Dualseelen Vereinigung

Wir haben unseren freien Willen.
Wir dürfen alles tun was wir wollen.

Wer sollte verbieten dass ich mit meiner DS zusammen bin?
Wer sollte mir vorschreiben, dass ich irgendwelche Aufgaben löse?

Es gibt oft viele Umstände die verhindern das wir mit einem Menschen zusammenkommen die wir über alles lieben oder geliebt haben, fast jeder hat so eine Story hinter sich...eine unerfüllte Liebe...z.b die Entfernung, eine von beiden ist in eine andere Stadt oder in eine anderes Land gezogen und man hat sich aus dem Augen verloren...oder eine oder beide sind in eine Beziehung oder eine Ehe in den Zeitpunkt wo sie sich kennengelernt haben...oder eine von beiden stirbt :(
Ist es möglich das diese Seelen ausmachen das sie im nächsten Leben heiraten wenn die Sehnsucht so groß ist ?...kann es sein das unsere aktuelle Lebenspartner eine unerfüllte Liebe aus eine vergangene Leben ist...
 
Werbung:
z.b die Entfernung, eine von beiden ist in eine andere Stadt oder in eine anderes Land gezogen und man hat sich aus dem Augen verloren...oder eine oder beide sind in eine Beziehung oder eine Ehe in den Zeitpunkt wo sie sich kennengelernt haben..
So lange einer von beiden weltliche und egolastige Argumentationen wie diese ausdrückt ohne sich klar zu entscheiden, ist die Liebe nicht eindeutig und somit vermutlich nicht auf Seelenebene.
 
So lange einer von beiden weltliche und egolastige Argumentationen wie diese ausdrückt ohne sich klar zu entscheiden, ist die Liebe nicht eindeutig und somit vermutlich nicht auf Seelenebene.

Ich sehe das nicht so :)...nehmen wir an, du hast als Teeneger eine Jugendliebe, er zieht aber dann mit seine Eltern in einen andere Stadt und der Kontakt bricht...oder zweite Fall , du lernst jemand kennen der verheiratet ist, fühlst dich total zu Ihm angezogen, er zu dir auch...aber er möchte eine Ehe nicht zerstören nicht nur wegen sich selbst sondern auch wegen gemeinsame Kindern...dritte Fall, du hast ein Partner das du über alles liebst...aber er stirbt plötzlich an Unfall, Krankheit was auch immer ! Das sind alles Dinge meine Meinung nach das wir kaum beeinflussen können...wogegen wir Machtlos und ausgeliefert sind...und so bleibt zwei Menschen die vielleicht perfekt zusammen passen würden die Liebe für immer verwehrt...solche Geschichten höre ich immer wieder, sie sind keine Seltenheit
 
Ich finde es interessanter, wenn es nicht so super passt. Dualseelenverbindung klingt so nach: Bis daß die Ewigkeit uns scheidet.
 
Ich sehe das nicht so :)...nehmen wir an, du hast als Teeneger eine Jugendliebe, er zieht aber dann mit seine Eltern in einen andere Stadt und der Kontakt bricht...oder zweite Fall , du lernst jemand kennen der verheiratet ist, fühlst dich total zu Ihm angezogen, er zu dir auch...aber er möchte eine Ehe nicht zerstören nicht nur wegen sich selbst sondern auch wegen gemeinsame Kindern...dritte Fall, du hast ein Partner das du über alles liebst...aber er stirbt plötzlich an Unfall, Krankheit was auch immer ! Das sind alles Dinge meine Meinung nach das wir kaum beeinflussen können...wogegen wir Machtlos und ausgeliefert sind...und so bleibt zwei Menschen die vielleicht perfekt zusammen passen würden die Liebe für immer verwehrt...solche Geschichten höre ich immer wieder, sie sind keine Seltenheit

Die romantische Jugendliebe verändert sich in der Erinnerung.
Die Erinnerung färbt alles golden an.
Wer aktuell nicht zufrieden ist, ersinnt sich eine Geschichte.
Was wäre, wenn?
Da ist sehr viel Spekulation.
In meinen Augen haben viele Menschen Lust am Drama und erschaffen es sich gern auch mal selbst.
Wer zusammengehört, der kommt zusammen.
Davon bin ich überzeugt.
 
Wer zusammengehört, der kommt zusammen.
Davon bin ich überzeugt.
Ja ich stimme dir zu.

Wobei "zusammen kommen" nur aus unserer kleinen Sicht von Bedeutung ist. ;)

Was sich bewegt in der einzelnen Kreatur, nur auf das kommt es an. Und da kann sogar selbst geschaffenes Drama was bewegen. Oder auch "nicht zusammen kommen". Oder auch unerwiderte Liebe. :D
 
du lernst jemand kennen der verheiratet ist, fühlst dich total zu Ihm angezogen, er zu dir auch...aber er möchte eine Ehe nicht zerstören nicht nur wegen sich selbst sondern auch wegen gemeinsame Kindern...
Dagegen ist man nicht machtlos, sondern man kann wählen.
Schiebt man Ehen und/oder Kinder vor, obwohl man eigentlich liebt, dann ist die Liebe nicht groß genug, um sich ihr ganz zu stellen.
Auweichmanöver gibt es in Beziehungen ständig.
Entscheidend ist, ob man sich für den Weg des Egos oder des Herzens entscheidet.
 
Werbung:
Dagegen ist man nicht machtlos, sondern man kann wählen.
Schiebt man Ehen und/oder Kinder vor, obwohl man eigentlich liebt, dann ist die Liebe nicht groß genug, um sich ihr ganz zu stellen.
Auweichmanöver gibt es in Beziehungen ständig.
Entscheidend ist, ob man sich für den Weg des Egos oder des Herzens entscheidet.
Das Herz ist das errötete Ego bzw. fühlende Ego. Denn in seiner Rolle ist der Mensch sich selbst eine wichtige Rolle.
 
Zurück
Oben