1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

dualseele

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von ~Cornelia~, 21. Februar 2005.

1. ~Cornelia~

~Cornelia~ Mitglied

Werbung:
    sorry wegen dieser frage, aber was ist diese dualseele genau?

woran erkenn ich sie in mir, und was kann ich mit ihr machen?
    ratlose grüße!

cornelia

2. Seelenfluegel

Seelenfluegel Sehr aktives Mitglied

ich weiss zwar nicht, wieso Du das in der Rubrik "Reiki" postest, aber meine Ansichten findest Du hier

lg
    Christian

3. samaya

samaya Mitglied

Hallo..

Da ich meine Dualseele kennengelernt habe,kann ich sagen,das es genau das trift was Seelenfluegel,angegeben hat....

Gruß

Samaya: :)

4. indigochild

indigochild Guest

hi,

ich kann dazu nur so viel sagen, ich hab mal eine freundin gehabt oder hab sie immer noch k.A *g*. und es war einfach so als würden wir uns immer verstehen, da gab es dieses mann und frau aneinander vorrbeireden nicht. da wusste ich immer unbewusst was sie meinte auch wenn sie es nicht aussprechen wollte... ich muss dazusagen das wir uns telephatisch auch öfters unterhalten haben... und ich hab ein bisl fernwahrnehmung dabei ab und zu gemacht ..

jo soviel dazu *wink*

5. Diddi

Diddi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Es gibt nicht nur Dualseelen, es gibt auch Dualdampfzüge, heute Nachmittag
    in Drei-Annen-Hohne aufgenommen:

(Dies hier ist eine der wenigen Rubriken, bei denen die Bild-Funktion eingeschaltet ist, deshalb wollte ich das probieren und euch ein schönes Bild aus dem Harz zeigen, wo diese Züge dank vieler fleißiger Leute noch jeden Tag fahren.)

Liebe Grüße,
    Diddi. :kiss4:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen