dualseele

georgie23

Neues Mitglied
Registriert
11. September 2009
Beiträge
8
Ort
barsinghausen
hallo!ich sage nur hilfeeeeeeeeeeeeeeee!seit 7jahren komme ich von einem mann nicht los,es ist echt anstrengend.er kommt immer, dann denkt mann so jetzt gehts vorwärts. dann zieht er sich aber wieder zurück.was soll man tun?:confused:
 
Werbung:
Hallo Georgie

Bist du sicher, dass er deine DS ist? Ich hab vor kurzem mal eine Thread aufgemacht, vielleicht hilft er dir...

https://www.esoterikforum.at/threads/116021

Willst du den etwas von ihm? Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du ihm mal sagst, was du empfindest und was er tun kann um dir die Sache zu erleichtern... Männern muss man da meist etwas auf die Sprünge helfen ;)

lg
Krähe
 
hallo krähe. ja ich denke schon.komme von ihm nicht los,das ist ein ganz unbeschreibliches gefühl was ich bei ihm habe wenn ich ihn sehe.er weiss von meinen gefühlen...kommt aber nicht in die puschen.ach männer...
 
Hmm... vielleicht will er nicht in die Puschen kommen oder traut sich nicht. Dann bleibt dir wirklich nichts anderes als dich zu lösen.

Ich habe mal einen Loslassen-Thread bei einem ähnlichen Problem aufgemacht und dabei rausgekommen war dass es wohl keine Tricks gibt. Versuchen, nicht daran zu denken und dann viel Zeit...

Wünsch dir ganz viel ERfolg dabei :umarmen:
 
danke werds versuchen.....aber was mache ich wenn ich ihn wieder treffe dann kommt alles wieder hoch?kann mich auch garnicht auf was neues konzentrieren aus angst das die gefühle zur ds wieder hoch kommen.lg
 
Huh, das kenne ich. Versuchen, ihn nicht anzuschauen... ich weiss ist seeehr schwierig das alles. Aber das einzige was dir hilft, wenn er deine Gefühle nicht erwidert, ist, dich auf etwas anderes zu konzentrieren. Zum Beispiel darauf, mit deinen Freundinnen einen schönen Abend zu verbringen oder so. Wenn du ihm nachstarrst schürst du den Schmerz nur noch mehr. Nur sehr wenige Menschen brauchen gerade das, um mit jemandem abzuschliessen, aber den meisten hilft Ablenkung. Zu welcher der beiden "Typen" du gehörst, weiss ich halt nicht...

Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft


PS: die beste Methode über einen Mann hinweg zu kommen ist sich einen neuen zu suchen ;) Gilt allerdings nur wenn du schon bereit bist dich etwas Neuem zu öffnen...
 
hallo!ich sage nur hilfeeeeeeeeeeeeeeee!seit 7jahren komme ich von einem mann nicht los,es ist echt anstrengend.er kommt immer, dann denkt mann so jetzt gehts vorwärts. dann zieht er sich aber wieder zurück.was soll man tun?:confused:

:trost: hallo!! :)

Bist in einer sehr Kniffligen Lage, kann ich sehen aber Du solltest auf dein Bauchgefüh achten. Das Bauchgefühl, unsere Intuition oder die kleine innere Stimme in uns, die Uns schon vor so vielen Dingen gewarnt oder Uns einen Positiven schubs gegeben hat, auf der die meisten eh net hören, hat auch diesesmal wieder recht über deinen Zukünftigen oder eher net Zukünftigen Freund.

Du selbst möchtest denn Kontakt mit Ihm herstellen aber dein bauchgefühl legt die ständig steine in deinen weg. Warum wohl? Wir wollen Nicht drauf hören, weil Wir Glauben, das WIR Recht haben und so tretten wir immer wieder ins Fett Näpfchen.

Sicherlich, kannst du das tun, was dir hier die anderen Vorschlagen, eine keine so schlechte Idee aber was denkst Du darüber? Das hier heraus zu finden, WER hier jetzat doch recht hatte, ist ganz einfach!

DU Must Ihm ansprechen und seine reaktion erfassen! Er wird eher Unentschlossen und Gelangweilt antworten, und da hast du´s schon. Antwortet er Nervös und vieleicht Durcheinander, redet vieleicht jibberisch umher (Jibberisch= durcheinander, wie´s so meistens ist, wenn man eine Frau anspricht, oder Angesprochen wird,
und man fühlt sich plötzlich, wie ne
,) dann weist du das da Gefühle Da sind für dich.

7 Jahre, finde ich eine " ssssseeeeehhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr" lange Zeit, so lange auszuharren, mein Gott!!!! Wie ist er sonst so? Du hast ihm doch bestimmt auch schon beobachtet, oder? Vieleicht ist er ein Eiversüchtiger und agressiver Typ, das wenns du mit Ihm zusammen sein wirst und Du dir danach doch noch über Ihm Bewust wirst, das dein Bauch Gefühl, Intuition und vieleicht sogar deine kleine innere Stimme in dir doch über ihm recht hatte, was dann? Dann sitzt du fest mit Ihm.

Ihm so ganz einfach so zu verlassen, ist nicht drin! Schon vergessen, ein sehr Eifersüchtiger Typ der vieleicht selber nicht weiß, was er will wie an dem Tag deiner ersten Begegnung mit Ihm. Könnte auch Rachsüchtig sein. Ahh! Eine gute Idee währe, seine vieleicht schon "X"´s auswendig zu machen und sich so vorsichtig denen anzuschleichen, heraus zu finden, warum Sie oder sie nicht mehr mit Ihm zusammen sind? Die waren mit Ihm zusammen, die wissens besser als Du jetzt.

Aber wirst Du das auch wissen wollen? Wenn man verliebt ist, und solche Gefühle hegt wie Du und noch dazu, "7" Milliarden Jahre Lang!?... dann will man eigendlich nicht das gegenteil erfahren, oder? Welche Verliebte Person, tut sich schon was von anderen Einreden lassen, das der oder Sie für einen nicht gut genug ist???? Keiner oder vieleicht ein bischen, aber dieses bischen ist so wenig, das es minuten später einfach so verdampft.

Sweetbox - For the Lonely Yuna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die antwort.das ist ja so ein problem er wurde schon sehr oft verletzt.und vor 2monaten hat er mir auch bewiesen das ich ihm was bedeute er war eifersüchtig....und meinte ich bedeute ihm sehr viel fing aber gleich mit einem neuen thema an..aaaaaaaaaaah.jetzt hat er sich mal wieder zurückgezogen mal sehen wenn er ankommt dann werde ich nochmal tacheless reden.erklär nochmal mit dem bauchgefühl das kann ich nie:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben