahl. Ich habe sie gefragt: "Bestellst Du aus einem Katalog?" Muss ja wissen was sie kriegt. :)

Dabei habe ich keine Einfluß darauf.
Man kann nicht einmal sagen wer wen gefunden, oder gesucht hat.
Sie war einfach da.
Und auch noch so ähnlich, seltsamerwesie richtig hübsch. :)
Um nicht zu untertreiben, das wunderbarste Wesen dem ich jeh begegnet bin.
...ist sie immer noch...

ich glaub jetzt hat er´s :D :lachen: :umarmen:

der Wunschzettel der Frau? etliche Seiten lang, wenn gar nicht ein Buch
der wunschzettel des Mannes: lieb, treu, u. ehrlich muss sie sein, nebenbei auch eventuell noch gut anzusehen...

:ironie:
 
ich glaub jetzt hat er´s :D :lachen: :umarmen:

der Wunschzettel der Frau? etliche Seiten lang, wenn gar nicht ein Buch
der wunschzettel des Mannes: lieb, treu, u. ehrlich muss sie sein, nebenbei auch eventuell noch gut anzusehen...

:ironie:

Es gibt auch Frauen, deren Wunschzettel kurz ausfällt ... und trotzdem klappt's genau so wenig. Es macht einfach keinen Unterschied.

Mein größter Anspruch ist, dass ich die andere Person sehr liebe. Und das kommt alle jubeljahre mal überhaupt vor. Aber erzwingen oder beeinflussen kann man es ja auchbschlecht. Deshalb ist es dann ja so unverständlich, wenn eine DS kommt, tiefste Gefühle auslöst, man leidet, Lernaufgaben absolviert, dann die Schanuze voll hat und das war's...! Jetzt bin ich im Prinzip wieder genau da, wo ich vor dieser ganzen Begegnung auch war ... und nicht mal schlauer als vorher. Aber immerhin ist das Leid jetzt weg. Man wird ja mit der Zeit genügsam :rolleyes:.
 
Es gibt auch Frauen, deren Wunschzettel kurz ausfällt ... und trotzdem klappt's genau so wenig. Es macht einfach keinen Unterschied.

Mein größter Anspruch ist, dass ich die andere Person sehr liebe. Und das kommt alle jubeljahre mal überhaupt vor. Aber erzwingen oder beeinflussen kann man es ja auchbschlecht. Deshalb ist es dann ja so unverständlich, wenn eine DS kommt, tiefste Gefühle auslöst, man leidet, Lernaufgaben absolviert, dann die Schanuze voll hat und das war's...! Jetzt bin ich im Prinzip wieder genau da, wo ich vor dieser ganzen Begegnung auch war ... und nicht mal schlauer als vorher. Aber immerhin ist das Leid jetzt weg. Man wird ja mit der Zeit genügsam :rolleyes:.

Erzwingen sicherlich nicht, aber beeinflussen. Nicht die andere Person, das macht man für sich. Sich offen halten dafür und dann ohne Angst zulassen. Im Vertrauen und Bewußtsein über seine eigenen Möglichkeiten sein.
Und a a wengal deppert...
So nämlich das man an eine sich erfüllende Liebesbeziehung glaubt und das nicht nur in einer Wunschfantasie, sondern diese wirklich und wahrhaftig erleben möchte. Sich eingestehen das dies auch möglich ist. Daran glauben... Viele Reaktionen Anderer lassen drauf schließen das sie es nicht für möglich halten. Genau deshalb wird es nie passieren, sie begrenzen sich. Im Kongress über die Liebe in Salzburg (Veranstalter: Dr. phil. Jirina Prekov Gesellschaft zur Förderung des Festahltens als Lebensform und Therapie e.V.), hat es ein Referent so treffend ausgedrückt: Liebe ist Dein Geburtsrecht.
 
Es gibt auch Frauen, deren Wunschzettel kurz ausfällt ... und trotzdem klappt's genau so wenig. Es macht einfach keinen Unterschied.

ja, die welche schon über 80 sind :lachen: :ironie:


Mein größter Anspruch ist, dass ich die andere Person sehr liebe. Und das kommt alle jubeljahre mal überhaupt vor. Aber erzwingen oder beeinflussen kann man es ja auchbschlecht. Deshalb ist es dann ja so unverständlich, wenn eine DS kommt, tiefste Gefühle auslöst, man leidet, Lernaufgaben absolviert, dann die Schanuze voll hat und das war's...! Jetzt bin ich im Prinzip wieder genau da, wo ich vor dieser ganzen Begegnung auch war ... und nicht mal schlauer als vorher. Aber immerhin ist das Leid jetzt weg. Man wird ja mit der Zeit genügsam :rolleyes:.

ich persönlich würde gerne da sein, wo ich vor der Begegnung war! ich bin leider da, wo ich nicht hinwollte, und ich weis nicht, warum ich da auch noch irgendwem "so dankbar" sein sollte, den vorher gings mir 50 mal Besser als jetzt.
Andererseits, ich brauch mich mit diesem zusätzlichen Ballast den Beziehungen so mit sich bringen, auseinandersetzen.. und das ist ein grosser Vorteil :banane:
 

endlich mal was positives
deine Texte sind wirklich gut

wir bekommen genau das, was wir sind
es ist ALLES Schwingung

und die sogenannte DS ich denke beser SV
ist IMMER ein Spiegel unserer selbst


wenn ich verzweifelt suche
aus Einsamkeitsgefühlen um ein Loch zu füllen
dann kommt genau so was zu mir


wenn ich aber bereits selbst erfüllt bin
ein hohes Selbstwertgefühl besitze
d.h. mich selbst wertschätze
ich viele Dinge liebe etc.

den Kontakt zu mir selbst gefunden habe
mich so annehmen kann, wie ich bin
die anderen auch so annehme wie sie sind

dann sollte er eigentlich kommen der Traumprinz

ich kann daran bewusst arbeiten ihn zu manifestieren


aber... nie aktiv
nur dadurch, dass ich an meiner reinen Schwingung arbeite
also nicht so: ich wünsche ihn mir aber ich habe Zweifel
weil das und das bereits schon passiert ist
und dann denke ich immer wieder daran was ich nicht will

das war aber und ist Vergangenheit
also: ich liebe um zu lieben
er ist da... ich bin glücklich und erwarte noch mehr Glück

es ist ein spannender Weg-Reise
es ist ein richtiges Abenteuer
es ist wow
es haut mich morgens beim aufwachen aus den Socken
daran zu denken... dass er hier ist


the dream must be enough to sustain you:zauberer1


LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:
 
ich persönlich würde gerne da sein, wo ich vor der Begegnung war! ich bin leider da, wo ich nicht hinwollte, und ich weis nicht, warum ich da auch noch irgendwem "so dankbar" sein sollte, den vorher gings mir 50 mal Besser als jetzt.

Das kann ich sehr gut verstehen. Mir geht es auch nur im Moment so, aber wer weiß schon, wie lange das anhält?

Andererseits, ich brauch mich mit diesem zusätzlichen Ballast den Beziehungen so mit sich bringen, auseinandersetzen.. und das ist ein grosser Vorteil :banane:

:thumbup: Stimmt, da ist was dran. Wenn man manche Beziehung so sieht, ist das nicht mal die schlechtere Wahl.
 
Na, wenn das so ist, wird es höchste Zeit, dieses einzufordern :).

Vielleicht zweifele ich einfach (noch) zu sehr, dass es so eine erfüllenden Beziehung für mich geben kann. Kein Wunder, wenn es dann nicht klappt. Aber ich arbeite dran.

Natürlich, was hilft da die ganze Selbstannahme und Selbstliebe wenn Dir keine Liebe entgegen gebracht werden sollte?
Die Liebe an sich zieht sich an, nicht die Vorstellungen daran.
Die Liebe an sich führt irgendwie ein Eigenleben...
Das kann man vielleicht mit dem Gesetz der Resonanz und der Anziehung beschreiben.
 
Werbung:
wir bekommen genau das, was wir sind
es ist ALLES Schwingung

den Kontakt zu mir selbst gefunden habe
mich so annehmen kann, wie ich bin
die anderen auch so annehme wie sie sind



the dream must be enough to sustain you:zauberer1


LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

Im Kontakt zu sich selbst sein.
Sich annehmen auch mit seinen eigenen Unzulänglichkeiten.
Einfach wundervoll...

Liebe das Leben und lebe die Liebe!


so ist es
ich lebe es
natürlich schreibe ich auch so gerne darüber
aber ich lebe es

und es wird immer mehr
es ist wie eine Scheibe auf der ich stehe
und sie nimmt mehr und mehr an Geschwindigkeit zu


und JETZT ist es real
er hat sich manifestiert
Freitag abend steht er vor mir

er ist so wie ich
voller Liebe
spirituell und künstlerisch
er ist gut situiert
er sieht gut aus... ist ein paar Jahre älter als ich

was für ein Geschenk!


LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:
 
Zurück
Oben