dual-SEELE

das verstehe ich überhaupt nicht. könntest du bitte genauer erklären, was du damit meinst?
kann man eine höhere energie als eine (dual)seele haben? :confused: oder meinst du damit, dass ein mensch schon eins mit seiner seele geworden ist, aber bei der dualseele ist so etwas noch nicht passiert d.h. sie ist noch nicht eins mit dem dazugehörenden menschen geworden?
:)


Man kann eine höhere Energie als Dualseele haben und man spürt diese Energie dann in vielen Menschen. Ich kenne Menschen, welche diese Erfahrung schon gemacht haben - das ist also nicht reine Theorie. In diesem Channeling wird das genauer erklärt:

http://www.horstweyrich.de/zwillingsseelen.html



Liebe Grüße
 
Werbung:
"Viele Zweifel ranken sich um dieses Ereignis, aber ich kann euch nur sagen: Es lohnt sich darauf zu warten. Diejenigen, die sich weigern daran zu glauben, verzögern dadurch nur ihr Weiterkommen, da der Aufstieg oft an die Wiedervereinigung mit dem Zwillingsstrahl geknüpft ist. Nachdem ihr daran gearbeitet habt euch wieder zu verbinden und euch Tag und Nacht der Vollendung der notwendigen Energie-Arbeit gewidmet habt, wird euer Zwillingsstrahl Gemahlin/Gemahl genannt."

Friss oder stirb.
Mir bekommen keine Dogmen. Sie sind schlicht unverdaulich. Es kann nicht Gottes Wille sein ein Dogma zu erstellen!
Ich zweifle Sananda`s Botschaft in diesem Punkt an.

Desweiteren zweifle ich an, dass Gott sagt, man solle Kurse besuchen.

Was ist das für ein channeling?

0190...???

Ich erlebe Gott als einen liebenden Gott, der mir die Möglichkeit zur vollen Selbstentfaltung getattet und lehne es daher ab, irgendwelchen Strategien zu folgen... die in meinen Augen nicht von ihm selbst kommen können.
 
Man kann eine höhere Energie als Dualseele haben und man spürt diese Energie dann in vielen Menschen. Ich kenne Menschen, welche diese Erfahrung schon gemacht haben - das ist also nicht reine Theorie. In diesem Channeling wird das genauer erklärt:

http://www.horstweyrich.de/zwillingsseelen.html



Liebe Grüße

sehr kompliziert!

mich hat jedenfalls die "geschichte" über die zwillingsseelen, seelenpartner usw. langwierige, furchtbar anstrengende schwierigkeiten gebracht, die nicht enden wollten. :zauberer1
ich bin jetzt überzeugt, dass mein zwillings-strahl(-flamme?-seele? wie auch immer *g*) noch nicht inkarniert ist, aber sich doch bei mir/ in meiner nähe befindet. das wird mir wieder den frieden und freude, die ich so viele jahre vermisst habe, zurückbringen. darauf freue ich mich schon sehr! :banane:
:)
 
ich bin jetzt überzeugt, dass mein zwillings-strahl(-flamme?-seele? wie auch immer *g*) noch nicht inkarniert ist, aber sich doch bei mir/ in meiner nähe befindet. das wird mir wieder den frieden und freude, die ich so viele jahre vermisst habe, zurückbringen. darauf freue ich mich schon sehr! :banane:
:)

Und solange dies nicht erfüllt wird, kannst du keinen Frieden empfinden?
Sei bitte vorsichtig, Bedingungen an Gott zu stellen.
Wer aus dem Mangel schöpft, wird den Mangel ernten ...

Du kannst dich doch aber auch dazu entscheiden, aus der Fülle des Lebens zu schöpfen und wirst feststellen, dass du alles hast.

LG
 
Und solange dies nicht erfüllt wird, kannst du keinen Frieden empfinden?
was meinst du damit, sayalla? :confused:
ich bin keine masochistin d.h. ich kann nicht frieden und freude empfinden, wenn ich gequält werde, wenn ich leide.
Sei bitte vorsichtig, Bedingungen an Gott zu stellen.
so einen gott, dem man bedingungen stellen könnte, gibt es nicht. *g*
Wer aus dem Mangel schöpft, wird den Mangel ernten ...
darunter kann ich mir nichts vorstellen. :confused: was meinst du damit?
Du kannst dich doch aber auch dazu entscheiden, aus der Fülle des Lebens zu schöpfen und wirst feststellen, dass du alles hast.
ich habe nicht das gefühl, das mir etwas fehlt.
:)
 
Hallo regen ....
du freust dich auf etwas, was dir Glück und Frieden bringen wird, richtig?
Was könnte das ausserhalb von dir selbst sein?

Die Erfüllung kannst du nur im eigenen Ich (Selbst) finden.

Es stimmt, es gibt keinen Gott, dem man Bedingungen stellen kann.
Man kann sich gewisse Lasten nur selber aufbürden.

Du bist so klar in deinem Ausdruck von Seele und dem kleinen "Ich", dass ich da einen sehr guten Weg sehe.
 
was meinst du damit, sayalla? :confused:
ich bin keine masochistin d.h. ich kann nicht frieden und freude empfinden, wenn ich gequält werde, wenn ich leide.

so einen gott, dem man bedingungen stellen könnte, gibt es nicht. *g*

darunter kann ich mir nichts vorstellen. :confused: was meinst du damit?

Erklärte ich in einem extra Post.

ich habe nicht das gefühl, das mir etwas fehlt.
:)

Supi !!! Wenn dir nichts fehlt, gibt es auch keinen Grund zu leiden.
:)
 
Werbung:
Hallo regen ....
du freust dich auf etwas, was dir Glück und Frieden bringen wird, richtig?
nein. ich habe gemeint: zurückbringt. d.h. der frieden und freude sind immer da, aber ich konnte sie nicht wahrnehmen, weil sie durch leid zugedeckt wurden.
Was könnte das ausserhalb von dir selbst sein?
hängt von der sicht ab: entweder alles oder nichts. :)
Die Erfüllung kannst du nur im eigenen Ich finden.
so genau stimmt es auch wieder nicht. das selbst (Ich) ist immer erfüllt.
Es stimmt, es gibt keinen Gott, dem man Bedingungen stellen kann.
Man kann sich gewisse Lasten nur selber aufbürden.

Du bist so klar in deinem Ausdruck von Seele und dem kleinen "Ich", dass ich da einen sehr guten Weg sehe.
es wäre sehr schön, wenn du dich vom gefühl der überlegenheit befreien würdest.
:)
 
Zurück
Oben