dualseelen

daten111

Neues Mitglied
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
6
guten abedn guten tag

ich würd gerne ne einführung in das thema bekommen da ich astrologische beratungen mach und mir das thema noch fehlt
wenn also jemand lust hat und frei ezit dann wäre ich froh das er mir eine einfühurng in das gebeit gibt wei sowas ensteht und so

vielen dank im vorrasu und liebe grüsse silas:umarmen::umarmen::):kiss4:
 
Werbung:
ich würd gerne ne einführung in das thema bekommen da ich astrologische beratungen mach und mir das thema noch fehlt
wenn also jemand lust hat und frei ezit dann wäre ich froh das er mir eine einfühurng in das gebeit gibt wei sowas ensteht und so

Hä? Wie stellst du dir das praktisch vor?
Du kannst dich hier tagelang durch das Seelenverwandtschaft-Forum lesen, es ist sehr umfangreich und vielseitig, da gibts ne Menge Infos.

Ich pers. plädiere aber immer für Bücher, die kann man jederzeit wieder zur Hand nehmen um nachzulesen. Da gibt es z.B. einige Bücher von Varda Hasselmann und Frank Schmolke, die zumindest erstmal einen groben Überblick über die Strukturen der Seelenverbindungen geben. Mein Favorit war: "Die Seelenfamilie: Sinn und Struktur seelischer Beziehungen"
Oder von Sandra Ruzischka "Das Geheimnis der Dualseelen, Seelengefährten und Seelengeschwister: Karmische Verbindungen und über die großen Herausforderungen dieser Begegnungen in unserem Leben "
von Judy Hall "Seelenpartner: Das Geheimnis karmischer Verbindungen "
und, und, und .....

Such dich einfach mal bei Amazon durch, es gibt jede Menge Lektüre zu dem Thema, erarbeiten musst du es dir dann allerdings schon selbst.

Lg., Ruhepol
 
Hallo du ^^,

So eine einleitung na dann fang ich doch malbeim Ursprung einer Dual-Seele an oder Seelen.....

so jedes Licht leuchtet im Ursprung anders......jedes Licht hat verschiedene Frquenzen..... Durch diese verschiedenen schwingungen können sich seelen nicht vereinen..

Nur die Dual-Seelen...
Dual-Seelen im Ursprung tragen ein anderes Licht wie normale Seelen..... diese Lichter sind imUrsprung schon dem Vollkommendem sehr nahe.... sie leuchten heller und ihre Frequenz ist identisch.....
Das heißt im Ursprung können sich dual-Seelen schon vereinigen... verschmelzen und sich wieder teilen......

das können normale Seelen nicht.. da sie unterschiedlich sind..wie Fingerabdrücke...

Aber Dual-Seelen leuchten gleich....
 
.... Dual-Seelen haben den Sinn und zweck das sie irgendwann wieder aufeinander treffen müssen..... Dual...S. tragen große Aufgaben imLeben und wenn sie wieder aufeinander treffen..... werden sie wieder eins...
Eins und Eins... auch wenn sie weiter in 2 Körpern hausen.. trotzdem.. verschmelzen sie sich... sie sind wie ying und yang....

Stell dir das so vor..... weißt du was das für ausmaße hat wenn es dich nochmal geben würde (in dir selber)... das doppelt wissen, IQ, doppelte intinsivität.. doppelte Wahrnehmung.... zu dem was jetzt in dir steckt!!!

Das macht eine Dual-Seele aus.....
sie sind Perfekt aufeinander abgespielt.... und den Feinschliff bekommen sie in ihrer vereinigung.....

Mal jetzt ganz in die tiefe gedeutet..... sie können sich auch wenn sie in 2 Körpern sind, austauschen.. eben da sie eigentlich eins sind!!!!

Walk in Seele---- wenn dir der Begriff was sagt!!!

Sie können sich austauschen..... somit ihr wissen immer im Kreislauf behalten..... immer im fluss der Energien stecken.. das müssen sie auch... denn Dual-Seelen tragen einen großen Beitrag in sachen Energien verschiebungen der Erde, bei.

