dualseelen

Hallo zusammen,

@Emilia, das ich deine Beiträge sehr mag weißt du ja mittlerweile schon

Und ich stimme dir auch hier wieder vollends zu weil es sich einfach in mir stimmig anfühlt, mich würde jedoch interessieren wie deiner meinung nach eine Vereinigung der Dualseelen aussieht.

Lg, UR


Hy du ^^ oo den Namen muss ich mir merken lernen *lach*

Danke das ich mit dem was ich schreibe etwas bewegen kann und wenn es nur die *Freude* an dem ist!!!!!

Gut zu deiner Frage.. erstmal müssen die duals.. aus ihren so unterschiedlichen Leben, wieder zueinander finden.. ein harter und leidvoller und auch noch langer, weg!!!

In dieser Zeit fangen die Lichter schon an sich aufeinander einzustimmen.... unbewusst..... erst der Kontakt.... das Herz könnt stehen bleiben... tiefe zuneigung gefolgt von verwirrung.. dann wissen beide was geschieht und wissen das es IHR WEG GEMEINSAM, wird.

So dann wird das band gelockert.. das heißt.. die tiefe verbundenheit wird schwächer, damit sie ihre getrennten Aufgaben (Karmas), noch erledigen können.. Auch da sind die Duals.. voll und ganz eingestimmt.. eben da sie ihr band lockern.. damit beide einfach ihren Kopf frei haben!!!

....
 
Werbung:
..... tick tack.. die Zeit vergeht.. bis sie ihre Irdischen Aufgaben erledigt haben.. danach sind sie bereit ihren Feinschliff zu vollziehen....

Mit dem das sie zusammen kommen ist ja schon der größte teil wieder stimmig.....

boo was dann kommt.. hmm... finde keine worte.. das geht über den Menschlichen Verstand.....

rein energetisch passiert ne art implusion..... Eine kurze (Zeit) des stillstands... der Zusammenbruch.. und der Neuanfang....

Ein energetischer zusammenbruch und darauf die Verschmelzung..

Verschmelzung..= Der Feinschliff....... Beider Seits Energien und Lichter sind wieder EINS

Trotz 2 Körper.. um es nachzufolgen.... aber wie ich schon schrieb können sie sich auch tauschen... WALK IN SEELE

Müssen sie um ihren Fluss aufrecht zu erhalten... dieser Fluss ist für das Erdengeschehen sehr wichtig....

pfuuuu.... so um mal des in kleinem Maße zu erklären

Lg Emilia:D
 
..... tick tack.. die Zeit vergeht.. bis sie ihre Irdischen Aufgaben erledigt haben.. danach sind sie bereit ihren Feinschliff zu vollziehen....

Mit dem das sie zusammen kommen ist ja schon der größte teil wieder stimmig.....

boo was dann kommt.. hmm... finde keine worte.. das geht über den Menschlichen Verstand.....

rein energetisch passiert ne art implusion..... Eine kurze (Zeit) des stillstands... der Zusammenbruch.. und der Neuanfang....

Ein energetischer zusammenbruch und darauf die Verschmelzung..

Verschmelzung..= Der Feinschliff....... Beider Seits Energien und Lichter sind wieder EINS

Trotz 2 Körper.. um es nachzufolgen.... aber wie ich schon schrieb können sie sich auch tauschen... WALK IN SEELE

Müssen sie um ihren Fluss aufrecht zu erhalten... dieser Fluss ist für das Erdengeschehen sehr wichtig....

pfuuuu.... so um mal des in kleinem Maße zu erklären

Lg Emilia:D

:danke:
danke für deine ausführliche Erklärung, ich stimme dem ganzen auch zu...hab mich schon viel und oft mit dem Thema beschäftigt.

Ich dachte ich hätte meine Dualseele gefunden, es war ein langer Leidensweg von knapp 10 Jahren (2 Jahre davon hab ich nur im Liebeskummer verbracht, die restlichen 8 waren eine so schmerzvolle Sehnsucht, denn ich wusste einfach wir gehören zusammen) ....nachdem ich ihm nach 10 Jahren wieder gegenüberstand, es war überwältigend. wir waren 1 monat zusammen, und haben uns dann beide wieder getrennt, ich bin drauf gekommen dass ich einer illusion nachgelaufen bin und er überhaupt nicht das ist was ich will, ich war auch irgendwie erleichtert!

das ganze ist jetzt 8 Monate her und ich hab nichtmal mehr kontakt zu ihm, es ist mir herzlich egal und mir ekelt sogar irgendwie vor ihm. das kann also mit dualseele sowas von gar nichts zu tun haben, ich empfinde absolut keine liebe mehr, ich hasse ihn aber auf keinen fall, er ist mir einfach nur egal!
Es war einfach noch etwas offen was geklärt werden musste, und jetzt fühle ich mich endlich frei, es ist herrlich!!!

Generell hab ich das Gefühl dass ich mich immer recht gut in dinge reinsteigere was so Seelenverwandtschaften betrifft, muss aber schon sagen dass es sich auch immer wieder bestätigt hat. Und ich auch mit einigen Menschen heute noch eine besondere Verbindung spüre auch ohne Kontakt!

Also an Alle die wirklich aus tiefstem Herzen darüber berichten können dass sie ihre Dualseele kennen und lieben denen gratuliere ich ganz herzlich!!!
Das was ich mit allen meinen bisherigen Seelengeschwistern/verwandten oder was auch immer erleben durfte war schon eine Wahnsinns-Emotinale Erfahrung...und ich hoffe es hört nicht auf!!!
Wie muss es dann erst mit der Dualseele sein????

Lg, UR :rolleyes:
 
hy du und guten MORGEN :D

*lach* jaja die erfahrung hab ich auch scho öffters gemacht.. aber man muss da stark unterscheiden... Seelenliebe und Duals.....

seelenliebe geht sehr tief.. ja das stimmt und es ist immer eine erfahrung wert... hab ich auch durch....

Duals.. *lach* naja so zum empfehlen würd ichs nicht *sagen*

Duals-- tragen das größte Leid... ein schmerzhafter weg.... unbeschreibliche Sehnsucht die schon innerlich Narben reisen kann....

und der Gedanke... *wir müssen zueinander finden*

Ihr Weg ihr schicksal...... und das schlimmste.. beide haben eigentlich unterschiedliche Leben.... komplett unterschiedlich.....

das ist echt grausam.. und wirklich ein harter weg...

aber wenn man sich dann hat.... ich denke diese Vollkommende Liebe hält das ganze Leben... und nichts kann diese einheit nochmal auseinander bringen.. wirklich nichts...

Lg Emilia:D
 
Hallo

habe Euere Berichte mit Interesse gelesen

@ Emilia85

Ihr Weg ihr schicksal...... und das schlimmste.. beide haben eigentlich unterschiedliche Leben.... komplett unterschiedlich.....

das ist echt grausam.. und wirklich ein harter weg...

Da gebe ich Dir vollkommen recht, mein Lebensgefährter und ich hatten komplett andere Leben bevor wir uns kennen lernten.

Ich komme aus Österreich er aus einem Nordafrikanischen ( also Arabisch geprägten Land ) und trotzdem lief unser Leben obwohl wir uns noch nicht kannten immer irgendwie parallel. ich will mal erklären was ich damit meine, Ich hatte schon von frühester Jugend einen extremen Hang zu allem was Arabisch ist ( ich wurde in unser Tradition hineingeboren obwohl ich innerlich nie viel damit anfangen konnte) und konnte mir nie erklären woher das kommt, ich las alle Bücher die ich bekommen konnte über arabische Länder deren Kultur und Traditionen auch über den Islam und dachte mir immer das was da steht ist das was ich fühle ganz tief in mir und was ich auch unbewusst lebe meine Verwirrtheit darüber wurde immer grösser.

Er kommt wie ich schon geschrieben habe aus einen Nordafrikanischen Land konnte aber mit seiner Arabischen Kultur nie viel anfangen und wurde wie er noch ganz jung war von seine Elternhaus in etwas hineingedrängt was Er nicht wollte und auch immer verleugnet hat , Er war in seinem verhalten wie ein Europäer, bevor er nach Österreich kam war Er noch in einen anderen Europäischen Land aber dort fühlte Er sich nicht zuhause, erst als er vor 20 Jahren nach Österreich kam wusste er wo sein zuhause ist, Er sagte immer hier bin ich zuhause.

Mir ging es umgekehrt als ich vor 10 Jahren ( damals kannten wir uns noch nicht ) das erste mal in Tunesien war und mit dem Bus in den Ort ankamen wo unser Hotel war sagte ich zu meiner Freundin hier bin ich zuhause. Es war sein Geburtsort.

