Dualseelen.....

Werbung:
Es wurde alles gesagt. Vielleicht finde ich meine Gefährtin in einem der nächsten Leben wieder...
Oder in der NAW.

Mir wird gerade bewusst, dass für mich diese ganzen Zahlendrehereien und Systemeinordnungen und Gesetzmäßigkeiten und Wortklaubereien völlig für die Füße sind. Absurd. Künstlich. Wozu soll das gut sein? Kontrolle? Sicherheit?

Ich möchte das Verstehen lieber meinem Gefühl als meinem Verstand überlassen. Das Gefühl ist viel wissender und weniger begrenzt. Behaupte ich jetzt einfach mal blauäugig in den Raum rein... ist grad nur so ein schräger Gedanke, denn ich bin eigentlich bekennende Gesetzmäßigkeitensucherin und Wortklauberin, also vehementestens - weil's mir Spaß macht. Aber irgendwie ergibt das gerade alles keinen Sinn, was ich hier so lese, es ist so... unvollständig und KANN nur unvollständig bleiben. Das ist doch alles wahr und gleichzeitig nicht wahr. Hilfe, ich glaub jemand hat mir mein Hirn geklaut!
 
Mir wird gerade bewusst, dass für mich diese ganzen Zahlendrehereien und Systemeinordnungen und Gesetzmäßigkeiten und Wortklaubereien völlig für die Füße sind. Absurd. Künstlich. Wozu soll das gut sein? Kontrolle? Sicherheit?
Für die Füsse?
Nee!
Für den Kopf! :D

Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht, sehe es genau wie du.
Es ist völlig irrelevant.
Um sinnloses Wissen geht es.
Das ist scheinbare Kontrolle für das Ego.
Reine Befriedigung der sterblichen grauen Masse. :)
 
Werbung:
kann ich gut nach vollziehen ;) ich kann mich noch so bemühen, ich bekomme zu den begrifflichkeiten auch keinen draht, mein hirn kann's nicht erfassen. weil es aus meiner sicht wurscht ist wie man was nennt, das....was es in mir bewirkt, zählt. und das wiederum kann man auch ohne definition beschreiben. ein anderer mag unzwar teil des eigenen prozesses sein... nur um das gegenüber geht's ja nicht. von daher....
Oder in der NAW.

Mir wird gerade bewusst, dass für mich diese ganzen Zahlendrehereien und Systemeinordnungen und Gesetzmäßigkeiten und Wortklaubereien völlig für die Füße sind. Absurd. Künstlich. Wozu soll das gut sein? Kontrolle? Sicherheit?

Ich möchte das Verstehen lieber meinem Gefühl als meinem Verstand überlassen. Das Gefühl ist viel wissender und weniger begrenzt. Behaupte ich jetzt einfach mal blauäugig in den Raum rein... ist grad nur so ein schräger Gedanke, denn ich bin eigentlich bekennende Gesetzmäßigkeitensucherin und Wortklauberin, also vehementestens - weil's mir Spaß macht. Aber irgendwie ergibt das gerade alles keinen Sinn, was ich hier so lese, es ist so... unvollständig und KANN nur unvollständig bleiben. Das ist doch alles wahr und gleichzeitig nicht wahr. Hilfe, ich glaub jemand hat mir mein Hirn geklaut!
 
Zurück
Oben