Dualseelen, was die Seele schon weiss, lässt es auch der Kopf irgendwann zu?

hallo Azarta,
ich habe gerade deinen anderen threat gelesen únd muss sagen, dass mich astrologie auch sehr interessiert. würde auch gerne wissen, ob und wie man eine seelenverwandtschaft darüber herausbekommen kann.

ich habe schon einmmal mit der numerologie versucht,eine Antwort zu erhalten. Ein wenig konnte ich mit professioneller Hilfe herausfinden. Ich beschäftige mich viel mit den Sternzeichen und eben der numerologie. Finde diese Bereiche sehr interessant. möchte immer die Sternzeichen der Menschen erfahren. möchte nicht voreilige schlüsse ziehen und sehe mir meine mitmenschen zunächst genau an. ihr verhalten und ihr auftreten,meine ich. habe auch das gefühl, ungefähr die sternzeichen erraten zu können. nun kenne ich mich mit manchen mehr, und mit manchen weniger aus.

ich selbst bin Fische mit Aszendent Schütze und sehr zufrieden mit dieser Kombi.

Hast du denn nun schon etwas über das Hosorkop in erfahrung bringen können?

Liebe Grüße.
Sternschnuppe.

Liebe Sternschnuppe,

bin eben erst vom Arbeiten gekommen und gestern war es ja schon sehr, sehr spät in der Nacht!!!

in Sachen Dualseele bzw. Seelenverwandschaft bin ich keine Expertin - lies nochmal meine beiden Texte - ich bin auch eher der Ansicht, dass man seine Dualseele so nicht "erkennen" kann!!!

Anhand der Astrologie kann man aber durchaus feststellen, ob zwei Menschen, die sich hier im "Hierseits" getroffen haben, zueiander passen würden!!!

Also, wenn du mich das jetzt fragen willst, dann schicke mir bitte die Daten von dir und der betreffenden Person mit Geburtsdatum, Uhrzeit, Geburtsort privat zu - ich kann dir dann etwas grober Auskunft geben!!

Wenn du aber alle "Häuser" - Konstellationen - erstellt haben willst, muß ich dich bitte an das Astrologie-Forum verweisen - ich bin nicht in allen Gebieten der Esoterik ein Fachmann!!!

Falls du mehr über meine Theorien über "DIE SEELE" wissen willst, um dir dann selbst ein Bild darüber machen zu können, ob du deine Dualseele gefunden haben kannst, oder ob deine Psyche beeinflußt ist, duch Archetypen, die in deinem Unterbewußten manifestiert sind - das könntest du dann wohl eher herausfinden!!!

Ein großes gegenseitiges Gefühl von Zuneigung und Liebe - in das man dann gerne die ganz große "Dual-Seelen-Liebe" hineininterpretieren will, ist in den meisten Fällen eben keine Dual-Seelen-Liebe!!!

Also bis bald - ich drücke dich!!:umarmen:

Und sei ganz bei dir selbst - liebe dich selbst - denn du brauchst niemanden, als dich selbst, um glücklich und vollkommen zu sein!!!!

Dein Dual ist niemals getrennt von dir wo immer es auch sein mag - und am "Ende der Zeiten" werdet ihr untrennbar vereint sein!!!

Liebe Grüße von Azarta
 
Werbung:
Hallo Azarta,
entschuldige bitte,ich bin nicht eher dazu gekommen, deine Antwort zu lesen. ich danke dir dafür! es ist nicht wirklich relevant, alles zu erfahren. ich habe sehr viel erkenntnis gewonnen und eingesehen in der vergangenen zeit und weiß, dass ich "ES" nur selbst spüren und herausfinden kann. natürlich könnte ich über die Astrologie noch näheres herausfinden, möchte das aber nicht ohne die Zustimmung meiner sv machen. ich habe unter anderem gelernt, dass ich auf mich selbst achten muss und mein Leben lenke.

Eine sv darf keine abhängigkeits-angelegenheit werden und sein. nur wer frei ist, kann offen auf das leben zugehen.

ich danke dir trotzdem für deinen Beitrag.

Liebe Grüße,
Sternschnuppe.
 
Werbung:
Hallo Azarta,
entschuldige bitte,ich bin nicht eher dazu gekommen, deine Antwort zu lesen. ich danke dir dafür! es ist nicht wirklich relevant, alles zu erfahren. ich habe sehr viel erkenntnis gewonnen und eingesehen in der vergangenen zeit und weiß, dass ich "ES" nur selbst spüren und herausfinden kann. natürlich könnte ich über die Astrologie noch näheres herausfinden, möchte das aber nicht ohne die Zustimmung meiner sv machen. ich habe unter anderem gelernt, dass ich auf mich selbst achten muss und mein Leben lenke.

Eine sv darf keine abhängigkeits-angelegenheit werden und sein. nur wer frei ist, kann offen auf das leben zugehen.

ich danke dir trotzdem für deinen Beitrag.

Liebe Grüße,
Sternschnuppe.

Je älter die Seele wird - desto mehr fallen die Schleier!

Nein - abhängig bist du nicht - du kannst dich in jedem Fall trennen - hier UNTEN und auch OBEN!!!

:umarmen:
 
Zurück
Oben