1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dualseele vergessen - oder warum es nicht geht

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von notonokata, 7. Dezember 2012.

1. notonokata

notonokata Guest

Werbung:
    Moin,

nun mal angenommen, der ganze Tüddellütsch mir den Dualseelene kommt genauso hin, wie es in diesem oder auch anderen Foren immer wieder aufgeführt wird - kommt man dazu, trotz all der Bemühungen die Dualseele wohin auch immer zu wünschen, ohne sich daüber einen Kopf zu machen?

Kann ja sein, dass man Gründe für einen anderen Weg findet, der eben nicht auf die Zusammenkunft beider Parteien ausgerichtet ist - wird man dieselbe deswegen aus seinen Gedanken streichen, sie vergessen, sich nur noch um den typischen Einheitsbrei kümmern, der einem da Dasein und damit das eigene Überleben sichert?

Ist das nicht stinklangweilig? Vergeudet man damit nicht sinnlos das, was diese Welt eigentlich ausmacht?

LG
    notonokata

2. Mipa

Mipa Sehr aktives Mitglied

Hallo:)
    Liebe ist nie vergeudet, egal für wen auch immer man sie empfindet. Ich kopple sie auch nicht an einen exklusiven club. Mein herz ist frei zu lieben, wen immer es will. Wozu sollte man liebevolle gedanken streichen, was sollte das bringen?
    Wenn in deinem 'typischen einheitsbrei' platz bleibt für die liebe zu ihr, weil du sie dir erlaubst, bekommt das leben eine ganz besondere qualität, es wird reicher.

3. Damour

Damour Sehr aktives Mitglied

:)
    Hey du, ich sehe gerade, die Antwort, die ich über s Handy getippt habe, kam nicht an..... tüddeldütsch Technik :)
    Wieso vergessen?
    Bzw. warum aus dem Kopf wünschen? Lass sie doch da... in Kopf und Herz.... vllt isses eher ne Sache von Loslassen..... Den Gedanken daran, diese Liebe besitzen zu wollen :).....

Typischer Einheitsbrei? .... das hat doch mit der Frau wenig zu tun... Macher deines Lebens bist du..... du willst es bunt? Dann ab..... Mal es dir bunt !!!!

Du bist du Macher( Maler) deines Leben :)
    LG

4. WeißerRabe

WeißerRabe Mitglied

Werbung:
    Hast Du schon mal deine Dualseele kennen gelernt?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen