Dualseele loslassen oder annehmen

ja,du hast recht,aber die angst davor enttäuscht zu werden,ist einfach zu gross,vielleicht kann ich mich aber noch dazu entschliessen,ihr zum geburtstag einen brief zu schreiben,wozu aber wieder meine mutter mir abrät,es sei schon in der vergangenheit schwierig gewesen,was zuverlässigkeit u. ehrlichkeit anbelangt.ich weiss auch nicht,was ich machen soll...danke für eure tipps.fidelia.
 
Werbung:
Aber wenn man keine Erwartungen darin hat, einfach nur die offenheit, diesenmenschen so sehen und kennenlernen zu wollen, wie er ist, dann kann man nicht enttäuscht werden ;-)
 
vanity,ich denke über das nach,was du gesagt hast,aber das ist ja mein problem,ich habe viel zu viele u. hohe erwartungen...lg fidelia.
 
Werbung:
also vanity,du gibst den leuten hier wirklich gute tipps,wenn wir das nur so einfach umsetzen könnten,das ist ja gerade das schwierige...fidelia.
 
Zurück
Oben