Dualseele

Samariter

Mitglied
Registriert
20. März 2008
Beiträge
45
nicht hoffnungslos, etwas zäh, aber ist da wirklich was möglich...

die Dualseele die sich mir zugeordnet hat versteht den Willen meines inneren Vaters nicht automatisch, sie hat studiert, ist dem Kommerzialismus hörig,
und es ist mir generell nicht gegeben Leistungen zu schmälern oder zu entwürdigen.

Sie will sich innerhalb der katholischen Arithmetik was Preis/Leistung eingliedern, mir wird aber ein anderer Weg von meinem persönlichen inneren Vater verständlich gemacht, da mir jene Ideologie für junge Leute grausam erscheint.

Ich bin auch nicht Che Guevarra, Adolf Hitler, will nicht über ihren Schatten springen weil ich bewusst bin, aber ich bekomm halt keine andere, und finde sie trotzdem intelligent, sexy, aber das Herz ist nur wenn es sein muss, mehr Herz würde sie als Schwäche oder sogar Tod einordnen,
mich als Esoterikfuzzi outen, oder dass ich reif für eine Insel bin.

Universeller Friede
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ähm, was willst du uns sagen. Ich verstehe deinen Beitrag inhaltlich aber nicht vollständig kausal.



Du sprichst von dir und einem Mädchen?

Dualseelen ordnen sich nicht zu, - sie sind EINS. Immer schon. Und für immer!

katholischen Arithmetik??!! Was bedeutet das?

Du bist herzoffen und sie herz verschlossen? Sehe ich das richtig? Das ist normal, geht vielen DS Verbindungen so. Öffne ihr Herz, rühre sie an, als Dualseelenpartner bist du der einzige, der ihr alles sagen kann. Du kannst sie tiefer berühren wie jeder andere Mensch!


LG. SoulCat
 
auch liebe Grüße.

das sehe ich ähnlich, jüdisch Seelengeometrik ist nach außen offen, handelt in der Bewegung, während hebräisch-katholische Seelengeometrik eher verschlossen ist, lieber gar nicht oder nur gezwungenermaßen handelt.

Um das Beispiel weiter zu führen, kann man noch sagen, dass ersteres äußerst vorsichtig ist, wenn Verhältnisse eingegangen werden, um das nach außen offene aufrecht erhalten zu können, während beim letzteren nur die Liebe zählt, und in der Liebe fast alles erlaubt ist, was geht, weil man sich nach außen hin verschließt.

Das ist nicht mit einem persönlichen weiblichen oder männlichen Ich gemeint, sozusagen aus der Praxis in eine wörtliche Theorie gepresst.

Ich möchte nach Cordoba Arg., eine bestimmte spirituelle Unterweisung hören und ausprobieren, während mein femininer Teil sagt, die spirituelle Unterweisung soll zu uns kommen, oder besser gesagt die Welt hat nichts was wir uns nicht selbst oder was Gott uns nicht geben könnte.

Ich kann aber nichts machen, sie kann sich verschließen und hält sich als von vorneherein wissend, was ich bemerkenswert finde, aber wenn sie den Schalter überhaupt nicht mehr umlegen könnte sozusagen, dann würde ich schon leid empfinden, auch wenn es energetisch normalerweise ein Traum ist.
 
Wovon redest du da eigentlich?

Redest du von einer sichtbaren Beziehung, oder redest du von deiner männlichen und weiblichen Seele, wo du selbst Atman bist, der so etwas wie stummer Zeitzeuge ist?

Hebräisch-katholisch??? sagt man da nicht altkatholisch.

naja das römisch katholische ist ja für das Thema Arbeit.

Deine Angaben sind ja schwerer als Staub, aber doch mehr Inhalt als Simpson.

Schau...es gibt sieben Chakras und da wohnt das Ego drinnen, wenn diese Egos nach außen hin offen sind, nicht so verankert, ist für deine essentielle Seele noch Hoffnung.

Wenn man sich selbst für wissend hält und die Egos hinterm Berg, dann kann sein was will, dann gibt es keine Religion mehr, du bist blockiert, und für das Ego gibt es als Realität Leben und Tod.

