Dualseele oder bin und werd ich verrückt

Ja mehr oder weniger wir waren ein paar gestern erst hat er sich wieder gemeldet. Durch die Depressionen bin ich durch. Ja genau von den beiden sind die Bücher.
keine Ahnung wie genau das mit den Horoskopen funktioniert.
 
Werbung:
Jetzt ist er auf tauchstation und hat mich noch dazu überall blockiert und ignoriert mich...
Kennt ihr diese Verhalten...Heute war wieder mal ein furchtbarer Tag für mich. Ich habe ihn gespürt zum Leid von mir.
Wenn er deine Dualseele ist wird er früher oder später nicht ohne dich können. Genauso wirst du es auch nicht können....Ob er es ist... nun, wenn es in 20 Jahren noch immer so ist, ist es stark anzunehmen :D
 
Ich werfe jetzt mal etwas in den Raum, das manchen nicht gefallen wird:
1. Wird der Begriff "Dualseele" viel zu oft benutzt, wo es sich in vielen Fällen "nur" um Seelenverwandte handelt.
2. Seelenverwandte tun sich im Allgeimeinen - sofern man in den vorherigen Leben positiv miteinander umgegangen ist - nicht weh, und Dualseelen schon mal gar nicht.
3. Es ist die Selbstlosigkeit und das ohne zu leiden Loslassen, in den Zeiten, in denen der Andere es braucht, was diese Verbindungen ebenfalls ausmacht.
Ich hoffe, ich ernte jetzt damit keinen Shitstorm, aber Angst davor hab ich auch nicht.
 
Hallo ihr Lieben
Auf Umwegen und nach ewigen hin und her....bin ich auf diese Forum gestoßen..
Mit erstaunen stelle ich fest das es vielen so geht wie mir.
Ob er tatsächlich meine Dualseele ist...ich weiss es nicht.
Diese Verbindung ist so intensiv und wunderschön und gleichzeitig so leidvoll.
Wir sind beide Single und haben uns wieder einmal getrennt.
Zum ersten Mal konnte ich letzte Woche Nein sagen zu einem Treffen...weil es sonst wieder von vorne beginnt und leidend endet.
Jetzt ist er auf tauchstation und hat mich noch dazu überall blockiert und ignoriert mich...
Kennt ihr diese Verhalten...Heute war wieder mal ein furchtbarer Tag für mich. Ich habe ihn gespürt zum Leid von mir.
unruhige, zittern,nervös,Druck im Magen und Herz. Kloss im Hals....
Wie kann man nur an so jemanden fest halten und vor allem lieben...??
Ich verstehe es nicht.
Warum tut er mir jedesmal so unendlich weh?
Eine Dualseele ist mitnichten zwangsläufig ein Liebespartner! Bitte verabschiede dich ganz ,ganz schnell von dieser romantischen Vorstellung. Die Dualseele kann gleichgeschlechtlich, der doofe Nachbar, der Mathelehrer, das kleine Kind der Schwester, oder gar nicht inkarniert sein...
 
Eine Dualseele und ein Seelenverwandter sind für mich das gleiche, zumindest empfinde ich es so.
Und ein Seelenverwandter, muss aber nicht verliebt in einen sein, es geht mit und ohne Verliebtheit.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben