Dualseele weg - was hab ich nun wirklich gelernt ?

Ghostwhisperer-999

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
2.067
Ort
Saarland
Ihr Lieben :)

Besonders diejenigen, denen ihre Dualseele über den Weg lief und die

a) sie/ihn gehen lassen konnten, drüber weg kamen oder ähnliches oder
b) immer noch an der Sache dran sind

Ich spreche besonders die aus Punkt a an.

Was habt ihr draus gelernt aus dieser "Geschichte" ?

Ihr könnt euch von der Sache lösen, weil ihr merkt, es ist besser so oder es soll so sein oder was auch immer...aber irgendeinen Sinn muss es doch gehabt haben ! Nur welchen ??

Ich verstehs einfach nicht, ich glaub, ich hab nix gelernt..oder vielleicht doch ?
Man sagt doch immer..das sind Lernaufgaben.
Oder bilde ich mir nur ein, es ist vorbei ? Das kann und will ich nicht glauben !

Hat jemand eine Idee ?
 
Werbung:
Hei Astralengel,

Ich habe auch Probleme mit meiner Dualseele. Derjenige hat es noch nicht begriffen und ich habe das Leiden.
Komme nicht mehr an ihn ran. Du musst dein Höheres Selbst fragen, da erhältst du die Antworten auf deine Fragen. Über das höhere Selbst (Deine Seele) hast du Kontakt (auf feinstöfflicher Ebene) mit deiner Dualseele und auch mit anderen wichtigen Seelen. Es funktioniert über Meditation.

Alles Liebe und gutes gelingen

silkyway :)
 
Werbung:
Hallo Silkyway :)

Naja, um ehrlich zu sein, ich hab bisher noch wenig Meditations-Erfahrung. Also ich hab schon..aber nicht grad sehr viel. Ich weiss nicht so recht...im Grunde bin ich froh, dass dieses Thema ein Ende für mich gefunden hat - auf der einen Seite....auf der anderen Seite stellt sich mir nun diese Frage..wofür war das alles eigentlich gut ? Wie wäre mein Leben verlaufen, hätte es dieses Thema niemals für mich gegeben ?
Also immer noch aktuell irgendwie..ich krieg bald eine Krise ;)
 
Zurück
Oben