Dualseelen und Psychosen, Schizophrenie

schneekönigin;3253676 schrieb:
Ach ja, hier läuft das ja andersherum im Forum. Hast Recht: Ich bin die Verrückte und Kranke und du bist die Gesunde :thumbup:

Tut mir leid, aber weißt du, was das eigentlich Tragische für dich dabei ist? Dass die Anerkennung hier dir rein gar nichts für wirkliche Leben bringt. Und das meine ich wirklich ernst. Wenn du dich jedoch gegenüber den Ärzten so verhältst wie mir gegenüber, dann kann auch gar keine Besserung eintreten.
Es wäre letztlich für dich gut gewesen, nicht für mich.

Mich hat es nur wieder (traurigerweise) bestätigt. Aber schlussendlich wird dies dazu führen, dass sich die Psychosen in diesem Forum anteilsmäßig vermutlich steigern. Weil alles andere ignoriert und vorher entsorgt wird. Und das ist ja auch eine Methode um sich selbst zu bestätigen ;)

Schneekönigin, rein interessenhalber, was machste genau?:) Und weshalb bist du hier?
 
Werbung:
gesund ist ein wort mit dem ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen kann ...
was ist schon gesund?

ist es gesund - alles mit sich machen und über sich ergehen zu lassen völlig gefühlskalt und einfach weiter so zu tun als wäre alles in ordnung ... das kommt mir nämlich erst recht krank vor - irgendwie

ich glaub der großteil von psychosen - psychischen persönlichkeitsstörungen usw. ist nichts weiter als eine medizinische inakzeptanz von gefühlen, sowie auch eine art verweigerung der würde der menschen

ich will da aber nicht zu weit ausholen ...
vielleicht ist es auch nur ein gewisses defizit unserer erziehung(oder aber auch kommunikation) dass wir einfach nicht gelehrnt haben wie wir mit enttäuschungen, lüge, betrug, ja und auch quälerei sowie sklaverei usw. umgehen können

die folgen dieser weltweit gängigen tugenden, die einem das leben schwer machen können, einfach als psychose oder psychische erkrankung abzutun finde ich so als würde man einfach versuchen die dinge unter dem teppich zu kehren - wobei wenn man zuviel darunter kehrt kann man nicht mehr darüberspazieren :D

mir hat es immer sehr geholfen selbst die ursachen die zu etwas geführt haben auszumachen - damit man sich selbst die eigene reaktion verständlich machen kann - da bin ich nicht gerade selten über meine eigene gutgläubigkeit gestolpert

naja wie dem auch sei
alles gute

grüße liebe
daway

Sehr schön geschrieben. Danke dafür.
 
Werbung:
Zurück
Oben