Dualseele - Gleichgeschlechtlich

Hallo,

ich habe mal eine Frage an Euch. Ich lese hier immer nur von Mann/Frau Seelenverwandten oder Dualseelen.
Gibt es hier auch jemanden, der seiner Dualseele im gleichen Geschlecht (Frau + Frau oder Mann + Mann) begegnet ist????

Wenn ja, würde mich sehr interessieren, wie diese Beziehung verläuft???
Wie wird dort mit den Ängsten u.s.w. umgegangen????
Puuh also wenn ich mich so vergleiche mit vielen heterosexuell veranlagten Problemen, die hier in Beziehungen beschrieben werden, dann finde ich das bei uns sehr unkompliziert dagegen. Wir sind halt sehr viel mehr gleich, ist ja klar. Und wir sind frei, haben keine Kinder- eine ganz andere Lebenssituation.

:liebe1:
 
Werbung:
Vielleicht sollten wir mal darüber sprechen was den Seelen eigentlich sind.

Soviel ich in langen Erfahrungen mitbekommen habe ist die Seele der reine Geist mal grob formuliert.
Hups, ich glaube das Gegenteil ist der Fall. Aus der griechischen Psyche wird die neuzeitliche Seele. Damit ist die Seele ein Anteil des Wesens, der nicht rein ist, sondern einem Wachstums- und Lernprozess unterlegen ist. Der reine Geist ist einem solchen Prozess nicht unterlegen. Der ist frei und hat Wahrnehmung als Aufgabe. Die Psyche ist da dann schon wieder auf Null-Niveau, was ihre Lernbestrebungen angeht, ihr Karma ist erfüllt.

:liebe1:
 
Werbung:
Guten Tag liebe Seelen, ich werde helfen können;

Es gibt Seelenpartner, die kommen aus derselben Seelenfamilie. Es gibt unzählige, ob diese jedoch zu dem Zeitpunkt Eurer Reise hier sind oder nicht ist bei jeder Seele induviduell, denn Ihr seid alle unabhängig voneinander. So kann es eben sein das Ihr Euch, einzeln oder zusammen, entschieden habt auf demselben Planeten zu inkarnieren. Und die Geschlechtswahl für den phys. Körper steht ohne Zweifel der Seele zu, also Euch sozus.

KARMA wiederum hängt mit allen vorangegangen Leben zusammen, ohne ausgeprägtem Schwerpunkt, hier spiegeln sich ALLE Gefühle aus dem erLEBTEN wieder. Einfach wäre es es Eurer Intuition den Vortritt zu geben, diese kennt ausnahmslos die besten u erkenntnisreichsten Wege...ein faszinierendes Wunderwerk des Schöpfers.

Für den Fall dass Ihr gemeinsam hier seid, ist es üblich das Ihr Euch auf Eurem Lebensweg trefft, denn meist habt Ihr hier schon entschieden, Eure Aufgaben hier GEMEINSAM zu lösen. Allerdings gilt es diese zu erkennen, die Umstände zu akzeptieren und diesen zu lieben. Verletzt Ihr Ihn - verletzt Ihr damit Euch. Vereinte Seelenpartner haben eine ungeheure Gedanken- und Energiekraft. Deshalb auch der Bund vor Inkarnation. KARMA bürgt Aufgaben, je nachdem auf welcher karmischen Stufe Eure Seele steht sollt Ihr Euer individuelles Karma auf- oder abbauen.
Durch diesen Prozess wächst Eure Seele. Sex dagegen stellt lediglich eine Art der Kommunikation dar. Somit ist es gewöhnlich das sich zwei Seelenpartner die ohne Zweifel viele Eigenschaften, Ansichten und Visionen teilen, auch die Kommunikation vertiefen möchten. Eure Seele nährt sich durch Kommunikation- und Gefühlsleben.

Nehmt Euren Energieball und balanciert damit Ihr werdet sehen Eure Umwelt ändert sich. Eure Engel sind die besten Führer, sie werden Euch helfen!

Alles Gute und habt Vertrauen!
 
Zurück
Oben