dualseele

Werbung:
Hallo..


Da ich meine Dualseele kennengelernt habe,kann ich sagen,das es genau das trift was Seelenfluegel,angegeben hat....

Gruß

Samaya: :)
 
hi,

ich kann dazu nur so viel sagen, ich hab mal eine freundin gehabt oder hab sie immer noch k.A *g*. und es war einfach so als würden wir uns immer verstehen, da gab es dieses mann und frau aneinander vorrbeireden nicht. da wusste ich immer unbewusst was sie meinte auch wenn sie es nicht aussprechen wollte... ich muss dazusagen das wir uns telephatisch auch öfters unterhalten haben... und ich hab ein bisl fernwahrnehmung dabei ab und zu gemacht ..

jo soviel dazu *wink*
 
Werbung:
Es gibt nicht nur Dualseelen, es gibt auch Dualdampfzüge, heute Nachmittag
in Drei-Annen-Hohne aufgenommen:

HSB_3.JPG


(Dies hier ist eine der wenigen Rubriken, bei denen die Bild-Funktion eingeschaltet ist, deshalb wollte ich das probieren und euch ein schönes Bild aus dem Harz zeigen, wo diese Züge dank vieler fleißiger Leute noch jeden Tag fahren.)

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:
 
Zurück
Oben