1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dualität block ich ab

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Wortdoktor, 11. August 2014.

1. Wortdoktor

Wortdoktor Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen.

Ich habe ein Thema das mich an äussere Grenzen bringt. Ich blocke seit dem ich das Gefühl hatte meine Dualseele gefunden zu haben die Dualität ab um nicht die intensiven Gefühle spüren zu müssen. Ich fand zu fühlen schon immer unangenehm . Ich weiss nicht was das Fühlen ist. Ich hab das Gefühl wie als wenn das Thema Dualität mal Angesprochen werden soll....

VG Kirmes

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

oha
    das kann dauern...
    fühlen so richtig#heisst für mich die welt umarmen
    und das ist keine kleinigkeit:D
    doch das herz wird dadurch sehr weit
    und der ganze körper bebt vor leben
    wenn man ihn lässt denn
    :)

3. taftan

taftan Sehr aktives Mitglied

sterni, ach sterni , du bist schon ne richtig gute instanz hier,:danke:

4. SoulCat

SoulCat voll Licht und Liebe Mitarbeiter

Wie, du blockst ab?
    Du lässt dein Gefühl nicht zu?!

Ähm, Kampf gegen Windmühlen. :D

Es ist, wie wenn du dich in einen dicken Fluss rein stellst.
    Es ist wie, das Leben ablehnen.

Es zerrt an dir, hmmm?
    Es schmerzt wohl?

Ich umarme dich.

GLG.

5. IdaLou123

IdaLou123 Mitglied

Kirmes... Kannst du es noch genauer beschreiben? Ich verstehe es zwar schon, aber ich würde es gerne auf allen Ebenen verstehen. Wie wirkt sich das auf dein Leben aus? Wie fühlst du dich, wenn du nicht fühlen magst? Wie war es als du deine Dualseele getroffen hast? Hat es dich denn einen kurzen Moment lang erreicht? War es unangenehm? Oder nur angsteinflößend und daher unangenehm?
    Wenn du die Dualität leugnest, lebst du dann in einer schwarz- weißen Welt (d.h. getrennt)? In der es nur gut und böse gibt, aber nicht gut und böse in einem? War das schon vorher so? Dann leugnest du wahrscheinlich auch deine "bösen" Anteile?
    Oh Oh... das wird schwierig. Aber du kannst daraus kommen! Es sei denn, du wilst es natürlich gar nicht.

6. amygü

amygü Mitglied

Werbung:
    Dann bist du sicher Feinfühlig hoch 10
    was bedeuted das für dein leben? lebst in der nacht und wie blockst du deine gefühle welche nichts mit dualität zutun haben ab. Kann ich nicht. Du sagst es ist unangenehm, dann aber dass du es nicht kennst ?hmmm

7. Ssirona

Ssirona Mitglied

Werbung:
    Also, die Dualseele kannst Du abblocken, die Dualität selber nicht. Wir leben in der Dualität. Sie zeigt sich durch Tag und Nacht, heiß und kalt, männlich und weiblich usw.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen