Dualseele...?

Werbung:
Ich glaube das es die grosse Liebe gibt,..die mit einander alles schafft,..aber leider nicht für mich,..Ich wünsche jedem seinen Partner seinen Deckel der zu einem Passt...

Ich hätte das geschrieben haben können. Genau so denke ich auch. Ich glaube schon, dass es die große Liebe gibt, aber wie wahrscheinlich ist es, sie zu finden und dass sie auf Gegenseitigkeit beruht?
Ich glaube auch nicht wirklich, dass es zu einem Topf einen passenden Deckel gibt. Die, die ihn gefunden haben, können sich glücklich schätzen.
 
Werbung:
Hm, ich habe zu jedem Beziehungsbeginn und natürlich schwer verliebt geglaubt: der isses. Und es passte dann nach einigen Jahren doch nicht. Darum bin ich diesbezüglich behutsamer geworden in meinen Ansprüchen: es geht gut, solange es gut geht. :)
 
Zurück
Oben