Dualseele = die eigene Achillesferse

weisst du, es gibt Menschen, die einem den Gemütszustand heben, gleich wie die Sonne, die welche nach dichten Wolken am Himmel wieder erscheint.. und da möcht ich doch glatt sagen, das man mit der Sonne am Himmel doch einen besseren Gemütszustand hat, als wenn es 10 Tage lang durchregnet, keine Sonne in Sicht ist u. nicht gerade hell. Da sinkt der Gemütszustand u. man merkt schnell, wie abhängig man von der Sonne ist.

Und genauso ist es, wenn man so einen Menschen trifft..

Ich denke, alles was danach kommt, ist abhängig davon, welches Verhältnis man jetzt zu diesem Menschen hat. Wenn man keinen Kontakt hat, wird man sich wohl immer danach sehnen, das Sonnenlicht wieder zu sehen. Wenn man aber einen guten Kontakt hat, weiß man, dass diese Sonne immer scheint, auch wenn man sie gerade nicht sieht. Sie scheint im Herzen und wenn man sich trifft, hüllt sie einen komplett ein und entfaltet ihr wahres Ich!
 
Werbung:
Dualseele - die EIGENE Archillesferse.. Dualseele , Dualseele, immer nur das eigene? Aber da dualseelen ja zwei sind.. u. keiner weiss wirklich genau, warum, den man redet ja nur nach, was man gehört u. gelesen hat. Den wie soll man über Dualseelen reden, wenn man nicht mal weiss, was eine Seele ist?

Und warum soll gerade eine Dualseele mehr in einem auslösen, wo wir doch (angeblich) eh alle verbunden wären..?

Ehrlich gesagt, ich will´s gar net mehr verstehen.. kanns net mehr hören.. Dualseele Dualseele Dualseele.. merkt eigentlich kaum jemand, wie doof diese Wort allein schon klingt? ;)

Ewig diese Fragen "Ja ist er/Sie meine Dualseele? Welche Lernaufgaben haben wir.. ist es karmisch? Sind wir Seelenverwandt?
 
Ehrlich gesagt, ich will´s gar net mehr verstehen.. kanns net mehr hören.. Dualseele Dualseele Dualseele.. merkt eigentlich kaum jemand, wie doof diese Wort allein schon klingt? ;)

Ewig diese Fragen "Ja ist er/Sie meine Dualseele? Welche Lernaufgaben haben wir.. ist es karmisch? Sind wir Seelenverwandt?

Dafür, dass du es nicht mehr hören kannst, beschäftigst du dich aber irgendwie schon sehr viel damit.
Lass doch jedem seinen Glauben, sein Denken oder trägst du real davon einen Schaden, wenn diese
Menschen ein Bedürfnis haben, sich über ihr/dieses Thema auszutauschen? Hast du Schmerzen? Ja?

Gut, Pflaster geb - Huata :winken2:

PS. Wie gehts denn deiner persönlichen Ami-DS? Konntest dich schon lösen?
Das Thema an sich, wie du es dort und das liebe Spotzerl oder vor allem das
Spotzerl (die hat Humor, bin so traurig, dass se nimmer im Dialekt schreibt)
damit umgehen, find/fand ich total lustig. Hab mich volle Lotte gekringelt vor
Lachen, war spitze. Aber dort finde ich es auch okey, es ist dein Thread und
somit deine persönliche DS-Verarbeitung, deine einzigartige Dualseele, öhm...
DEIN Schatz (also deine Dualseele, die Ami-Braut, die dir keiner klaut :D :geist:
...oder doch ? Ami-Braut-Dualseelen-Süchtige, Seelen aus der Vergangenheit,
deiner Vergangenheit?) Ups. Uuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh :eek:
 
Dafür, dass du es nicht mehr hören kannst, beschäftigst du dich aber irgendwie schon sehr viel damit.
Lass doch jedem seinen Glauben, sein Denken oder trägst du real davon einen Schaden, wenn diese
Menschen ein Bedürfnis haben, sich über ihr/dieses Thema auszutauschen? Hast du Schmerzen? Ja?

netter Versuch.. :D und warum lässt du mir nicht meinen NICHT GLAUBEN an diese Sache? hä ?? :) Bereitet es dir Schmerzen.. ?

