dualseele

Harmony

Neues Mitglied
Registriert
13. August 2009
Beiträge
11
Hallo an alle,
bin neu und ganz schön neugierig , seit ca. einem monat war ich bei einer geistheilerin , naja das war sehr aufregend, da sie mir mitteilte ich hätte meine dualseele gefunden und seit dem ist chaos pur.:)
 
Werbung:
Hallo an alle,
bin neu und ganz schön neugierig , seit ca. einem monat war ich bei einer geistheilerin , naja das war sehr aufregend, da sie mir mitteilte ich hätte meine dualseele gefunden und seit dem ist chaos pur.:)

hmm.. das interessiert mich nun auch etwas näher.
Schließe mich meinem Vor-Frager an:
weißt du, wen die Geistheilerin meint und was empfindest du?

Was verstehst du unter Chaos pur? Was ist genau los?

Also, ein bißchen konkreter könntest du schon werden! ;)
 
Ja, ich weiß wer meine ds sein soll, ob er es weiß, keine ahnung, mit chaos pur, meine ich, das ich das gefühl habe das ich nicht kann`s dicht bin, alles ist so kompliziert, bin verheiratet,hab kids, und dennoch gibt es jemanden in dessen nähe ich mich komplet frei und wunderbar fühle, und dennoch nicht verliebt bin.

Wie geschrieben bin ich erst vor kurzem mit diesem thema in berührung gekommen, es ist alles so neu.
 
Ja, ich weiß wer meine ds sein soll, ob er es weiß, keine ahnung, mit chaos pur, meine ich, das ich das gefühl habe das ich nicht kann`s dicht bin, alles ist so kompliziert, bin verheiratet,hab kids, und dennoch gibt es jemanden in dessen nähe ich mich komplet frei und wunderbar fühle, und dennoch nicht verliebt bin.

Wie geschrieben bin ich erst vor kurzem mit diesem thema in berührung gekommen, es ist alles so neu.

Hallo Harmony,

Wo ist da das Problem das du dich Frei fühlst??
Genieß es doch einfach.... auch wenn es eine andere Person ist.. aber das ist doch nicht schlimm!!
Fühl dich doch wohl....... wo liegt das eigentliche Problem??

Alles liebe emilia :)
 
Hallo Emilia85,

das problem ist das ich zw. zwei Welten hin und her treibe, die eine ist sehr real, also mit pflichten bis oben hin, und die andere eher auf spiritueller ebene, wo ich mich frei von allem fühle und natürlich geht es mir suuuuuppppeeerrrr dabei, doch dann bin ich in der realität, manchmal denke ich, ich bin bläm bläm, ich bin doch kein teeni mehr ......

Vorallem kann ich diesem mann nicht sagen, das ich denke er wäre meine ds, naja versucht hätte ich`s ja, aber er blockt ab.

Hast du schon mal damit zu tun gehabt ? Was ist bei dir so los ?

Bis bald Harmony
 
Hallo Emilia85,

das problem ist das ich zw. zwei Welten hin und her treibe, die eine ist sehr real, also mit pflichten bis oben hin, und die andere eher auf spiritueller ebene, wo ich mich frei von allem fühle und natürlich geht es mir suuuuuppppeeerrrr dabei, doch dann bin ich in der realität, manchmal denke ich, ich bin bläm bläm, ich bin doch kein teeni mehr ......

Vorallem kann ich diesem mann nicht sagen, das ich denke er wäre meine ds, naja versucht hätte ich`s ja, aber er blockt ab.

Hast du schon mal damit zu tun gehabt ? Was ist bei dir so los ?

Bis bald Harmony

Hallo Harmony,

Was empfindest du als real?? Das du denkst du wärst ein Teen oder bläm bläm??

Warum?? Nur da du Gefühle für wen hast, die einfach gut tun??

Das Leben bewegt sich auf Spirituellen Boden!!.....
Die Gefühle sind das Leben.....

Wenn du dies als gute Freundschaft ansiehst, dann bleib dem treu...
Das ist doch was wundervolles...

Bei mir?? Ja ich erlebe sowas in der Art...... mein Weg ist Steinig aber ich bin auf den Weg..... ich habe eine Dual aber dieses Thema füllt mehrere Seiten...

Ich versteh dich.... aber nimm es einfach an!! Kämpfe nicht gegen etwas an, wo du nicht dagegen ankommen kannst!!

Lg emilia :)
 
Hi Emilia,

Mein reales leben ist voll kummer und leid, ich weiß nicht ob ich meine ehe aufrecht erhalten will, oder kann, hab das gefühl er zerstört meine seele, trotzdem bin ich schwach und denke es muss so sein.....

......weil es mir so mieß ging, war ich bei der geistheilerin, nun statt klarheit wurde es noch komplizierter, bin ich vielleicht doch verliebt, oder flüchte ich in eine illusion, gibt es ds ???

Ich denke ich kämpfe nicht dagegen an, ich will es nur ergründen um es zu verstehen und dann zu handeln, auf mein bauchgefühl kann ich momentan nicht hören da ist einfach zu viel los, darum auch der schritt in dieses forum, bin übrigens das erste mal in sowas.......:D

bis bald
Harmony
 
Hallo an euch alle,

anfangs wusste ich nicht wie ich euch schreiben sollte, es war alles so neu für mich und ich war ein wenig unbeholfen, sorry, nun dachte ich mir ich schreib euch einfach meine geschichte:

Vor ca. 1 1/2 Jahren besuchte ich ein Fitnessstudio, ich wollte unbedingt 10 kg abnehmen, dort traff ich auf einen mann,der mir auf anhieb sympatisch war, nicht arrogant wie alle sagten, mit der zeit ging er immer mit zu den einzelnen geräten und mir quatschten über dies und das, auch über spirituelle Themen, das fand ich ganz toll, über beziehungen und seitensprungen, wo ich ihm klar machte das, das für mich nichts wäre, denn es wäre dem partner so wie dem geliebten nicht fair, denn wenn man sich auch für den geliebten entschiede so wäre er doch eines tages mal skeptisch.......naja die zeit verging so, doch abgenommen hab ich nicht, also jammerte ich bei ihm, er meinte nur, ich könnte das ganze studio benutzen, ohne das ich mehr bezahlen müsste, und wenns von der zeit nicht ginge könnte ich ja auch einen schlüssel haben.....wow, war der nett.

