Duale Seele ... und was nun

Werbung:
Werbung:
Ich habe von einem Foren-Mitglied die Information bekommen, dass "mein Schutzengel" eine Information für mich gegeben hat, dass die Frau, die ich liebe meine "Dual-Seele" sei ...

nun ist die Situation schwierig, da wir uns im wahren Leben getrennt haben;
aber irgendwie nicht voneinander lassen können ...

Ich liebe sie ... sie hat mich in ihrem Herzen ... aber dennoch ist unser Weg momentan sehr schwer ...

Wer weiß Rat?

Hallo Maxen,
Die Wahrscheinlichkeit, dass Dualseelen sich hier auf Erden finden ist praktisch gleich Null, in Deinem Fall völlig auszuschliessen, weil Dualpaare zusammenkleben wie zwei sehr starke Magnete, keine Unstimmigkeit, keine Disharmonie, kein Streit und abgrundtiefes Verständnis für einander.

Und wenn es denn doch wahr wäre würde Dein Schutzengel diese Info mit Sicherheit niemandem geben, einfach so - um Dein Leben noch schwieriger zu gestalten.

liebe Grüsse
 
Zurück
Oben