Dualseelen.....

Werbung:
Das kann er bestimmt auch selbst erklären.
Kann er bestimmt, Sicher. Würdest Du aber warscheinlich nicht nachvollziehen können, was er damit meint.

Warum nicht? Zu hoch für die Masse der niederen Unwissenden?
Wenn Du Dich so siehst.....
Eher ein Thema was die, die die Zusammenhänge dabei nicht wissen und was das überhaupt ist, sich nicht bzw wenig "vorstellen" können. Man hat das Thema hier (in einem anderen UF) mal kurz angeschnitten; mit verheerenden Reaktionen. Es gibt Sachen, über die spricht man nur Privat, ganz einfach.
 
Oder im Leben zwischen den Leben, sprich nach dem physischen Tod! :)
Nun ja, gestorben bin ich ja offensichtlich schon öfter. Ich kann mich auch an einen Tod erinnern und an die frühste Zeit des Lebens danach. Aber das Dazwischen? Nicht die Spur einer Erinnerung. Nur das Gefühl von Schwärze, kein Zeitgefühl, kein nichts... Aber ich glaube, das führt hier zu weit vom Thema weg...
 
Nun ja, gestorben bin ich ja offensichtlich schon öfter. Ich kann mich auch an einen Tod erinnern und an die frühste Zeit des Lebens danach. Aber das Dazwischen? Nicht die Spur einer Erinnerung. Nur das Gefühl von Schwärze, kein Zeitgefühl, kein nichts... Aber ich glaube, das führt hier zu weit vom Thema weg...


Ja, die Erinnerung nehmen wir hierher nicht mit.
Die Schwärze ist aber nur ein Übergangsstadium.
Aber so OT ist es nicht, denn wir und unsere Seelenverwandten, bzw ggflls Dualseelen, stammen ja alle aus dieser Dimension und die Inkarnationen sind immer nur vorübergehend.
 
Werbung:
Zurück
Oben