Dualseele gefunden - Kontaktabbruch?


eine dualseele ist nicht eine lernaufgabe, sondern deine dualseele. ;-)

eine dualseele ist eine der größte lernaufgaben in unserem leben :) lg

Nicht eine/deine "Dualseele" ist Inhalt der Lernaufgabe, sondern auch mal verlieren zu können, akzeptieren zu können, dass Gefühle und Hoffnungen einseitig waren, der/die andere keinerlei Interesse an weiterem Zusammensein hat.

In heutiger Zeit, wo jeder der Ansicht ist ihm stehe alles zu, und man auch (fast) alles haben kann was man will wenn es realistisch ist, der schwierigste Lernprozess überhaupt.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dual bedeutet DUAL, also den anderen Teil deiner Selbst, nicht das gleiche, das Gleiche nennt sich Inzucht.
der anderen mensch um den es hier geht auch auch einen
Dual-Partner, aber das ist kein irdischer Mensch, das ist "das Gleiche" nicht das Duale dazu.

Es schließt sich logsich komplett aus, das 2 menschen Dual zueinander sein können, da Mensch ansich erstmal, im eigentlichen Sinn
androgyn meint, also neutral

solange da aber noch der scheinenden Geschlechteridentifikation nachgeglaubt wird, ist da noch nichts "neutral"
sondern nur Yin.

Das Yang dazu ist die Dualseele
also wir sind Yin und unsere Dualpartner IST die Seele/Yang

das Yin ist die Frau des Yang, aber alle menschlichen Körper sind Yin also weiblich.
 
Hallo Jassi,

hast du deine Dualseele denn gesucht, weil der Titel "Dualseele gefunden" impliziert das irgendwie. So allein von dem, was du schreibst, klingt es für mich nicht unbedingt nach einer Dualseelen-Konstellation, wenn man mal davon ausgeht, dass es so etwas gibt. Aber vielleicht hast du auch nur einen Bruchteil von dem gschildert, was du erlebt hast.

Ich würde sagen, lass ihn los und konzentriere dich auf dich. Wenn es sein soll, dass ihr nochmal Kontakt habt, dann wird das auch so kommen.

Alles Liebe für dich!
 
Nicht eine/deine "Dualseele" ist Inhalt der Lernaufgabe, sondern auch mal verlieren zu können, akzeptieren zu können, dass Gefühle und Hoffnungen einseitig waren, der/die andere keinerlei Interesse an weiterem Zusammensein hat.

In heutiger Zeit, wo jeder der Ansicht ist ihm stehe alles zu, und man auch (fast) alles haben kann was man will wenn es realistisch ist, der schwierigste Lernprozess überhaupt.

R.

sorry dürfte mich wohl etwas falsch ausgedrückt haben - aber durch die dualseele lernen wir wohl am meisten - besser so? da wir zu uns selbst zurückgeführt werden, wenn wir das nicht wollen, dann geht es uns sooooooooo richtig schlecht damit, dass wir es MÜSSEN. das wort müssen ist natürlich auch nicht die richtige wahl :D
alles liebe annemarie
 
sorry dürfte mich wohl etwas falsch ausgedrückt haben - aber durch die dualseele lernen wir wohl am meisten - besser so? da wir zu uns selbst zurückgeführt werden, wenn wir das nicht wollen, dann geht es uns sooooooooo richtig schlecht damit, dass wir es MÜSSEN. das wort müssen ist natürlich auch nicht die richtige wahl :D
alles liebe annemarie
Wir lernen (soweit wir es wollen) aus jeder Person, Situation, Aufgabe usw., die uns im Leben begegnet.
Das nur der "Dualseele" zu unterstellen ist absolut falsch. Man kann auch ganz wunderbar, wenn nicht sogar besser, ohne lernen und leben.
 
Wir lernen (soweit wir es wollen) aus jeder Person, Situation, Aufgabe usw., die uns im Leben begegnet.
Das nur der "Dualseele" zu unterstellen ist absolut falsch. Man kann auch ganz wunderbar, wenn nicht sogar besser, ohne lernen und leben.

klar doch lernen wir aus allem, wenn wir es zulassen, jedoch bietet die dualseele eben mehr potential, da eine andere art der nähe vorhanden ist, die oft nicht erklärbar scheint :):):)
 
Werbung:
Zurück
Oben