Dualseele oder bin und werd ich verrückt

Broken_Angel_32

Neues Mitglied
Registriert
24. November 2014
Beiträge
8
Hallo ihr Lieben
Auf Umwegen und nach ewigen hin und her....bin ich auf diese Forum gestoßen..
Mit erstaunen stelle ich fest das es vielen so geht wie mir.
Ob er tatsächlich meine Dualseele ist...ich weiss es nicht.
Diese Verbindung ist so intensiv und wunderschön und gleichzeitig so leidvoll.
Wir sind beide Single und haben uns wieder einmal getrennt.
Zum ersten Mal konnte ich letzte Woche Nein sagen zu einem Treffen...weil es sonst wieder von vorne beginnt und leidend endet.
Jetzt ist er auf tauchstation und hat mich noch dazu überall blockiert und ignoriert mich...
Kennt ihr diese Verhalten...Heute war wieder mal ein furchtbarer Tag für mich. Ich habe ihn gespürt zum Leid von mir.
unruhige, zittern,nervös,Druck im Magen und Herz. Kloss im Hals....
Wie kann man nur an so jemanden fest halten und vor allem lieben...??
Ich verstehe es nicht.
Warum tut er mir jedesmal so unendlich weh?
 
Werbung:
imgrunde weiss keiner wie man mit liebe umgehen muss und sollte
rauf und runter...das ist normal
das macht jeder durch
der sich darauf einlassen will...
denn das sind schwingungen da kennt sich keiner mit aus
das muss man lernen
so ..wenn man was nicht kennt
dann kann das ängste erzeugen
und die ängste können sich in ablehnung...verwandeln
rückzug
wenn das gespräch nicht abreisst
dann kommt man da durch
meine erfahrung
 
Ich kann mir nicht vorstellen das er deine Dualseele ist,Dualseelen halten sich nicht fest sie lassen sich frei, und sollte man doch festhalten trennt sie das Schicksal, irgendwann begegnet man sich wieder.
Klar wenn es sich um Kinderdualseelen handelt, redet man eher vom festhalten, welche Kinder die wie zusammengeschweißt waren wollren schon auseinandergerissen werden.
Erwachsene verstehen vieles besser.
 
dazu gibt es auch sehr gute lektüren - einer von euch beiden ist der gefühlsmensch (loslasser), der andere ist der kopfmensch - es geht einfach darum, dass beide lernen kopf und herz zu verbinden... der der mehr fühlt leidet mehr, aber er soll lernen seine gefühle zurückzuschicken, sich abzugrenzen, damit der kopfmensch auch fühlen lernt - tja wenns so ist - dann wünsch ich dir viel kraft und energie, und dass es sich in licht und liebe zum wohle aller entwickelt - dann ist alles gut
 
Gefühlserklärer und Loslasser, nahzu jeder Mensch auf der Welt kann Gefühle erklären sobald er sprechen kann, und loslassen geschieht jedem ob man will oder nicht.
Klingt mir fast schon ein bisschen zu extrem, ich habe die Begriffe selbst noch nie gehört.
 
Hi ja Bücher nur mal Gefühlsklärer und Loslasser den Rest aus dem Internet.
Zumindest so weit um zu verstehen da es ja doch anfangs für mich unverständlich war.....vor allem seine Gefuhlzustände zu spüren.
Ich wusste ja nie wo das herkommt. Wäre er nicht er hätte ich mich schon längst getrennt.
Als ich nach der ersten Trennung Depressionen bekommen habe( was mir nur von hören sagen ein Begriff war) bin ich durch Zufall in die esoterische Welt gestoßen und durch Zufall mit Hilfe von Geburtshoroskopen usw das wir Dualsselen sind.
Die Bücher hab ich aufgrund der Erklärung gelesen.
Halten od hoffen das wir wirklich nochmal ein Paar werden hab ich zur Zeit mal aufgegeben.
wobei ich könnte es mir vom Christkind wünschen.
 
Werbung:
Hi ja Bücher nur mal Gefühlsklärer und Loslasser den Rest aus dem Internet. Sind die von den Autorinnen Conny Riccarda? habe die Bücher nicht gelesen. Steht da eine logische Erklärung drinnen warum es so ist, wie es ist...:cry:
Zumindest so weit um zu verstehen da es ja doch anfangs für mich unverständlich war.....vor allem seine Gefuhlzustände zu spüren.
Ich wusste ja nie wo das herkommt. Wäre er nicht er hätte ich mich schon längst getrennt. Habt ihr noch Kontakt? Umso besser, obwohl er so wahrscheinlich nicht in die Gänge kmommt. Ich nehme mal an, du bist der Loslasser...
Als ich nach der ersten Trennung Depressionen bekommen habe( was mir nur von hören sagen ein Begriff war) bin ich durch Zufall in die esoterische Welt gestoßen und durch Zufall mit Hilfe von Geburtshoroskopen usw das wir Dualsselen sind. Wie kann man das aus Geburtshoroskopen errechnen?
Die Bücher hab ich aufgrund der Erklärung gelesen.
Halten od hoffen das wir wirklich nochmal ein Paar werden hab ich zur Zeit mal aufgegeben. Gute Entscheidung. Pass gut auf dich auf! Schau dass es dir gut geht.
wobei ich könnte es mir vom Christkind wünschen.
Warum nicht
 
Zurück
Oben