Dual-Seele & Du-Seele - Unterschied???

Werbung:
Habe eine Theorie.

Dual Seele, kann man auch so verstehen.

Du all Seele, es könnte der Schlüssel zur einer wirklichen Freiheit sein.
Jedoch dafür sollten wir uns von allem befreien was uns im Jetzt umgibt und dennoch weiter atmen?
 
mainsun schrieb:
Hallo!
Kann mir bitte jemand erklären, was eine dual-seele und was eine du-seele ist???
Liebe Grüße,
Sanny
Hallo, werde mal sehen, ob ich Dir antworten kann, da meine Zeilen an Dich leider wieder von mir gelöscht werden
Soulphönix
 
mainsun schrieb:
Hallo!
Kann mir bitte jemand erklären, was eine dual-seele und was eine du-seele ist???
Liebe Grüße,
Sanny
Eine Dualseele lebte mit uns schon andere Leben. Es kann jemand aus der Familie sein, ein Mann oder eine Frau. Auch ein Mensch, den man vorher nicht mochte. Auch ein Altersunterschied ist so egal. Man erkennt sie irgendwann im Leben, ohne jemals danach gesucht zu haben. Man lebt das Leben des anderen. Man kann nebeneinander her gehen ohne ein Wort zu wechseln und man hatte sich doch viel erzählt. Man geht schlafen mit dem Gedanken an sie und man wacht auch wieder mit dem Gedanken auf. Man hat fast einen Höhenflug. So stark, daß man schon fast wieder Todessehnsüchte hat, weil man so ein Gefühl noch nie erlebt hatte. Sie ist immer bei einem, egal wie viele Meilen einen trennen. Man könnte alles hinter sich lassen, auswandern, Mist bauen und was weiß ich?! Trennt man sich von ihr, stirbt ein Teil von einem mit. Eine Wunde, die sich nie wieder schließt. Ein Schmerz, den man noch nie hatte. Denn man hat sich selbst verlassen. Streitet man sich mit ihr, dann stirbt man fast. Verträgt man sich wieder, ist es, als wenn Phönix aus der Asche steigt. Man fühlt sich stark und zu neuem Leben wieder erwacht.
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen
Liebe Grüße
Soulphönix
 
Soulphönix schrieb:
Eine Dualseele lebte mit uns schon andere Leben. Es kann jemand aus der Familie sein, ein Mann oder eine Frau. Auch ein Mensch, den man vorher nicht mochte. Auch ein Altersunterschied ist so egal. Man erkennt sie irgendwann im Leben, ohne jemals danach gesucht zu haben. Man lebt das Leben des anderen. Man kann nebeneinander her gehen ohne ein Wort zu wechseln und man hatte sich doch viel erzählt. Man geht schlafen mit dem Gedanken an sie und man wacht auch wieder mit dem Gedanken auf. Man hat fast einen Höhenflug. So stark, daß man schon fast wieder Todessehnsüchte hat, weil man so ein Gefühl noch nie erlebt hatte. Sie ist immer bei einem, egal wie viele Meilen einen trennen. Man könnte alles hinter sich lassen, auswandern, Mist bauen und was weiß ich?! Trennt man sich von ihr, stirbt ein Teil von einem mit. Eine Wunde, die sich nie wieder schließt. Ein Schmerz, den man noch nie hatte. Denn man hat sich selbst verlassen. Streitet man sich mit ihr, dann stirbt man fast. Verträgt man sich wieder, ist es, als wenn Phönix aus der Asche steigt. Man fühlt sich stark und zu neuem Leben wieder erwacht.
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen
Liebe Grüße
Soulphönix

kann ich (zum teil) sogar bestätigen
 
Naurelleth schrieb:
klingt genauso, wie es alle erleben, die sich mal richtig verknallt haben *fg*
Da hast Du völlig Recht, daß das so klingt. Ich hatte ja nun schon mehrere Seelen getroffen. Davon 2 Dualseelen. Eine davon hatte das selbe Geschlecht wie ich. Kannst mir glauben, ich bin nicht andersrum. Ich war dann 6 Jahre von ihr getrennt und es ging mir nur schlecht. Wir sind nun wieder seit einem Jahr zusammen. Ich dachte, es kann nichts Höheres in meinem Leben geben. Wenn ich sie sehe, ist da nur Licht und Wärme. Ich bin der Fels in der Brandung für sie. Ich bin das, was sie am Leben hält. Wenn sie mich sieht, weiß sie wie schön das Leben ist. Auch ich habe ihr in all den Jahren gefehlt. Nie hatten wir wieder einen Menschen an uns rangelassen. In dem Maß. Dann kam meine Dualseele Nr. 2 und ich muß Dir sagen, daß ist der absolute Knaller. Ja, so schlimm es klingt. Ich stelle Dualseele Nr. 1 für Nr. 2 sogar zurück. Es ist mehr, als ein verknallt sein. Es ist, als wenn man da jemanden sein Leben gibt und auch eins bekommt.
Ich weiß nicht, ob Du eine Dualseele hast? Ich denke mal nicht, Sorry. Aber wenn Du eine hast, dann müsstest Du wissen, daß ein verknallt sein in einen Partner nur ein Minimum ist. Hoffe, ich bin Dir jetzt nicht zu Nahe getreten.
Viele Grüße
Soulphönix
 
wow, dann gratulier ich dir aber dazu, dass du schon 2 mal dein leben gegeben und bekommen hast ;o) ich sag ja nicht dass das ein tolles gefühl ist oder so. aber seid mir nicht böse, hier wird deffinitiv in etwas reingesteigert. ich mein, du-seele, polarseele, dualseele nummer 1-100....was soll denn der unfug. liebe ist liebe. wenn man jemanden liebt ist man einfach auf einem höhenflug....wenn soetwas zerbricht durchlebt man alle höllenqualen. das ist deffinitiv NICHTS besonderes.

wieso machen sich alle bloß so einen kopf ob sie jetzt eine dualseele oder sonstwas angetroffen haben? wieso obs nummer 1 oder 2 is? wieso genießt man nicht einfach das gefühl?

also:

ICH liebe meinen partner über alles. und er mich auch...nicht wahr schatz? *g* wir sind SEIFENBLASENVERWANDT....der begriff seelenverwandtschaft scheint sich doch irgendwie abgenutzt zu haben :D

und von mir aus können wir superduperhypermegadualdupolarseelen sein oder aber auch ein "stinknormales" paar....was solls? ich finds einfach wunderschön so wie es ist!

und nein, du trittst mir damit deffinitiv nicht zu nahe, weil ich mir da ehrlichgesagt keinen kopf drum mache, wie ich liebe nun neu benennen muss *fg*

was sagst du dazu schatz? :D
 
Werbung:
stimmt schatzi, ich liebe dich^^ und wir sind seifenblasenverwandt. is uns durch zufall aufgefallen, als sich zwischen uns eine große seifenblase gebildet hat.
so wie es aussieht, ist heutzutage jeder mit irgendwem seelenverwandt. seelenverwandtschaft als dating masche. bald gibts nicht mehr nur "single-partys" sondern auch "seelensingle-partys" oder der merchandise bereich wird ausgeweitet. beispielsweise könnten schon zahlreiche firmen dabei sein "dualseelenpheromone" und "polarseelenpheromone" herzustellen oder es gibt einen "dualseelenbegleitservice"!!

für mich is liebe ebenfalls liebe. das mit diesem seelen-zeugs kommt mir vor als obs sich die klinik ärzte die grad streiken ausgedacht haben um mehr antidepressivum verkaufen zu können an diejenigen die sich da soviele sorgen machen. achja aspirin übrigens auch^^

ich finds echt klasse, dass du WEISST, dass du alles für deine dudu-seele bist. diese hellseherischen fähigkeiten, die hier jeder entwickelt^^ (ich denk immer an herrn jaguar) aber wie dem auch sei. du scheinst ja wirklich alles für ihn gewesen zu sein.

bald kommt der nächste und sagt "bitte eine nummer ziehen und hinten anstellen" oder aber ein thread mit "dualseelen-vermittlung: 100te single-seelen warten auf dich!"
 
Zurück
Oben