Dualseelen.....

Rein logisch betrachtet: das mit der Paarung kann stimmen, allerdings glaube ich eher, dass Seelenpartner gepaart sind ...

Seelenpartner gepaart?! Nee Seelenpartner gibts sehr viele, und doch sind sie rar.


Gäbe es so viele Dualseelen, dann würden sich viel mehr davon finden.

Viele?
Nee, es gibt genau EINE.
Eine Dualseele für jeden Menschen, also zumindest für sechs siebtel (88%).

Es heisst Dual, weil es Zwei sind, also ein Paar. :)


Und selbst wenn es viele gäbe, DS Begegnung ist zu 100% geführt, immer.
Wenn der Zeitpunkt da ist, begegnest du deiner DS.

Und vorher ist es unmöglich ihr zu begegnen, es wäre nicht gut, da gibt es keine Zufälle.
Zufälle gibt es sowieso nicht.
Es fällt dir zu ... ;)
 
Werbung:
Du bist schon immer GANZ.
Dieser Schmu mit der zweiten Hälfte ist Kokolores. :D Und kann ein Köder für Sehnsuchtsvolle Menschen die auf der Suche sind sein. Ein sehr verhängnisvoller uU.
Ich habe noch mehr Infos gefunden. Das ist wirklich wichtig, für alle die sich eine DS wünschen. Achtet auf die Zeichen einer vermeindlichen DS/SV
Obacht!!

Video entfernt, weil das Bild gemeldet wurde (Gewaltdarstellung)

Und hier noch eine Menge zum Nachlesen:

https://energievampire.wordpress.com/
https://energievampire.wordpress.com/energievampire_progr-mensch/der-grandiose-loser-20-warnzeichen/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist schon immer GANZ.
Dieser Schmu mit der zweiten Hälfte ist Kokolores. :D Und kann ein Köder für Sehnsuchtsvolle Menschen die auf der Suche sind sein. Ein sehr verhängnisvoller uU.
Ich habe noch mehr Infos gefunden. Das ist wirklich wichtig, für alle die sich eine DS wünschen. Achtet auf die Zeichen einer vermeindlichen DS/SV
Obacht!!


Und hier noch eine Menge zum Nachlesen:

https://energievampire.wordpress.com/
https://energievampire.wordpress.com/energievampire_progr-mensch/der-grandiose-loser-20-warnzeichen/

Eigentlich ist doch jeder, der noch im Außen sucht, nach was auch immer, dann und wann ein Energievampir.
 
Ja, aber ganz und gar nicht vergleichbar mit Empathielose. Mit Tarner, Täuscher und Gewissenlose.
Das ist ganz gewiss nicht jeder, und auch längst nicht so schädlich.
Der "normale" Mensch braucht natürlich auch die Energie anderer, aber er beutet nicht rücksichtslos aus, bis von seinemWirt nichts mehr übrig bleibt, und er, als ob nichts gewesen wäre, seiner Wege zieht. Als Beispiel. Aber auf den Seiten die ich verlinkt habe ist ein haufen Aufklärungsmaterial über diese rel. schwer erkennbare Spezies. Und viele Berichte von Betroffenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Taftan!! *freu* :umarmen:

haha, ja :ROFLMAO: .........so bin ich nun mal, manchmal ein Spielverderber....für Seelenfänger ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube auch daran das man bereits "ganz" ist. nur manchmal tritt es erst durch jemand anderes zum vorschein. stärkere selbstkonfrontaion als resultat. die frage wäre evtl eher...ob man das für sich erkennt und lösen kann oder hängen bleibt und den fokus weiter von sich woanders hin lenkt.
 
Werbung:
Viele?
Nee, es gibt genau EINE.
Eine Dualseele für jeden Menschen, also zumindest für sechs siebtel (88%).
Dreh mir doch das Wort im Mund rum, why don't you. Natürlich meine ich potenzielle Dualseelenpaare. Wenn 88% der Menschheit Dualseelen haben/sind, dann träfen sich viel mehr. Nach Deiner Logik reicht ja ein einziges Treffen. Selbst in diesem Forum gibt es nur sehr wenige, die überhaupt BEHAUPTEN mit ihrer Dualseele zusammen und glücklich zu sein. Von allen Paaren, die ich kenne, würde ich kein einziges als Dualseelenpaar bezeichnen.

Nee, ich kann Dir nicht zustimmen, es ergibt für mich keinen Sinn.
 
Zurück
Oben