Dualseele erkennen

Werbung:
Ja fliegen wir ne Runde :)
Heut war nicht mein Tag...solche Tage gibts auch mal

Aber bitte gib dem Amor keinen Alkohol mehr der schießt die Pfeile immer kreuz und quer ab...der braucht echt mal einen Entzug...nicht mehr normal was der macht
Das klingt ja fast so, als sei ich Schuld daran, wenn dieser faule Sack seine Munition in die unmöglichsten Richtungen verballert. o_O

Als hätten ich und er uns jemals besoffen und kopfüber vom Regenbogen gebaumelt! Als wären ihm jemals dabei sämtliche Pfeile aus seinem Köcher gefallen, hinab ins Reich der Menschen, und hätte dort unsägliches Liebeschaos angerichtet! Nein, nein, nein. Sowas ist uns nie passiert.
 
Ich habe gerade meine Erinnerungen wieder aufgefrischt.. Und je mehr ich davon Abstand habe, je weniger ich an diesen Mythos der DS glaube, umso "Normaler" erscheint mir die ganze Geschichte.
Moment, das einzige, was aussergewöhnlich war, war diese "Magnetische Anziehung" und das spüren ihrer "Anwesenheit", ohne sie zu erwarten, ohne sie zu sehen.

Und das war´s auch schon...

Ob ich da ein Einzelfall bin?
 
Werbung:
Zurück
Oben