dualseelen

Lichtkriegerin..

ja sie haben unterschiedliche Aufgaben... die müssen sie auch haben um wieder zueinander zu finden.....
Duals.... tragen das LEID als ihr schicksal...

unterschiedliches Leid was aber dazu führt das die Verbindung tieferauf ihre zurück führt.. unterschiedliche Aufgaben aber basierend auf ein und das selbe Schicksal.. egal ob unterschiedlich aber das LEID teilen beide egal wie....

lg Emilia
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
muß mich da jetzt mal einklinken,
Vor ca 12 jahren lernte ich einen ungen Mann kennen, als wir uns in die Augen schauten, wußten wir beide, daas wir uns von irgendwo her kennen. Es war für mich und ihm ein Gefühl als kannten wir uns schon ewig.. Wir kamen sehr schnell ins Gespräch und hatten beide die gleich Meinung. Er ist 12 Jahre jünger als ich und wir wohnen so ca 100km auseinander. Aber jeder weis vom andern ob es ihm gut geht oder nicht. Wir sehen uns 1 bis 2 mal im Jahr da wir auch das gleiche Hobby haben. Mein mann beschreibt das so....Wenn ihr euch seht dann ist das wie eine Einheit..ihr nehmt nichts mehr um euch herum wahr, ich bin da nicht eifersüchtig sondern fühle ein Wohlbehaben das von euch aus geht. Wenn bei ihm irgendwas schief läuft dann spüre ich das, und auch umgekehrt. Er ist inzwischen auch verheiratet und hat ein Kind. Aber wir hatten eine fast identische Kindheit und die Schiksalschläge sind auch identisch. Wenn wir uns sehen bleibt irgendwie die Zeit stehen und wenn es nur für Minuten ist. Muß dazusagen , wir sind nicht verliebt ineienander, es ist nur das Wohlbehaben ...das eins sein, das uns verbindet...
Bin mal gespannt was ihr dazu sagt...sind wir dualseelen oder nur Seelenverwandt....oder was ich auch schon vermutet habe...mein Bruder vertarb 1 Jahr fast auf den Tag genau bevor er zur Welt kam...er was damals noch klein , hatte Krebs und starb mit 17 Monaten...denn das ist das einige was nicht übereinstimmt von seinem Schiksal her.
Bin gespannt auf eure Antwort....
LG Sigi
 
Hallo RonS,


hallo Emilia,

interessant was du schreibst.... ich suche noch immer eine Erklärung für folgenden Effekt:

zwei menschen denken aneinander und in diesem Moment des besonders liebe vollen denkens ( nix sexuelles meine ich ) tritt ein Zustand der "keimhaften Erleuchtung" ein.. basiert soetwas auf Dualseelen ??

..ist vieleicht nicht so ganz offtopic um mal praktische Effekte zu zeigen..

danke schon mal
Ron
Mit Zitat antworten



Du sowas trifft auch auf Dual-S. zu... ja also....

Die verschmelzung der Gedanken.... ja aber auch auf Seelenliebe..
Oder generell Tiefere verbundener Seelenpaare....

hmm.. Duals treten aber noch tiefer in diese Bindung ein!!!

Das überschlägt und übertrifft diese Keimhafte erleuchtung.....
Die erleuchtung bei normalen Seelenpaaren liegen in den Anteilen die Identisch sind..... die Anteile die unterschiedlich bei denen sind.. können nicht verschmelzen (in dem sinne),

Das geht nur bei den Duals....
Die erleuchtung des GANZEN...

Lg Emilia :D
 
Hallo ihr Lieben,
muß mich da jetzt mal einklinken,
Vor ca 12 jahren lernte ich einen ungen Mann kennen, als wir uns in die Augen schauten, wußten wir beide, daas wir uns von irgendwo her kennen. Es war für mich und ihm ein Gefühl als kannten wir uns schon ewig.. Wir kamen sehr schnell ins Gespräch und hatten beide die gleich Meinung. Er ist 12 Jahre jünger als ich und wir wohnen so ca 100km auseinander. Aber jeder weis vom andern ob es ihm gut geht oder nicht. Wir sehen uns 1 bis 2 mal im Jahr da wir auch das gleiche Hobby haben. Mein mann beschreibt das so....Wenn ihr euch seht dann ist das wie eine Einheit..ihr nehmt nichts mehr um euch herum wahr, ich bin da nicht eifersüchtig sondern fühle ein Wohlbehaben das von euch aus geht. Wenn bei ihm irgendwas schief läuft dann spüre ich das, und auch umgekehrt. Er ist inzwischen auch verheiratet und hat ein Kind. Aber wir hatten eine fast identische Kindheit und die Schiksalschläge sind auch identisch. Wenn wir uns sehen bleibt irgendwie die Zeit stehen und wenn es nur für Minuten ist. Muß dazusagen , wir sind nicht verliebt ineienander, es ist nur das Wohlbehaben ...das eins sein, das uns verbindet...
Bin mal gespannt was ihr dazu sagt...sind wir dualseelen oder nur Seelenverwandt....oder was ich auch schon vermutet habe...mein Bruder vertarb 1 Jahr fast auf den Tag genau bevor er zur Welt kam...er was damals noch klein , hatte Krebs und starb mit 17 Monaten...denn das ist das einige was nicht übereinstimmt von seinem Schiksal her.
Bin gespannt auf eure Antwort....
LG Sigi


hallo sigi,

da bin ich wieder beim *müssen* *lach*

du das was du beschreibst.... sind auch merkmale bei duals..... aber...
So sehr euer Lebensweg sich spiegelt... eure Wege sind auseinander gelaufen.. verstehst du?? Ihr tragt das gleiche leid in de Vergangenheit... aber eure Wege laufen getrennt...
Duals.. tragen das Leid als Schicksal.. ja aber ihr Lebensweg verläuft total unterschiedlich.... plus und minus... aber mit dem selben LEID.. kompliziert ich weiß ^^.
Wenn duals. wieder aufeinander treffen.. müssen sie sich wieder vereinen... das ist ihr Schicksal.. so unterschiedlich das erwachsen werden verlaufen ist.. aber die Wege laufen wieder zusammen..... der getrennte Weg wird zu einem Weg..

Ihr habt ein gleichen Weg gehabt und jetzt habt ihr 2 Wege erschaffen....

Ihr tragt eine sehr tiefe verbundenheit.... würde auch zu duals passen.. mit dem *Die Zeit steht still*...
Aber so wie du das beschreibst...... sehe ich das nicht als Dual , an.

Es ist schwierig das nachzuvollziehen ich weiß..... ^^ ich versuch mein bestes das es verständlich rüber kommt *lach*

hmmmm.... die Gefühle gehen bei euch schon echt tief.. da hatte ich kurz mal überlegen müssen..... aber ihr tragt das gleiche Lebensleid....
Aber nicht das gleiche *über* Schicksal..... warum ihr wiedergeboren wurdet!!

Lg Emilia :):):)
 
Hallo RonS,

Das überschlägt und übertrifft diese Keimhafte erleuchtung.....
Die erleuchtung bei normalen Seelenpaaren liegen in den Anteilen die Identisch sind..... die Anteile die unterschiedlich bei denen sind.. können nicht verschmelzen (in dem sinne),

Das geht nur bei den Duals....
Die erleuchtung des GANZEN...

Lg Emilia :D

Liebe Emilia,

ich behaupte mal, ein intelligenter Mensch zu sein,
aber kannst du das Ganze, wovon du diesmal schreibst, auch bitte etwas einfacher erklären? Nämlich so, dass man/Frau es auch versteht?

Und dann frag ich dich auch nochmals: woher hast du dieses Wissen???

Mir kommen an mancher Stelle Zweifel auf - aber ich denke, diese stehen mir zu!

Liebe Grüße
 
Und kann ich mir diese "keimhafte Erleuchtung" in etwa so vorstellen:
dass beide Partner schlagartig "erkennen" oder "wissen" - oder beide gemeinsam zu einem Wissen kommen?!

Mich interessiert das Thema ja auch irgendwie brennend - obwohl ich genau weiß, meiner DS in diesem Leben nicht mehr persönlich zu begegnen (aus so best. Gründen).

Es sei denn, ein Wunder tut sich noch auf!
 
