dual-SEELE

Man kann eine höhere Energie als Dualseele haben und man spürt diese Energie dann in vielen Menschen. Ich kenne Menschen, welche diese Erfahrung schon gemacht haben - das ist also nicht reine Theorie. In diesem Channeling wird das genauer erklärt:

http://www.horstweyrich.de/zwillingsseelen.html



Liebe Grüße

Hallo dolphins mind

Ich habe zwei mal die Erfahrung einer Seelenverschmelzung gemacht, bevor ich meinem Dualseelenpartner begegnet bin. Ich glaube diese Erfahrung braucht man, um zu wissen, das es um die bedingungslose Liebe geht. In der Zeit bevor man seine dualSeele trifft, befindet man sich ja in einem sehr dunklen bedrückenden Teil des spirituellen Weges. Man lässt die Welt los weil diese lieblos ist und weil keiner da ist der einen versteht.

Ich wollte jemandem begegnen, der mit mir spirituell auf gleicher Ebene ist, der Gott erkannt hat, seine Berufung erkannt hat, sie genauso wie ich gelebt hat und genauso kläglich an ihr gescheitert ist.
Wir sind uns auf gleicher Ebene tatsächlich begegnet und Heute trennen uns Welten. Wieder bin ich diejenige die allein da steht. Da helfen auch keine Verschmelzungen mehr.

Sorry ich bin in einem Gefühlsschwall abgeschweift. Ich will eigentlich sagen, das es nicht unbedingt heißen muss, wenn man mit anderen Seelen verschmilzt, das man keinen dualseelenpartner bekommt, es kann auch einen Schritt davor passieren, oder mitten drin, wenn man mit anderen Menschen konfrontiert wird.


Rael
 
Werbung:
In der Zeit bevor man seine dualSeele trifft, befindet man sich ja in einem sehr dunklen bedrückenden Teil des spirituellen Weges. Man lässt die Welt los weil diese lieblos ist und weil keiner da ist der einen versteht.

So ist es. Es ist eine Zeit, in der man besonders viel Gottvertrauen braucht.


Ich wollte jemandem begegnen, der mit mir spirituell auf gleicher Ebene ist, der Gott erkannt hat, seine Berufung erkannt hat, sie genauso wie ich gelebt hat und genauso kläglich an ihr gescheitert ist.
Wir sind uns auf gleicher Ebene tatsächlich begegnet und Heute trennen uns Welten. Wieder bin ich diejenige die allein da steht. Da helfen auch keine Verschmelzungen mehr.

Mir geht es auch so. Ich habe aber die göttliche Botschaft, dass sich dies ändern wird und das Besondere daran ist, dass andere Menschen ähnliche Botschaften erhalten haben ...


Liebe Grüße
 
Mir geht es auch so. Ich habe aber die göttliche Botschaft, dass sich dies ändern wird und das Besondere daran ist, dass andere Menschen ähnliche Botschaften erhalten haben ...


Liebe Grüße


Hallo Dolphins Mind

Hä? Was für eine göttliche Botschaft? Erklär mir das doch mal genauer. Ich kann mir nicht vorstellen, das Gott mir an dieser Station eine Zukunfstprognose stellt.


alles gute Rael
 
Hallo Dolphins Mind

Hä? Was für eine göttliche Botschaft? Erklär mir das doch mal genauer. Ich kann mir nicht vorstellen, das Gott mir an dieser Station eine Zukunfstprognose stellt.


alles gute Rael



Warum kannst du dir das nicht vorstellen? :) Eigentlich ist die Trennung von Gott das Unnatürliche, nur haben die Menschen das vergessen ...
 
Warum kannst du dir das nicht vorstellen? :) Eigentlich ist die Trennung von Gott das Unnatürliche, nur haben die Menschen das vergessen ...

Hallo Dolphins Mind

Ich habe gesagt ich kann mir nicht vorstellen, das Gott mir auf der Station eine Zukunftprognose stellt. Ich habe nicht gesagt, das die Trennung von Gott natürlich ist.
Außerdem währe es von Gott total dumm, jemandem da Hoffnung zu machen, wo Hopfen und Malz verloren ist, es hat noch niemandem geschadet, den Tatsachen ins Auge zu sehen.

alles gute Rael
 
Ich habe gesagt ich kann mir nicht vorstellen, das Gott mir auf der Station eine Zukunftprognose stellt.


Nein, das überlässt er den Propheten - und er weiß auch, ob Hopfen und Malz verloren sind oder nicht. "Jedem geschiehe nach seinem Glauben" - und so ist es oft nur unser Glaube an bestimmte Dinge (Glaubenssätze), der es verhindert, dass wir etwas erreichen ...