Jahre später lernten wir uns kennen und haben festgestellt das Er Jahrelang gegenüber meiner Freundin gewohnt hat bei der ich fast täglich war, wir Zeitgleich im gleichen Lokal verkehrten in die gleiche Disco gingen im gleichen Kaffeehaus unseren Kaffee Tranken ......

Unser kennen lernen war ganz komisch - ich wollte dort nicht hingehen meine Freundinnen überredeten mich - Er wollte dort nicht hingehen seine Arbeitskollegen überredeten Ihn - wir sahen uns und konnten die Augen nicht mehr voneinander lassen - ( Er war Absolut nicht der Typ Mann der mir sonst gefällt, Er war kleiner wie ich hatte ein Bäuchlein ... ) aber da war etwas das kann man nicht beschreiben nicht liebe auf den ersten Blick, sondern wärme und wie wenn man etwas gefunden hat was einem bis jetzt gefehlt hat dieses Gefühl kann man nicht beschreiben.

Also tauschten wir unsere Tel.Nr und machten uns ein Treffen aus - von da an waren wir unzertrennlich keiner konnte ohne dem anderen wir haben in der ganzen Zeit die uns vom Schicksal vergönnt war nie gestritten wir wusste was der andere wollte wie es Ihm geht ohne zu Reden wir ergänzten uns wie ein Ei das andere es war verrückt so etwas hatte ich noch nie erlebt und trotzdem lernten wir viel voneinander.So schön es auch ist,ist der Weg hart wie du geschrieben hast man hat immer sein " Spiegelbild" vor Augen aber ich möchte diese Jahre nicht missen den Sie waren die schönsten meines Lebens.

aber wenn man sich dann hat.... ich denke diese Vollkommende Liebe hält das ganze Leben... und nichts kann diese einheit nochmal auseinander bringen.. wirklich nichts...

Auch da gebe ich Dir recht - wenn man das Glück hatte sich zu finden ist es ein Gefühl der Vollkommenheit man ist eine Einheit der Wärme, der Liebe ... wauu kann ich nur sagen und nicht´s weltliches hätte uns je auseinander bringen können.

Nichts nur der Tod !!!

Nachdem was ich hier alles gelesen habe bin ich überzeugt Er war meine Dualseele ( oder was meint Ihr :confused:) und die wieder zu verlieren ist der schwerste Lernprozess im Leben.

Licht und Liebe
sendet Euch
Goldkind
 
HALLO gOLDKIND...

Das tut mir leid..wirklich...:trost::umarmen:

So wie du es beschrieben hast.. wart ihr Dualseelen...

so pfuu ich geh ma in die Tiefe.. und probier es verständlich rüber zu bringen....
Also Duals treffen aufeinander um großes zu tragen und zu leisten.....

hmm.. wenn dies geschehen ist... naja..... hat man die Wahl.. die Seelen haben ihre Wahl.... des Lebens oder des woanders...

Das heißt.. wurde ein Schicksalshafter Weg... mit erfolg vollzogen....
Hat man die Wahl..... weiter auf Erden leben oder seine Aufgabe in höheren Ebenen beginnen...

Auch dies werdet ihr wohl vorm Leben beschlossen haben.... und wenn du in deiner Höheren Ebene bist.. dann seid ihr wieder EINS..
schwer zu verstehen ich weiß...... aber OBEN gibt es keine Zeit..drum....

Ihr habt euer eigentliches Schicksal bewältigt..... und euch blieb die WAHL
ich sehe das eher als belohnung.....
euch bleib die freie Wahl.. und du willst halt hier das Leben zuende Leben....
Und er nicht...
trotzdem seid ihr eins..... denn ihr werdet euch wieder treffen..

ojee ich hoffe du verstehst mein Text... :rolleyes::rolleyes:

Alles liebe Emilia :)
 
Wie passt DAS:

so jedes Licht leuchtet im Ursprung anders......jedes Licht hat verschiedene Frquenzen..... Durch diese verschiedenen schwingungen können sich seelen nicht vereinen..

Nur die Dual-Seelen...
Dual-Seelen im Ursprung tragen ein anderes Licht wie normale Seelen..... diese Lichter sind imUrsprung schon dem Vollkommendem sehr nahe.... sie leuchten heller und ihre Frequenz ist identisch.....
Das heißt im Ursprung können sich dual-Seelen schon vereinigen... verschmelzen und sich wieder teilen......

das können normale Seelen nicht.. da sie unterschiedlich sind..wie Fingerabdrücke...