Mit ihrem ständigen Austausch bleiben die Frequenzen im Einklang und dies wirkt sich auf das Umfeld aus.....

so hier mach ich mal ein Stop ^^ könnte noch tiefer gehen... aber das geht jetzt etwas zu tief.... hihihi..

Lg Emilia ich hoffe ich konnte weiter helfen :D
 
.... Dual-Seelen haben den Sinn und zweck das sie irgendwann wieder aufeinander treffen müssen..... Dual...S. tragen große Aufgaben imLeben und wenn sie wieder aufeinander treffen..... werden sie wieder eins...
Nee gä, das ist jetzt nicht dein Ernst. Wo kommt denn dieses "Wissen" her, wo kann man das so nachlesen?

R.
 
^^ *lach* vielleicht schreib ich malein Buch da rüber hihi

ne Spaß bei seite..ich hole mir das nicht aus Büchern oder dergleichen.. ich weiß es einfach.... mein Ursprung.. des was in mir steckt... das hol ich hoch und schreib es......

Man kann viel schreiben... ja aber wenn man selber eine Dual-S.ist hat man dieses Wissen grundsätzlich schon in sich..... man muss es nur erkennen...
dafür schreib ich es ja hier..meine Aufgabe ^^

es ist mit dem Normalen Verstand nicht erklärbar, drum wird man sowas nicht in Büchern finden....

Da schreibt nicht der Verstand, sondern der KERN....

Ein Ventil was sich öffnet um Luft raus zulassen *lach*

Lg Emilia
 
.... Dual-Seelen haben den Sinn und zweck das sie irgendwann wieder aufeinander treffen müssen..... Dual...S. tragen große Aufgaben imLeben und wenn sie wieder aufeinander treffen..... werden sie wieder eins...
Eins und Eins... auch wenn sie weiter in 2 Körpern hausen.. trotzdem.. verschmelzen sie sich... sie sind wie ying und yang....

Stell dir das so vor..... weißt du was das für ausmaße hat wenn es dich nochmal geben würde (in dir selber)... das doppelt wissen, IQ, doppelte intinsivität.. doppelte Wahrnehmung.... zu dem was jetzt in dir steckt!!!

Das macht eine Dual-Seele aus.....
sie sind Perfekt aufeinander abgespielt.... und den Feinschliff bekommen sie in ihrer vereinigung.....

Mal jetzt ganz in die tiefe gedeutet..... sie können sich auch wenn sie in 2 Körpern sind, austauschen.. eben da sie eigentlich eins sind!!!!

Walk in Seele---- wenn dir der Begriff was sagt!!!

Sie können sich austauschen..... somit ihr wissen immer im Kreislauf behalten..... immer im fluss der Energien stecken.. das müssen sie auch... denn Dual-Seelen tragen einen großen Beitrag in sachen Energien verschiebungen der Erde, bei.

Mit ihrem ständigen Austausch bleiben die Frequenzen im Einklang und dies wirkt sich auf das Umfeld aus.....

so hier mach ich mal ein Stop ^^ könnte noch tiefer gehen... aber das geht jetzt etwas zu tief.... hihihi..

Lg Emilia ich hoffe ich konnte weiter helfen :D

Mir ist hier viel zu viel Verallgemeinerung.

Wer sagt, dass Dualseelen "aufeinander treffen müssen"?

Das "müssen" stört mich schon mal.

Nicht jede/r trifft in dieser Inkarnation auf seine Dualseele. Es liegt doch im Seelenplan jedes einzelnen, sie zu treffen oder nicht.

Es ist nicht mal von jedem die Dualseele derzeit auf der Erde inkarniert.

Das ist so mein "erfahrenes" und erlesenes Wissen und so kann ich es mir auch gut vorstellen.

Ich denke, in diesem Bereich kann man nur wenig "verallgemeinern", außer dem, was Dualseelen sind und ausmacht.

Aber gewiss nicht ihre Lernaufgaben und ob sie sich treffen oder nicht und mehr!

Hmmm...

Wie stellst du dir das "Wieder EINS werden" überhaupt vor?
Wenn ich ehrlich bin, fehlt mir dafür die Vorstellung.

