Dualseele - Selbstliebe

Werbung:
Und ich habe das nicht, weil ich mir von keiner angeblichen Dualseele das Leben vergällen lassen will? ;)
Du kannst dich jederzeit entscheiden.
Aber verstehe schon, Hinterfragen ist nicht immer hoch im Kurs ;)
Man sollte zumindest von ein und derselben Birne sprechen, wenn man über diese Birne diskutieren möchte. ;)
Der Geschmack von der DS-Birne schwankt von sauer über süß bis hin zu überreif, jedem schmeckt sie anders.
 
Ich frage mich, und wenn Du willst auch Dich, was Du damit eigentlich jedes mal sagen willst, wenn Du so darauf pochst, dass jede*r sich eine Dualseelenverbindung auch einbilden kann. Das ist hier doch mehr oder weniger allen eh klar, also warum?

Ist doch offensichtlich, dass die sich andauernd über andere stellt. Sie weiß sowieso alles besser. Die muss halt andere oft in Frage stellen, damit die Kommunikation so nervtötend wie möglich abläuft, damit sie irgendwo Energie abzapfen kann. Vielleicht hat sie auch sonst nichts besseres zutun, weil die Leute im echten Leben das schneller durchschauen und keinen Bock auf solche "ja aber- Diskussionen" haben.
 
Können wir mal beim Thema bleiben? Denkt denn hier wirklich keiner sonst über sowas nach?
Möglicherweise liegt da der Grund, dass es immer wieder heißt, man würde seinem Dual erst dann begegnen, wenn die Lektion Eigenliebe wirklich gemeistert wurde, also mal mit sich selbst. Und dann gibt's zur Belohnung den Dual und Selbstliebe zum Quadrat. :D
 
Werbung:
wenn man es zu sehr verkopft.... besteht sicherlich erhöhte neigung dazu. vielleicht wird auch mehr daraus gemacht als nötig. weil.... es gibt ja menschen die von grundauf mit sich mehr im reinen sind, solche begegnungen erst gar nicht statt finden wo alles auf dem kopf gestellt wird. und denen wird ja schon einiges abgesprochen nur weil sie es nicht erfahren "brauchen" bzw es anders erleben ohne viel tam tam drum zu machen. es eher schützen .... weil wertvolles oft sehr intimes ist. somit frag ich mich mitlerweile schon öfters. ..ob vieles nicht eine art selbstbeweihräucherung ist wo obendrein ein anderer "in" direkt auf n sockel gestellt wird bzw man sich selbst ebenso. denn letztendlich ist das alles doch wurscht.... geht's hauptsächlich nicht um das eigene heil werden bzw die entscheidung alte wege zu verlassen und neue zu gehen?
 
Zurück
Oben