Duale Seele ... und was nun

Werbung:
soll man der situation ausweichen, nur weil unklarheit herrscht?

oder soll man sich willkürlich für schwarz oder weiß entscheiden?

ich weiß nicht ... denke, dass ist zu einfach
 
Hallo du,

So erstmal lass ma am Anfang die DS Geschichten weg!!.... das macht dich jetzt nur noch mehr verrückt.

Anscheinend und das merkst du auch, habt ihr eine tiefe Bindung.. Ihr merkt euch und könnt euch nicht loslassen!?

Beschreib oder erzähl mal ein bisschen mehr!..... Seht ihr euch noch?
was hindert euch an einem 2. Versuch zu einer Bindung (ich weiß doofe Frage) aber ich frag nicht ohne Grund.

Ihr habt eure Gefühle wohl nicht geordnet..... das tut innerlich weh und zerrt oder?....

Wie war das in eurer Bindung? -- wieso kam eine Trennung?

Sorry für die vielen Fragen

lg emilia :):)
 
soll man der situation ausweichen, nur weil unklarheit herrscht?

oder soll man sich willkürlich für schwarz oder weiß entscheiden?

ich weiß nicht ... denke, dass ist zu einfach

meinst du mit Situation, die Sache?

Und geht es darum wirklich?

Meines Erachtens geht es darum weniger. Worin jedoch das Halten begründet werden würde.
 
Hallo du,

So erstmal lass ma am Anfang die DS Geschichten weg!!.... das macht dich jetzt nur noch mehr verrückt.

Anscheinend und das merkst du auch, habt ihr eine tiefe Bindung.. Ihr merkt euch und könnt euch nicht loslassen!?

Beschreib oder erzähl mal ein bisschen mehr!..... Seht ihr euch noch?
was hindert euch an einem 2. Versuch zu einer Bindung (ich weiß doofe Frage) aber ich frag nicht ohne Grund.

Ihr habt eure Gefühle wohl nicht geordnet..... das tut innerlich weh und zerrt oder?....

Wie war das in eurer Bindung? -- wieso kam eine Trennung?

Sorry für die vielen Fragen

lg emilia :):)

Es ist ganz einfach, weil ER einfach von mir ein falsches Bild, die falsche Vorstellungen hatte, genau so, wie ich: die Angst von einem neuen, unbekannten. So was schönes kannte ich bis jetzt noch nie.
 
Werbung:
Zurück
Oben