Und wenn du hier diese Threads (zumindest einige davon) mitlesen würdest, wäre dir ja klar, dass dies gewiss nicht bei allen Dual-Seelenpartnern so ist.
Man liest hier schließlich genug Verzweiflung, Tragik, Schmerz - aber auch Erkennen, Lernen, Verzeihen, Loslassen und mehr.
Je nach dem, was jeder einzelne für sich selbst erkannt hat.

MfG
Lichtkriegerin
 
Hallo Lichtkriegerin,

Du ich meinte nicht damit das sie im jeden Leben aufeinander treffen!!!

Wenn die Zeit gekommen ist... wenn die erde wieder ein wandel erlebt.. dann *müssen*, und ich sage bewusst *müssen*, sie wieder aufeinander treffen!!!

verschmelzung.... ihre Seelen können sich vereinigen und sich austauschen.... z.b im schlaf..... treffen sich und kuscheln ne runde *lach* um es dir etwas bildlicher darzustellen.....

mit dem müssen.... sag ich immer noch bewusst.... da ihre Energien über dem geht was normalerweiße Seelen ausmachen.....

egal ob in diesem Leben oder nem anderen...... aber sie werden wieder aufeinander treffen wenn die Zeit gekommen ist....

stelldir das wie ein Staffellauf vor... einer läuft (das Leben)...... dann gibs den Abschlag...... (die höhere Energie Ebene)...... also wenn sich die läufer treffen... geschieht der boom..... um den Kreislauf des Lebens und der Energien... weiterlaufen zu lassen..... verbunden mit dem Aufstieg..

Hoffe konnts jetzt besser erklären.. lg emilia:D
 
hallo Emilia,

interessant was du schreibst.... ich suche noch immer eine Erklärung für folgenden Effekt:

zwei menschen denken aneinander und in diesem Moment des besonders liebe vollen denkens ( nix sexuelles meine ich ) tritt ein Zustand der "keimhaften Erleuchtung" ein.. basiert soetwas auf Dualseelen ??

..ist vieleicht nicht so ganz offtopic um mal praktische Effekte zu zeigen..

danke schon mal
Ron
 
Werbung:
Hallo Lichtkriegerin,

Du ich meinte nicht damit das sie im jeden Leben aufeinander treffen!!!

Wenn die Zeit gekommen ist... wenn die erde wieder ein wandel erlebt.. dann *müssen*, und ich sage bewusst *müssen*, sie wieder aufeinander treffen!!!

verschmelzung.... ihre Seelen können sich vereinigen und sich austauschen.... z.b im schlaf..... treffen sich und kuscheln ne runde *lach* um es dir etwas bildlicher darzustellen.....

mit dem müssen.... sag ich immer noch bewusst.... da ihre Energien über dem geht was normalerweiße Seelen ausmachen.....

egal ob in diesem Leben oder nem anderen...... aber sie werden wieder aufeinander treffen wenn die Zeit gekommen ist....

stelldir das wie ein Staffellauf vor... einer läuft (das Leben)...... dann gibs den Abschlag...... (die höhere Energie Ebene)...... also wenn sich die läufer treffen... geschieht der boom..... um den Kreislauf des Lebens und der Energien... weiterlaufen zu lassen..... verbunden mit dem Aufstieg..

Hoffe konnts jetzt besser erklären.. lg emilia:D

naja .. gut .. mit dem "auf früher oder später" oder viell. sogar erst in der nächsten oder übernächsten Inkarnation - komme ich besser klar.

Das wirkte nämlich wirklich so auf mich, als wenn sich die Dualseelen in diesem Leben "wiedertreffen müssen" .. und dem is ja nunmal nicht so.

Für diese "Wiedervereinigung" oder "Verschmelzung" (obwohl des gut klingt) fehlt mir wahrscheinlich die Vorstellungskraft.
Viell. kommt das ja noch!

Das sie sich ihrer Schwinung gemäß irgendwann anziehen (und ich denke, nach getroffener Absprache) .. auch ok!

Aber viele haben sich halt für dieses Leben unterschiedl. Aufgabenstellungen gesetzt.

Nun .. ich bin und bleibe gespannt.

Auch was den Bewusstseinswandel der Menschheit anbelangt. Mal schaun, was noch so geschieht.

L.G.
 
Zurück
Oben