dualseele

Hi, Emilia

danke für deine antwort, du hast schon recht mit dem was du schreibst, es wäre wichtig zu wissen, was ich will...., doch diese fragen quälen mich, denn mein herz sagt nix dazu, es sind viele dinge in den letzten jahren geschehen, die nicht sehr schön waren, und jetzt bin ich sehr verletzt und gekränkt, was ist wenn ich die ehe aus den falschen gründen beende den mein mann ist im grunde ein sehr guter , er trinkt nicht, geht nicht aus, arbeitet fleißig......, warum musste ich so viele prüfungen bestehen, was will mir mein schicksal damit sagen.....

Was meine ds betrifft gebe ich dir auch recht, ich werd es annehmen, und nicht weiter fragen, man muß nicht alles ergründen,.....

Ich erzähl immer von mir, erzähl mal von dir....

ganz liebe grüße Harmony
 
Werbung:
Hallo Harmony,

Du mal ehrlich dein Herz sagt nichts dazu?? Glaub ich nicht... dann verschließt du dich davor!!
dein Mann mag fleißig sein ect. ja alles schön und gut.. aber du darfst dein Bedürfnis nicht davon abhängig machen!!

Du beschreibst das ziemlich oberflächlich..... was empfindest du für ihn??
was gibt er dir für dein Seelenleben??
Nenne mir was tiefgründiges wo du dir sicher im Herzen bist, das du diese Bindung weiter willst!!
Du mal ehrlich.... du musst auf dich hören.. das wonach du dich sehnst.. das was dir beständigkeit gibt!! Wo du glücklich bist!! Wenn du sagst: *JA* mein Mann gibt mir all das, dann entscheide dich.. und du wirst dich richtig entscheiden......
Und jetzt mal die Dualgeschichte weggelassen....



Lg emilia :):)
 
Hallo Emilia,

mmmhhhh....was fühle ich, .....ich glaube, das ich mich verschliese,.... ja so wirds woll sein, mein mann ist mir wichtig, wir sind 15 Jahre zusammen, haben 2 Kinder,ein haus........ darum warscheindlich,............gestern war ich mutig und hab ihm gesagt, das ich sehr verletzt bin und nicht weiß ob ich noch liebe, das habe ich das erste mal gemacht, ich bin es nicht gewohnt(auch als kind nicht) für mich selbst und meine gefühle einzutreten,ich kann doch nicht jemand anderes kummer bereiten ????? ich muß noch viel lernen, denke ich, steck gerade mitendrinn , kann das sein....

ich bedanke mich bei dir, es ist schon schwierig seine geschichte zu erzählen, doch wenn man keinen hat, ist man wirklich froh, das es solche menschen gibt, wie du es bist :)

hab noch einen schönen tag, harmony
 
Hallo Harmony,
Wir alle sind am lernen und lernen nie aus..... da stehst du nicht alleine da!!!
Jemandem anderen Kummer bereiten?? Mal ehrlich: Bist du glücklich wenn du weißt du musst dir deinen zweifel nicht eingestehen?? Bist du glücklich wenn du alles so weiter laufen lässt??.... Bist du grade glücklich??

Dein Glück findest du nicht in erster linie bei anderen sondern bei dir!!

Fühl dich gedrückt..

Lg emilia :)
 
Hallo,

ich fühl mich gerade nicht glücklich, ich denke ich habe eine große entscheidung vor mir, und glaube, das meine ds mir den spiegel weist und mir sagen will, das es zeit ist endlich zu mir selbst zu stehen und meinen weg zu gehen........

ich nehme es wie es kommt, so soll es sein und versuche meinen kopf da raus zu halten.....

danke fürs drücken, drück dich auch

lg Harmony :danke:
 
liebe harmony,

ich bin in einer ganz ähnlichen situation und fühle mit dir!!!

es ist wirklich schwierig, seinem herzen zu folgen, wenn man weiß, dass es dann anderen nicht gut geht (kindern, ehemann) .... ich befinde mich seit 9 monaten in dieser situation und schaffe es nicht herauszukommen - drehe mich im kreis mit meinen gedanken, obwohl mein herz ganz eindeutig spricht.

ER hat mir bewußt gemacht, was ich in meiner ehe schon seit langem vermisse ....
leider ist ER ebenso gebunden.
unsere beziehung betrachte ich dennoch als geschenk des himmels, auch wenn es manchmal sehr schwierig ist und ich nicht weiß, wohin es führt ....
 
Dualseele zu finden....

Das ist ein Geschenk des Gottes. Ich danke ihn dafür, weil damit, habe ich mein Lebenssinn gefunden. Ich weiß nur eins: wir müssen nicht zusammen sein, um glücklich zu werden, weil das Glück des Lebens besteht nicht daraus mit jemanden zusammen zu sein. Sondern sich selbst zu finden und sich selbst im Leben zu bestätigen. Und wenn er meint, er könnte nur mit dir zusammen glücklich sein, dann soll er das auch zeigen. Wenn nicht, dann auch nicht. Alles ist nur ein Zusammenspiel. Mann kann nicht ohne miteindaner zu sein. Es geht nicht, es funktioniert nichts mehr, wie vorher. Wenn nicht, dann ist auch nicht deine DS.

Alles liebe

EarthDaugther
 
Werbung:
Hallo ihr lieben dadrausen,

ich danke euch für euer mitgefühl..... es tut gut zu wissen, das man nicht alleine ist.....

momentan denke oder fühle ich mich zw. 2 welten hin und hergerissen, das eine und das andere,das sich anfühlt, wie eine illusion, so als wärs nicht echt, und trotz aller bemühungen, meines kopfes, der sagt so was gibt es nicht, ist etwas da.......unheimlich

ich bin ein wenig spirituell , und weis nicht was da vor sich geht , erzählt mir von euch......wie geht ihr um damit......wie schafft ihr klarheit...gibt es ds oder ist man einfach in jemanden verliebt, weil es in der beziehung nicht klappt.....

wünsche euch allen, einen wunderschönen tag, Harmony
 
Zurück
Oben