Dualseelen und körperliche Schmerzen

Er ist vom "höherem Stand" und muss demnach die Dualseele sein :rolleyes:

Ich frage mich , wieso niemand in einem Penner seine Dualseele erkennen möchte.

Immer wieder dass Selbe!

Doch es geht auch anders. Ich bin nur ein einfacher Arbeiter, dazu noch Ausländer und sie hat gesellschafftlich auch keinen hohen Stand. Falls eine DS Geschichte ist.
 
Werbung:
Das is auch Blödsinn irgendwie, mit den Rückführungen und den ausschließlich o. überwiegend 'höheren Schichten'.
 
Er ist vom "höherem Stand" und muss demnach die Dualseele sein :rolleyes:

Ich frage mich , wieso niemand in einem Penner seine Dualseele erkennen möchte.

Immer wieder dass Selbe!

Mal ehrlich, geht's bei sowas um 'möchte'? Kann man sich das bewusst vom Kopf her aussuchen, steuern?

Und nenne doch mal bitte ein, zwei oder gern auch drei Beispiele, wo das der Fall ist, was du hier ansprichst.

Ich lese eher genau Gegenteiliges ... u.a. auch hier im Forum, bisher.
 
Mein SP ist alkohol- und drogenabhängig, und dass schon seit 30 Jahren. Zählt das auch? :ironie:

Den Eindruck hab ich auch, dass besonders diese Menschen, die solche Erfahrungen/Begegnungen machen, ein ziemlich schwieriges Leben, eine schwierige Kindheit, bisher hatten oder auch haben. Vielleicht ist das so etwas wie eine Voraussetzung oder wie/was auch immer. Diese Sensibilisierung dadurch.
 
Tja, eine DS (was auch immer das sein soll...) MUSS ja nicht zwangsweise ein Beziehungsmensch werden, sein.

Schon komisch das es immer DS sind wenns mit dem verliebt sein zusammen hängt.


Rosa Wolke lässt
Grüssen:)
 
Werbung:
Den Eindruck hab ich auch, dass besonders diese Menschen, die solche Erfahrungen/Begegnungen machen, ein ziemlich schwieriges Leben, eine schwierige Kindheit, bisher hatten oder auch haben. Vielleicht ist das so etwas wie eine Voraussetzung oder wie/was auch immer. Diese Sensibilisierung dadurch.

schwierige Kindheit oder Jugend kann ich nicht bestätigen. Ich denke vielmehr, solch eine Begegnung hat man, wenn man dazu "bereit" ist. Ist aber nur eine Vermutung. Kann man ja nicht beweisen.
 
Zurück
Oben