dualseelen

hallo liebe gaia,

du ich habe keine fragen, danke für das angebot. Ich beantworte meine Fragen schon selber.

du jeden bleibt natürlich selbst überlassen was er glaubt und was nicht.....

ich bin hier um zu helfen und einen Halt zu geben.... das mache ich gerne und mit ganzem Herzen....

du ich schreib die sachen hier in DS rein.. da es mit DS was zu tun hat.....

ob du anderer Meinung bist, dann gerne jeder hat sein freien Willen.. aber ich schreib die sachen nicht ohne Grund....

was ich hier jetzt bezüglich des Beitrags geschrieben habe.. ja mag für manch einer Fragwürdig sein.. drum schreib ich auch nur bedingt das Them hier rein.. es geht hinter der eigenen Vorstellungskraft.. und nicht für jeden verständlich.. aber gut..... musst du auch nicht verstehen wenn du dies nicht willst....

Nur wenn ich hier was schreibe schreibe ich das was ich weiß.... ganz einfach.... auch wenn manches nicht in Büchern steht... aber kommt es darauf an ob man sowas nachlesen kann???

ich meine mal nicht.. es ist mein wissen und meine erfahrung.....
Aber danke für deine Andeutung.... sowas ist auch wichtig und nehme ich dir nicht übel...

Alles liebe emilia :)
 
Werbung:
Zurück
Oben