Dualseele / Zwillingsseele

finde nicht das dualseele das gleiche ist wie seelenverwandschaft...für mich gibt es seelenverwandschaft/seelenfamilie....
eine seele fühlt sich in der materie getrennt und diese sehnsucht lässt menschen im glauben das es eine dualseele gibt!

DORT, WO DIE ZWEI EINS SIND.
DORT, WO DIE PARALLELEN ZUSAMMENTREFFEN.
SCHEINBAR RUHE-IN WIRKLICHKEIT TAT
SCHEINBAR STILLE-IN WIRKLICHKEIT EINHEIT ALER TÖNE.
SCHEINBAR IN FERNE-IN WIRKLICHKEIT IN DIR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
zwillingseelen sind für mich Parallel-Inkarnationen.
denke nicht das diese sich je begegnen und wenn wird es genau so wie mit anderen seelen!

Parallel - Inkarnationen könnte man das durchaus nennen, aber ich kenne meine Zwillingsseele sogar und das ist auch praktisch, wenn zwei Leben nebenher laufen, denn so kann die Gesamtseele doppelte Lebenserfahrungen sammeln. Nur sind dann halt die Begegnungen recht seltsam, weil man irgendwie dasselbe fühlt und so.
 
Dualseelen und Seelenverwandschaft ...

Liebe Grüße

Polarlicht, du weißt doch was Zwillinge sind, und du weißt doch, was Verwandte sind. Verwandt kannst mit vielen sein, näher verwandt oder weitläufiger verwandt. Ein Zwillingspaar sind nur zwei, dual auch.

Alter Lehrsatz: Wie oben, so unten.

Demnach (Wenn es denn soetwas wie Dual- bzw. Zwillingsseelen gibt, ;)) Warum sollte das nicht auch auf Seelenebene so sein?
 
Den begriff seelenfamilie kann man sich eigentlich sparen ,weil es normal ist dass man mit den selben seelen inkarniert über viele Leben.
seeelenfamilie hat auch nicht viel zu tun mit seelenverwandschaft.
 
Hier gibt es einen sehr ausführlichen Artikel über Seelenpartner, Seelenverwandtschaft und Dual-/Zwillingsseelen, den ich sehr zutreffend finde:

spirituelle-partnersuche

Vor allem sind ja auch Tips enthalten, was man selber tun kann. Vielleicht hilft das weiter?
 
Werbung:
Hier gibt es einen sehr ausführlichen Artikel über Seelenpartner, Seelenverwandtschaft und Dual-/Zwillingsseelen, den ich sehr zutreffend finde:

spirituelle-partnersuche

Vor allem sind ja auch Tips enthalten, was man selber tun kann. Vielleicht hilft das weiter?

Danke Shiva! Fand ich ganz interessant zu lesen.

Eigentlich ist es ja nicht wichtig, ob man es jetzt mit einer DS oder einem Seelenpartner (Seelenfreund) zu tun hat. Ich glaube auch, dass es sehr viel weniger wirklich mit ihrer DS zu tun haben, sondern eher mit einem SP. Ich frage mich nur, wenn man, wie in dem Artikel, davon ausgeht, dass man in seinem Leben fast mehr auf Seelenpartner (aus seiner Seelenfamilie) trifft als "normale" Menschen, warum empfindet man dann ausgerechnet bei einem (von über 100) so eine starke bedingungslose Liebe und diese Verbindung (mit Hellfühligkeit, Träumen, Telepathie, etc.)? Ist das dann nur auf die früheren Leben zurück zu führen, in denen man sich schon mal sehr geliebt hat und ein Paar war? Ich hatte vor dieser einen speziellen Begegnung keine Ahnung von Seelenpartnern und war auch nicht sprituell. Und so viel empfunden habe ich auch noch nie für jemanden und kann mir auch nicht vorstellen noch mal so starke Gefühle für einen Menschen zu haben. Da fragt man sich doch schon, ob es nicht auch bei Seelenpartnern Unterschiede/Abstufungen gibt.
 
Zurück
Oben