Dualismus

savantos

Neues Mitglied
Registriert
4. April 2009
Beiträge
1
hallo forum,
ich hoffe, ich bin mit meiner sache hier richtig.
folgendes passiert mir seit gut 7! jahren:
IMMER, wenn ich UNBEWUSST auf eine uhr schaue, sehe ich die zeitangabe in folgendem muster: 01:01 oder 13:13 oder 16:16 usw. im laufe der zeit habe ich schon etliche kombis gesehen, leider habe ich mir bis jetzt nicht die mühe gemacht, alle zahlen aufzuschreiben. 18:18, 21:21, 17:17, 23:23 - die trefferquote liegt bei annähernd 100%. wenn ich dann wem darüber erzähle und bewusst auf die uhr schaue, ist sie nicht dual. doch kaum mache ich das nicht bewusst, sind die zahlen wieder dual! mittlerweile ist für mich die sache so, dass ich wenn ich so eine kombi sehe, fühle, dass ich am richtigen weg bin - sozusagen spüre ich da eine harmonie und mein verstand "meint" dann - alles ok, passt schon.
ich habe dann versucht, via internet mehr rauszubekommen, stoße aber "leider" immer nur auf die 11:11 hypothese. masterzahlen etc - aber eben nichts über diese art von zahlen.
hiermit hoffe ich, dass mir wer dabei helfen kann, mehr über diesen dualismus zu verstehen.
bis bald und vielen dank im vorraus!
savantos
 
Werbung:
Zurück
Oben