Dualseele im Traum begegnet?

Werbung:
Aus meiner Sicht ist es NICHT deine Dualseele.

Aber nach deinen Beschreibung tippe ich auf einen Seelenpartner. So eine Begegnung ist selten und ein wunderbarer Schatz.

Es geht weniger um den sexuellen Aspekt? Klingt für mich nach Seelenfamilie. Tiefe, unbedingte Liebe ist da selbstverständlich.


Wenn ER jemand aus deiner Seelenfamilie ist, dann ist dieses Treffen vereinbart und ihr sollt euch etwas geben. Normalerweise ist es aber keine irdische Liebesbeziehung die gelebt werden soll. Auf die Dauer gibt es zuwenig Leidenschaft. Aber ihr würdet im Notfall ALLES für einander tun! Es kann eine rasante seelische und spirituelle Entwicklung folgen. Wunderschön. :love:
 
Hallo Soulcat,
Ich glaube auch das es jemand aus der Seelenfamilie sein wird,denn nur ganz ganz selten dürfen Seelenverwandte auch diese Liebe irdisch leben. Wir sollen voneinander lernen eins zu werden,aber eben getrennt.
Ich erlebe selber gerade all diese tiefen schmerzen und Sehnsucht nach einem Menschen. Ich spüre ihn seid einem Jahr so intensiv und stark,das mir manchmal fast zum erbrechen ist. Ich kann fühlen wenn er in meiner Nähe ist,ohne ihn auch sofort zu sehen. Wenn wir uns begegnen werden unbeschreiblich starke Energien freigesetzt das ich mein Herz schlagen hören kann und enorme Schwierigkeiten habe mich zu disziplinieren nicht gleich in Ohnmacht zu fallen. In seinen Augen sehe ich mich selber wieder . Selbst mein Umfeld kann diese starken Energien und diese unsagbare Liebe zwischen uns spüren und ich werde gefragt was da zwischen uns läuft. Mir ist in all dieser Zeit nicht einmal in den Sinn gekommen körperliche Aktivitäten mit ihm auszutauschen. Wir tun uns gut. Wir reden viel und lange und es fühlt sich an,als würde die Zeit stehen bleiben. Es ist kaum auszuhalten. Ich habe sogar schon versucht das Band zwischen uns zu trennen als ich merkte diese Last wird langsam zu schwer für mich. Es geht nicht,man kann es nicht trennen.Dann hab ich durch meditieren versucht meinen Raum zu finden der uns verbindet um die Tür zwischen uns zu schließen um etwas Zeit für meine Gefühle zu gewinnen. Um die Gefühle zwischen uns besser trennen zu können. Wenn er extrem stark fühlt, fühlte ich es doppelt so stark und wusste nicht was es war,wo kommt das her. Es zerreißt einen regelrecht.
 
Wir reden viel und lange und es fühlt sich an,als würde die Zeit stehen bleiben. Es ist kaum auszuhalten. Ich habe sogar schon versucht das Band zwischen uns zu trennen als ich merkte diese Last wird langsam zu schwer für mich. Es geht nicht,man kann es nicht trennen.Dann hab ich durch meditieren versucht meinen Raum zu finden der uns verbindet um die Tür zwischen uns zu schließen um etwas Zeit für meine Gefühle zu gewinnen. Um die Gefühle zwischen uns besser trennen zu können. Wenn er extrem stark fühlt, fühlte ich es doppelt so stark und wusste nicht was es war,wo kommt das her. Es zerreißt einen regelrecht.
Flattershine, ich frage mal ganz provokant:
warum triffst du dich mit ihm, wenn es dich eigentlich schmerzt?
 
Flattershine, ich frage mal ganz provokant:
warum triffst du dich mit ihm, wenn es dich eigentlich schmerzt?
Eine sehr gute Frage von dir.
Ich treffe mich nicht bewusst mit ihm,ich arbeite in einer Bäckerei in der Nähe wo er letztes Jahr hingezogen ist und er ist eigentlich ein Stammkunde und oft lässt es sich nicht vermeiden ihn zu begegnen und bedienen zu müssen. Wir haben uns als er noch Single war mal privat getroffen,aber seid er wieder eine Beziehung hat tuh ich es natürlich nicht mehr,er auch nicht. Aber er kommt mit ihr bei uns einkaufen. Da sprechen wir auch ganz kurz miteinander. Glaub mir,ich hab oft versucht dem aus dem weg zu gehen wenn es ging,und dann fragte er immer nach mir,dann musste ich ja auch nach vorn . Meine Kollegen machen sich lustig darüber, deshalb schweige ich dann auch lieber. Wer würde es verstehen wenn man es nicht selber erleben kann?
 
oft lässt es sich nicht vermeiden ihn zu begegnen und bedienen zu müssen.
Das klingt alles nach viel, viel Projektionen deinerseits.
Als stünde seine Person für einen Aspekt in deinem Leben, der näher betrachtet werden will bzw. fehlt.
Vielleicht gilt es hier, deine starken Empfindungen weg zu lenken von dem SP-Denken, hin zu aufrichtiger Selbstreflexion.
 
Wow,deine Worte haben mich gerade getroffen. Wie recht du hast. Ich bin mittlerweile auch schon soweit es besser zu verstehen. Was das alles zu bedeuten hat. Meine Lernaufgabe darin zu verstehen ist es mich selber anzunehmen wie ich bin, all meine Verdrängungen aus meiner Vergangenheit aufzuarbeiten und im hier und jetzt zu leben. Ich habe viel in letzter Zeit an schmerzlichen Erinnerungen aufgearbeitet und mich davon befreit. Ich bin an seinen schmerzlichen Handlungen gewachsen im positiven sowie im negativen. Dennoch ist es mir noch unklar,warum er sich manchmal so extrem von mir fern hält und ignoriert und dann urplötzlich wieder extrem meine Nähe sucht obwohl er im grundegenommen glücklich in seiner neuen Beziehung ist. Wahrscheinlich ist es immer noch ein kleines Wunschdenken und die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft meinerseits. Was dazu führt mich wieder in solchen absurden Gedanken zu verstricken. Eigentlich ist mir schon bewusst das wir nie ein paar werden können und trotzdem wünscht man es sich so sehr. Hört das irgendwann mal auf das man einfach nur normal miteinander umgehen kann? Ich glaube seine Freundin spürt die Energie auch zwischen uns und das schlimmste daran ist es ,das ich sie gar nicht war nehme wenn er mit ihr da ist. Man merkt auch nicht das sie wirklich glücklich sind. Gerade wenn man neu zusammen kommt merkt man doch die Verliebtheit anderer Menschen. Bei den beiden ist es nicht so. Ehr wie eine Freundschaft sieht es aus. Das meinte mal eine Freundin von mir,als sie sie zusammen sah. Mir ist es nie aufgefallen eigentlich. Er ist dann aber auch nur auf mich fixiert. Wenn ich das merke tut sie mir sogar manchmal etwas leid aber dann mal wieder nicht. Bin ich herzlos deshalb? Warum stört es mich denn nicht die beiden zusammen zu Sehen? Ich freu mich sogar für ihn,ich bin glücklich wenn er glücklich ist egal in welcher Situation.
 
Ich danke Dir das du mir geantwortet hast. Erst dachte ich ja,ob es richtig ist sich in solchen Foren über so was zu unterhalten,aber ich glaube das es wirklich gut tut sich mit anderen austauschen zu können. "Danke" Liebe grüße
 
Werbung:
Liebe KeinLaut ,wie genau meinst du das mit der Selbstreflexion? Meinst du ich sollte mir sein Verhalten und Handlungen reflektieren und mit meinen eigenen vergleichen? Oder glaubst du er ist in meinem Leben gekommen um mich zu lehren, mich selber mal kritisch zu betrachten? Hmmmm so hatte ich es noch gar nicht gesehen.
 
Zurück
Oben