Gut, Pflaster geb - Huata :winken2:
oh, wie aufregend, ein "flick das gebrochene Herz" Pflaster.

PS. Wie gehts denn deiner persönlichen Ami-DS? Konntest dich schon lösen?
Das Thema an sich, wie du es dort und das liebe Spotzerl oder vor allem das
Spotzerl (die hat Humor, bin so traurig, dass se nimmer im Dialekt schreibt)
damit umgehen, find/fand ich total lustig. Hab mich volle Lotte gekringelt vor
Lachen, war spitze. Aber dort finde ich es auch okey, es ist dein Thread und
somit deine persönliche DS-Verarbeitung, deine einzigartige Dualseele, öhm...
DEIN Schatz (also deine Dualseele, die Ami-Braut, die dir keiner klaut :D :geist:
...oder doch ? Ami-Braut-Dualseelen-Süchtige, Seelen aus der Vergangenheit,
deiner Vergangenheit?) Ups. Uuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh :eek:
Selbst schauen u. lesen würde deinen Horizont erweitern u. die Neugier stillen :D
 
Hahahahaha :D

Ist mir normal voll schnurz, was du denkst, glaubst, tust.
Hast halt recht quängelig gelangweilt ins Forum getippselt,
das wollte ich unterstützen, damit beschäftigt bleibst, weil
wer das Forum eine Weile beobachtet, weiß, dass fast immer
eine Re-Antwort kommt, klar, jeder kommt mit einem anderen
Geschütz angedackelt, aber gibt nur wenige User, die nicht
antworten ;)

Egal, mich langweilts jetzt... schönes Leben noch :winken5:
 
Hahahahaha :D

Ist mir normal voll schnurz, was du denkst, glaubst, tust.
Hast halt recht quängelig gelangweilt ins Forum getippselt,
das wollte ich unterstützen, damit beschäftigt bleibst, weil
wer das Forum eine Weile beobachtet, weiß, dass fast immer
eine Re-Antwort kommt, klar, jeder kommt mit einem anderen
Geschütz angedackelt, aber gibt nur wenige User, die nicht
antworten ;)

Egal, mich langweilts jetzt... schönes Leben noch :winken5:
Wolle_Rose_kaufen.jpg
 
man kann. Denn die Jungfräulichkeit von einst ist gewichen, nicht mehr wiederbringlich. Und wenn sich dann wieder zwei Persönlichkeiten gegenüber stehen, die in Wirklichkeit Einer sind, die aber eine Menge an Ballast, Schmerz, Freude, scheinbarer Trennung, Entzug etc. angesammelt haben, dann wird das eine Nagelprobe und ganz sicher seeeeeeehr explosiv.

Mach einen Ringkampf mit dir selbst, dann weisst du, wo es pressieren wird.

Man kann somit nur wünschen, dass im Falle der Wiederbegegnung sich beide darüber im Klaren sind, beide einen sehr bewussten Weg gegangen sind und gehen und die Liebe zum Selbst triumphieren wird.

Dein Beitrag gefällt mir,in Bezug auf Selbsterkenntnis,
Beziehungsmuster und Bewußtheit.
 
Die rechte Ferse war die einzige Stelle, an welcher der Sagenheld Achilleus verwundbar war. Der Begriff wird heute vor allem als Metapher verwendet und bezeichnet eine verwundbare Stelle eines Systems oder einer Taktik.

Die eigene Falle, die sich gestellt wird?


Was meint ihr?


Ja, kann ich mich mittlerweile gut damit einverstehen. Menschlich oder?
Ich finde auch, 10Ja8 hats treffend beschrieben.
 
Werbung:
Keine Falle, sondern eine Chance uns zu bereichern. Einen blinden Fleck kannst du nicht aus dir selbst heraus erhellen. Dafür brauchts andere, tjaja- BRAUCHT. :)
 
Zurück
Oben