.. :) es sind immer nur worte mit denen man diese Dinge beschreiben kann..."keimhafte Erleuchtung" fand ich mal irgedwo und fand es gut... also ein zeitweiliger Zustand, zeitlich begrenzt welcher Glückseeligkeit und den Zugang zum wissen ( also antwort auf gerade aktuelle Fragen die man hat) beschreiben soll....

für mich scheinen Emilia`s antworten recht plausibel.. ich weiss auch das man diese Dinge nur Erfahren kann ( als für sich zur Realität werden lassen) wenn man selbst vergleichbare Erlebnisse und Beobachtungen macht also dies nachvollziehbar ist.. ja und etwas Vertrauen auf die Beobachtungsgabe anderer....

alles Liebe
Ron

ach..Dank nochmal Emilia... es kann noch spannend werden :) ( äh bei mir *g )
 
für mich scheinen Emilia`s antworten recht plausibel.. ich weiss auch das man diese Dinge nur Erfahren kann ( als für sich zur Realität werden lassen) wenn man selbst vergleichbare Erlebnisse und Beobachtungen macht also dies nachvollziehbar ist.. ja und etwas Vertrauen auf die Beobachtungsgabe anderer....

alles Liebe
Ron

ach..Dank nochmal Emilia... es kann noch spannend werden :) ( äh bei mir *g )

Ich denke mal, jemand der es auf die eine oder andere Art und Weise schon erlebt und erfahren hat, kann es ganz gewiss anders nachvollziehen!
Wie bereits gesagt, ich lern ihn in dieser Inkarnation wohl nicht mehr persönlich kennen *stöhn und seufz*, aber was will man machen ...
Ich füge mich meinem (von mir selbst gewählten) Schicksal, und bin dennoch glücklich und frei!

:)

Lieber Gruß und
dir alles Liebe!
Ich wünsch es jedem, bes. bei und mit der Dualseele!

:liebe1:
 
.... Dual-Seelen haben den Sinn und zweck das sie irgendwann wieder aufeinander treffen müssen..... Dual...S. tragen große Aufgaben imLeben und wenn sie wieder aufeinander treffen..... werden sie wieder eins...
Eins und Eins... auch wenn sie weiter in 2 Körpern hausen.. trotzdem.. verschmelzen sie sich... sie sind wie ying und yang....

Stell dir das so vor..... weißt du was das für ausmaße hat wenn es dich nochmal geben würde (in dir selber)... das doppelt wissen, IQ, doppelte intinsivität.. doppelte Wahrnehmung.... zu dem was jetzt in dir steckt!!!

Das macht eine Dual-Seele aus.....
sie sind Perfekt aufeinander abgespielt.... und den Feinschliff bekommen sie in ihrer vereinigung.....

Mal jetzt ganz in die tiefe gedeutet..... sie können sich auch wenn sie in 2 Körpern sind, austauschen.. eben da sie eigentlich eins sind!!!!

Walk in Seele---- wenn dir der Begriff was sagt!!!

Sie können sich austauschen..... somit ihr wissen immer im Kreislauf behalten..... immer im fluss der Energien stecken.. das müssen sie auch... denn Dual-Seelen tragen einen großen Beitrag in sachen Energien verschiebungen der Erde, bei.

Mit ihrem ständigen Austausch bleiben die Frequenzen im Einklang und dies wirkt sich auf das Umfeld aus.....

so hier mach ich mal ein Stop ^^ könnte noch tiefer gehen... aber das geht jetzt etwas zu tief.... hihihi..

Lg Emilia ich hoffe ich konnte weiter helfen :D


Hallo zusammen,

@Emilia, das ich deine Beiträge sehr mag weißt du ja mittlerweile schon :rolleyes:

Und ich stimme dir auch hier wieder vollends zu weil es sich einfach in mir stimmig anfühlt, mich würde jedoch interessieren wie deiner meinung nach eine Vereinigung der Dualseelen aussieht.

Lg, UR :)
 
Werbung:
RonS... :rolleyes: dein Wort mit der keimhaften erleuchtung fand ich so süß irgendwie.. das musste ich gleich übernehmen ^^ hihi....

Aha.... da machste es aber spannend mit deiner letzten aussage!!!

:rolleyes:;):D


Lichtkriegerin... ja du ich weiß es ist etwas schwierig das alles zu erklären.... meine Bilder und Gefühle.. schwer in worte fassen aber ich geb mir mühe *lach*

dir auch alles liebe......
:umarmen::D
 
Zurück
Oben