Aber Dual-Seelen leuchten gleich....

mit:

.... Dual-Seelen haben den Sinn und zweck das sie irgendwann wieder aufeinander treffen müssen..... Dual...S. tragen große Aufgaben imLeben und wenn sie wieder aufeinander treffen..... werden sie wieder eins...
Eins und Eins...
auch wenn sie weiter in 2 Körpern hausen.. trotzdem.. verschmelzen sie sich... sie sind wie ying und yang....

Stell dir das so vor..... weißt du was das für ausmaße hat wenn es dich nochmal geben würde (in dir selber)... das doppelt wissen, IQ, doppelte intinsivität.. doppelte Wahrnehmung.... zu dem was jetzt in dir steckt!!!

Hmm...sehr fragwürdig deine Zeilen. Bin bisschen sprachlos hier.

LG
Gaia
 
hallo Emilia,

interessant was du schreibst.... ich suche noch immer eine Erklärung für folgenden Effekt:

zwei menschen denken aneinander und in diesem Moment des besonders liebe vollen denkens ( nix sexuelles meine ich ) tritt ein Zustand der "keimhaften Erleuchtung" ein.. basiert soetwas auf Dualseelen ??

..ist vieleicht nicht so ganz offtopic um mal praktische Effekte zu zeigen..

danke schon mal
Ron

Die Frage ist, ob DU es bist, die denkt?;)

Ich nenne diesen Moment ein Akt der Offenbarung, wer und was man IST.
Eine Art Bewusstseinserweiterung und hat kaum mit dem Thema DS zu tun, sprich keine Personenbezogenheit/-gebundenheit.:)

Wenn du Fragen hast, dann gerne......

Lieben Gruß
Gaia:)
 
Wenn duals. wieder aufeinander treffen.. müssen sie sich wieder vereinen... das ist ihr Schicksal.. so unterschiedlich das erwachsen werden verlaufen ist.. aber die Wege laufen wieder zusammen..... der getrennte Weg wird zu einem Weg..

WER sagt das?;)

Scheinst noch mehr in der dualen Bewusstseinsebene unterwegs zu sein, als du denkst/glaubst. Es ist ja völlig in Ordnung, wenn DAS deiner Wahrheit entspricht, aber DAS ist NUR dein FILM....deine Welt....deine Bilder, die sich da im Geiste malen.....


Ich bin immer noch ein wenig sprachlos......mal Zeit das Thema DS ein wenig zu durchleuchten......

LG
Gaia
 
Werbung:
Hallo Emilia85

Danke für Deine Antwort und fürs :umarmen:

Ebenfalls :umarmen:

so pfuu ich geh ma in die Tiefe.. und probier es verständlich rüber zu bringen....
Also Duals treffen aufeinander um großes zu tragen und zu leisten.....

hmm.. wenn dies geschehen ist... naja..... hat man die Wahl.. die Seelen haben ihre Wahl.... des Lebens oder des woanders...

Das heißt.. wurde ein Schicksalshafter Weg... mit erfolg vollzogen....
Hat man die Wahl..... weiter auf Erden leben oder seine Aufgabe in höheren Ebenen beginnen...

Auch dies werdet ihr wohl vorm Leben beschlossen haben.... und wenn du in deiner Höheren Ebene bist.. dann seid ihr wieder EINS..
schwer zu verstehen ich weiß...... aber OBEN gibt es keine Zeit..drum....

Ihr habt euer eigentliches Schicksal bewältigt..... und euch blieb die WAHL
ich sehe das eher als belohnung.....
euch bleib die freie Wahl.. und du willst halt hier das Leben zuende Leben....
Und er nicht...
trotzdem seid ihr eins..... denn ihr werdet euch wieder treffen..

Ich habe Dich verstanden glaube ich zu mindestens - wir mussten was zu Ende bringen - ist geschehen er geht - ich bleibe um daraus zu lernen was Seelen schmerz ist und damit umzugehen - dann ist meine Zeit gekommen irgendwann mal - wiedersehen drüben mit Ihm :) - dann zusammen sein für immer .

Das heißt so wie ich es verstehe es ist für uns beide die letzte
Reinkarnation = die Belohnung :)

Licht und Liebe

sendet Goldkind
 
Zurück
Oben