Dualseele hat Kontakt abgebrochen...

@Kaji
Hm, hab jetzt deinen Beitrag mal gelesen. Ich meine, im Ansatz sind die Auswirkungen gleich, allerdings haben diese "Spielchen" (Kontaktabbruch/Kontaktsuche, melden/nicht melden, nett/mies...) erst begonnen, seit wir beide um das Dualseelen-Sein wissen. Vorher hatten wir eine ganz normale Freundschaft mit allem, was dazu gehört.

Er hat Angst, Angst vor mir, Angst vor den Gefühlen, Angst vor der Verbindung, Angst vor Nähe, hat er selbst schon offen gesagt und doch mag er mich nicht ziehen lassen. Ich habe diese Ängste nicht und ziehen lassen möchte ich ihn auch nicht. Ich denke schon, dass wir ähnlich für einander fühlen, nur er kämpft eben auch mit diesen Ängsten.

Könnte das so eine Störung sein?
 
Werbung:
Nachtrag: Hab jetzt noch mal in den wiki Beitrag geschaut. Nö, also das kann ich nicht mit ihm verbinden. Zumindest war er im Vorfeld ganz und gar nicht so, teilweise eher das Gegenteil.
 
Silvester hat er mich angerufen. Seitdem wieder Funkstille. Warum dieses Hin und Her? Warum anworten sie mal, dann wieder nicht? Diese Spielchen sind mir echt zu wider. Warum macht man das eigentlich mit, frag ich mich? Was soll ich denn daraus lernen? Gelassenheit? Gleichgültigkeit aufbauen? Wenn er keinen Kontakt will, dann soll er es halt auch lassen. Aber so richtig lassen, kann er es ja auch nicht. Dieser ganze Mist macht auch viel an meinen Gefühlen kaputt. Wo ich vor kurzem noch dachte, ich behalte meine Gefühle einfach bedingungslos, merke ich jetzt so langsam, dass es Tage gibt, wo ich nichts spüre, wo ich nicht weiß, was ich für ihn fühle. Und dann bin ich ganz weit weg, nicht nur gefühlsmäßig, sondern auch mit dem Gedanken, dass wir DS sind.

Hallo Akasha

Dieses Hin und Her mit dem Kontakt verstehe ich auch nicht und wird mir auch keiner erklären können denke ich. Es macht viel kaputt und in deinen Zeilen habe ich viel von meiner Umgang mit der DS gelesen.

Die Tage wo du nichts spürst....usw kenne ich zur Genüge und momentan ist bei mir alles so neutral bzw angespannt die Gefühle zu ihr und ich versuche sie so zu sehen wie sie ist mit all ihren Fehlern. Bedingungslos lieben daran arbeite ich noch immer und das ist verdammt schwer doch.

Wünsche dir viel Kraft in allen was kommt und hoffe das du bald die Antworten auf deine Fragen finden wirst.

Alles liebe
phoenix
 
@Kaji
Hm, hab jetzt deinen Beitrag mal gelesen. Ich meine, im Ansatz sind die Auswirkungen gleich, allerdings haben diese "Spielchen" (Kontaktabbruch/Kontaktsuche, melden/nicht melden, nett/mies...) erst begonnen, seit wir beide um das Dualseelen-Sein wissen. Vorher hatten wir eine ganz normale Freundschaft mit allem, was dazu gehört.

Er hat Angst, Angst vor mir, Angst vor den Gefühlen, Angst vor der Verbindung, Angst vor Nähe, hat er selbst schon offen gesagt und doch mag er mich nicht ziehen lassen. Ich habe diese Ängste nicht und ziehen lassen möchte ich ihn auch nicht. Ich denke schon, dass wir ähnlich für einander fühlen, nur er kämpft eben auch mit diesen Ängsten.

Könnte das so eine Störung sein?

Es KÖNNTE eine Störung sein, muß aber nicht!!!!

Kaji
 
Werbung:
Nachtrag: Hab jetzt noch mal in den wiki Beitrag geschaut. Nö, also das kann ich nicht mit ihm verbinden. Zumindest war er im Vorfeld ganz und gar nicht so, teilweise eher das Gegenteil.

Naja, ich lebte vorher auch in zwei Beziehungen, bis es mich bei der dritten Person umwarf. Allerdings gab es in den ersten Beziehungen auch schon ein paar Auffälligkeiten. Allerdings nicht so, wie dann. Und das hängt wohl damit zusammen, daß ich zum ersten mal wirklich liebte. Wäre es anders, hätte ich mich ja nicht vor der Nähe usw. schützen müssen auf eine solch krasse Weise.
Ich weiß es einfach nicht. Bin da überfragt.

Kaji
 
Zurück
Oben