Dualseele versus Beziehungspobiker

Werbung:
Nach so einer "Erfahrung" schwankt man zwischen 2 Stühlen....................man hatte etwas erlebt, was die Mitmenschen nicht begreifen konnten und sich an die Stirn fassten - und was man selbst schon nicht mehr verstand. Womit wir beim "Verstand" angekommen sind - der ist dabei irgendwann völlig im A - ööööhm Eimer ;-)
 
Werbung:
Ich genieße es als eines der kostbarsten Dinge, die es gibt.


Kann ich gut verstehen!
Mir würde ja glatt jemand Seelenverwandtes reichen.
Bisher war es aber immer so, dass ich jedesmal, wenn ich eine intensive Beziehung hatte und wirklich an Selenverwandtschaft glaubte, irgendwann völlig gleichgültig wurde, woraus ich schließe, dass es reine Illusion war.
Immerhin bin ich aber trotzdem jedesmal auf die eine oder andere Art innerlich bereichert worden.
 
Zurück
Oben