Es gibt dem Weg des Hiob, wenn das Zentrum des Selbst eitel ist, es gibt den Jakobsweg wenn das Zentrum stolz ist, es gibt den Weg des Jonas wenn das Zentrum der Verstand ist, es gibt den Weg des Jesus wenn das Zentrum der Wunsch ist. etc. etc.

Mit Zentrum meine ich das Zentrum der Empfindung, was eben zu deiner Meinung oder deinem Entschluss führt.

Das sind Wege die zum Fischezeitalter gehören, zur Würde des Menschens.

Ich bin ja ein Osho, und der gehört zum Wassermannzeitalter, da gibt es solch komplizierte Weg nicht, da gibt es innovative Religion.

Viel Glück für deine Beziehung falls du wirklich eine hast.

Wenn du blockiert bist, weil dein Ego richtig vernarbt ist, dann magst du meinen Gott wohnt in dir, weil die Empfindung mit der Gewohnheit das sagt, dann täuscht du dich halt selbst, jedenfalls gibt es spirituelle Hilfe nicht nur in Indien, wie zum Beispiel Sahaja Yoga, Sivananda Schulen ich kann mir vorstellen, dass es ähnliche Hilfe auch in Süd, Mittel und Nordamerika gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wovon redest du da eigentlich?

Redest du von einer sichtbaren Beziehung, oder redest du von deiner männlichen und weiblichen Seele, wo du selbst Atman bist, der so etwas wie stummer Zeitzeuge ist?

Hebräisch-katholisch??? sagt man da nicht altkatholisch.

naja das römisch katholische ist ja für das Thema Arbeit.

Deine Angaben sind ja schwerer als Staub, aber doch mehr Inhalt als Simpson.

Schau...es gibt sieben Chakras und da wohnt das Ego drinnen, wenn diese Egos nach außen hin offen sind, nicht so verankert, ist für deine essentielle Seele noch Hoffnung.

Wenn man sich selbst für wissend hält und die Egos hinterm Berg, dann kann sein was will, dann gibt es keine Religion mehr, du bist blockiert, und für das Ego gibt es als Realität Leben und Tod.

Es gibt dem Weg des Hiob, wenn das Zentrum des Selbst eitel ist, es gibt den Jakobsweg wenn das Zentrum stolz ist, es gibt den Weg des Jonas wenn das Zentrum der Verstand ist, es gibt den Weg des Jesus wenn das Zentrum der Wunsch ist. etc. etc.

Mit Zentrum meine ich das Zentrum der Empfindung, was eben zu deiner Meinung oder deinem Entschluss führt.

Das sind Wege die zum Fischezeitalter gehören, zur Würde des Menschens.

Ich bin ja ein Osho, und der gehört zum Wassermannzeitalter, da gibt es solch komplizierte Weg nicht, da gibt es innovative Religion.

Viel Glück für deine Beziehung falls du wirklich eine hast.

Wenn du blockiert bist, weil dein Ego richtig vernarbt ist, dann magst du meinen Gott wohnt in dir, weil die Empfindung mit der Gewohnheit das sagt, dann täuscht du dich halt selbst, jedenfalls gibt es spirituelle Hilfe nicht nur in Indien, wie zum Beispiel Sahaja Yoga, Sivananda Schulen ich kann mir vorstellen, dass es ähnliche Hilfe auch in Süd, Mittel und Nordamerika gibt.

Ohne jeden Zweifel gibt es zwar innovative Religion, die Jenseits von negativen Psychologischen Aggregaten ist, inneren Generälen, Admiräle, Chefs
etc. nur muss man eben von etwas wirklich inspiriert sein.

Wenn wir von einer Frau inspiriert sind, du sie auf der Gefühlsebene, Mental und Willentlich erreichst, entsteht Elektrizität, und das ist ehrlichgesagt geil.

nun, aber sollte man nicht von der eigenen Geilheit fasziniert sein, weil dann kommt ja das schlafende Bewusstsein, sondern wenn du in der Wahrnehmung bleibst, hast du das was Chakras betrifft schon gewonnen.

Mich hat der Popul VUh inspiriert, das heilige BUch des mexikanischen Christus Quetzalcoatl, der in der Wahrnehmung von zwei KOlibries die Elektrizität entdeckte im Astral und sie in eine niedrigere Dimension schickte (zu Edison hahaahahh).
 
Zurück
Oben