Nach 8 Monaten hab ich noch immer nicht abgenommen, trotz aller bemühungen ,also jammerte ich wieder... darauf hin schenkte er mir so einen komischen drink der den stoffwechsel ankurpeln sollte im werte von € 119,--, da sollte ich ein monat auskommen und dann bekam ich noch einmal so eine packung geschenkt, ich dachte noch, wenn er das bei jeden macht ist er bald pleite, sonst dachte ich nichts....eines tages ging mein sohn mit und er sah wie wir uns unterhielten, zuhause dann meinte mein sohn, das ich nicht mehr zu dem mann fahren darf, der er sei in mich verliebt, ob ich das nicht schnalle,..............war das so ?? oder ist er nur ein aufmerksamer und sozialer mensch ???!!!

Es waren noch einige solcher merkwürdigen begebenheiten, die ich nicht deuten konnte und er gab sich verschlossen, dennoch stellte ich mir die frage ob ich verliebt bin, denn wenn ich ihn nicht traf oder er nicht mit zu den geräten ging fehlte mir etwas, etwas sehr vertrautes, dann kam es zu bruch.....aus irgendeinem grund blieb er fern von mir, sprach nicht mit mir, ....nichts..., in mir brach was zusammen und ich versuchte zu erkunden was ich falsch gemacht hätte...zu gleichen zeit, ging es mir selbst nicht gut, ich bekam einen hund , doch die freude, war nicht von langer dauer mein mann, nahm mir den hund nach 1 monat weg, ich war so traurig und fix und fertig,alles brach ein und weihnachten stand auch vor der tür. zu Ihm hatte ich dann einige zeit kaum kontakt, erst nach 3 monaten hatten wir ein gespräch, wo er mir schilderte das er sich zur damaligen zeit von seiner freundin trennte und nun eine neue hätte, buhhh ich war aber nicht eifersüchtig ich fragte nur ob er den glücklich sei, das war mir wichtig.

Ich entschloss mich dann für eine familienaufstehlung um endlich zu begreifen wie es mit meiner ehe und ds weitergehen soll, doch die ging in eine ganz andere richtung.......man sagt doch, das jeder mensch in deinem leben einen bestimmten grund hätte bei dir zu sein, was war der grund warum er da war ????ich beschloss zu einer geistheilerin zu gehen, da ich noch immer nicht abgenommen hatte und die medizin nichts herausfand, ausserdem kam er mir eines tages aus heiterem himmel in meine gedanken er dockte richtig an und ich kriegte ihn nicht los........die geistheilerin gratulierte mir .....

den rest kennt ihr schon, also was haltet ihr davon, könnt ihr mir einen rat geben, ist euch das schon passiert.......

Danke, fürs zuhören:) es geht mir schon etwas besser

bis bald, Harmony
 
Werbung:
Hi Emilia,

Mein reales leben ist voll kummer und leid, ich weiß nicht ob ich meine ehe aufrecht erhalten will, oder kann, hab das gefühl er zerstört meine seele, trotzdem bin ich schwach und denke es muss so sein.....

......weil es mir so mieß ging, war ich bei der geistheilerin, nun statt klarheit wurde es noch komplizierter, bin ich vielleicht doch verliebt, oder flüchte ich in eine illusion, gibt es ds ???

Ich denke ich kämpfe nicht dagegen an, ich will es nur ergründen um es zu verstehen und dann zu handeln, auf mein bauchgefühl kann ich momentan nicht hören da ist einfach zu viel los, darum auch der schritt in dieses forum, bin übrigens das erste mal in sowas.......:D

bis bald
Harmony


Hallo Harmony,

Naja aber du solltest als erstes mal die Verhältnisse in deiner mom. Partnerschaft klären!!
Willst du dies aufrecht erhalten? Oder möchtest du dich befreien? Wo willst du für dich persönlich hin?

Duals zeigen dir den Spiegel.. sie zeigen dir was du zu verarbeiten und bearbeiten hast!!
Bevor du bei dir die Fronten nicht geklärt hast bringt es nichts das Gefühlscaos der DS zu erforschen... die Dual bleibt.... aber du musst dein Leben betrachten!! Was zeigt dir dein Leben? Das wahre? Oder gibt es einen anderen Weg der für dich bereit steht??

Schwach?? Du bist nicht schwach... niemand ist schwach..... du musst nur wissen was du *willst*!!!....

Ob du verliebt bist.. du auch da sage ich, lass es auf dich zu kommen.... die wahre Liebe ist nicht vergleichbar mit Liebe die man davor in vergangenen Bindungen erlebt hat!! Lass es einfach auf dich wirken.. nicht dagegen ankämpfen.. denn sowas löst dann einen innerlichen Schmerz aus!!
Ob es DS gibt? Urteile nach deinem eigenem empfinden!! Was berührt dich und was sagt dir dein Geist..... du wirst es selber wissen was richtig und was eine Illusion ist!!!

Lg emilia :):)
 
Zurück
Oben