Liebe Grüße
 
hallo liebe dualseelen-freunde!

ich mache eben eine unglaubliche, verrückte erfahrung, die mich begreifen lässt, dass ich bis jetzt - natürlich unbewusst *g* -die dual-SEELE mit dem dual-MENSCHEN verwechselt habe.

dual-SEELE gibt es, aber dual-MENSCHEN gibt es natürlich nicht.
die meisten menschen und ich oft auch *g* identifiziren sich mit ihren menschlichen körper und sind überzeugt: das bin ich - ein mensch = ein menschlicher körper und erlauben dadurch der SEELE nicht wirklich präsent zu sein d.h. das kleine "ich" des menschen nimmt die immerwährende "verschmelzung" mit der SEELE nicht wahr. das kleine "ich" denkt (höchstens) eine SEELE zu haben - irgendwo.

in moment gehe ich durch sehr leidvolle - psychisch schmerzvolle - erfahrungen, die mich (= mein kleines "ich" *g*) der wahrnehmung der SEELE ganz, ganz nahe bringen. so kann ich auch - zum erstenmal ganz bewusst - wahrnehmen dass meine dual-SEELE bei "mir" (= diesmal fast "meine" SEELE) ist. die beiden SEELEN sind praktisch "verschmolzen".
ich nehme wahr, dass meine dual-SEELE sehr traurig ist. ihr menschliches anteil (körper mit dem kleinen "ich") bereitet eben durch sein handeln sehr große schmerzen und leid mehreren menschen zu und sie weiß, was es bedeutet: leid wird gesät, leid wird geerntet.
ich tröste sie. :trost:


So etwas ähnliches erlebe ich auch gerade.
Nur ich will es nicht mehr...
Ich kann es nicht mehr ertragen, kann es aber nicht beenden...
 
hallo!

unter "dualseele" habe ich mir einen partner vorgestellt, mit dem man dauernd glücklich ist, weil es sich um die "wirkliche" d.h. ewig dauernde beidseitige liebe handelt.
die realität sieht allerdings etwas *g* ander aus.
die seelen lieben sich zwar beidseitig dauernd, aber für die "dazu gehörenden" menschen muss es gar nicht so stimmen.
so gesehen ist die dualseelen"geschichte" irgendwie irreführend und eher leidverursachend. :rolleyes:

wenn man "nur" liebe zwischen den (dual)seelen erfahren möchte, wird es keine (großen *g*) probleme geben. aber wenn man sich davon eine glückliche reale beziehung (zwischen zwei menschen) verspricht, wird man mit sicherheit enttäuscht werden, weil die (dual)seelen sich entweder fast gar nicht oder meistens nur sehr wenig (ab und zu *g* - meine erfarhung) durch die dazu gehörenden menschen offenbaren können.

also es ist bestimmt besser und sicherer, nicht zu erwarten, dass man mit dem "dualseele - menschen" glücklich sein wird.

es ist eher ratsamer folgende fähigkeit zu entwickeln:

>es ist uns möglich, nach und nach besser zu erkennen, mit welchen energien wir es zu tun haben. wir können erfassen, ob dieser liebhaber uns schlussendlich zurückstoßen wird oder wir ihn verlassen werden - dann werden wir uns entscheiden können, diesen menschen nicht als partner auszusuchen!<
/chris griscom: die heilung der gefühle/
:)
 
hallo!

unter "dualseele" habe ich mir einen partner vorgestellt, mit dem man dauernd glücklich ist, weil es sich um die "wirkliche" d.h. ewig dauernde beidseitige liebe handelt.
die realität sieht allerdings etwas *g* ander aus.
die seelen lieben sich zwar beidseitig dauernd, aber für die "dazu gehörenden" menschen muss es gar nicht so stimmen.
so gesehen ist die dualseelen"geschichte" irgendwie irreführend und eher leidverursachend. :rolleyes:

wenn man "nur" liebe zwischen den (dual)seelen erfahren möchte, wird es keine (großen *g*) probleme geben. aber wenn man sich davon eine glückliche reale beziehung (zwischen zwei menschen) verspricht, wird man mit sicherheit enttäuscht werden, weil die (dual)seelen sich entweder fast gar nicht oder meistens nur sehr wenig (ab und zu *g* - meine erfarhung) durch die dazu gehörenden menschen offenbaren können.

also es ist bestimmt besser und sicherer, nicht zu erwarten, dass man mit dem "dualseele - menschen" glücklich sein wird.

es ist eher ratsamer folgende fähigkeit zu entwickeln:

>es ist uns möglich, nach und nach besser zu erkennen, mit welchen energien wir es zu tun haben. wir können erfassen, ob dieser liebhaber uns schlussendlich zurückstoßen wird oder wir ihn verlassen werden - dann werden wir uns entscheiden können, diesen menschen nicht als partner auszusuchen!<
/chris griscom: die heilung der gefühle/
:)


Hab Geduld ... Geduld ... schließlich weißt du nicht, ob eine Dualseelenbeziehung nicht doch bald möglich wird, nicht wahr? ;)

Die Chrissi was die so erzählt, ... hihi ... habe ein Buch von ihr gehabt und ein schönes Zitat gefunden .... das war aber dann auch ausreichend für mich ...

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben