Dual-& Polarseele

DEEP_CORAL

Aktives Mitglied
Registriert
5. Oktober 2005
Beiträge
639
Ort
Deutschland
1.Dualseele


Im Gegensatz zur Polarseele spielt sich hier alles in kleineren Dimension ab, und zwar nicht wie bei der Polarseele im Makrokosmos ,sondern im Mikrokosmos.Hier steht dann die Gegensätzlichkeit der beiden Seelen im Vordergrund. Diese sind die perfekte Ergänzung, wie zum Beispiel rechte /linke Gehirnhälfte,geistliche/weltliche Orientierung etc.Hier kommt dann auch das Ying/Yang Zeichen zur Entfaltung.= Innere Alchimie.
So kommt in mir die These auf , dass das Umfeld gleich sein muss. Innen unterschiedliche Seelen , im Äusseren identische Interessen , Geschmäcker,soziales Umfeld


Dualseelen.jpg
 
Werbung:
2.Polarseele

So stellt der weisse Fleck (das Eis) die Seele , und die jeweiligen Kontinente ,die in der jeweiligen Hälfte über /unter dem Äquator liegen , die Eigenschaften,Interessen ,Umfeld jeder Seele dar.

Nordpol-Seele hat dann die Eigenschaften : geistlich ,kühl,spirituell. da die Kontinente direkt an die Seele angrenzen,woraus man einen guten Draht zum Geistlichen ableiten kann.
Südpol-Seele hat die Eigenschaften :weltlich,körperlich,warm.Die Distanz zu den Kontinenten,bedeutet Distanz zum Geistigem Potential, das Unterland am Südpol deutet auf Erdung hin,welche der Nordpol Seele fehlt.

Daraus folgt ,dass die Dimension grösser als bei Dualseelen ist, da diese Seelen getrennte Wege (entspricht der räumlichen Distanz) gehen müssen ,um zur Einheit zu gelangen---> innen gleich , aber im Äusseren unterschiedlich.Verbunden sind diese durch die Erdachse,welches das kosmische Band darstellt.



polarseele.jpg
 
hi deep coral.

ich lese deine beiträge bezüglich dieses themas immer sehr interessiert, weil ich da viel wissen und wahrheit drin erkennen kann.

kannst du zu diesem thema noch ein bisschen was mehr sagen ... zu der unterschiedlichkeit. was glaubst du, ist sinn und zweck dieser beiden seelenverbindungsformen ?
 
hallo deep coral

zu dem thema hab ich eine frage

spezielll in meinem fall ich hab das gefühl das die verbindung zwischen mir und meiner anderen hälfte zu beiden kathegorien zählt
wäre es wichtig sie genau zu benennen??
was würde das ändern?
 
hi Rini, stell dir erst mal die FRage: Wie unterschiedlich/gleich seid ihr im Kern?
Seid ihr in Interessen,Geschmäckern und Wahl der Freunde eher gleich oder total komplementär?
Was mag er, was magst du?
 
DEEP_CORAL schrieb:
hi Rini, stell dir erst mal die FRage: Wie unterschiedlich/gleich seid ihr im Kern?
Seid ihr in Interessen,Geschmäckern und Wahl der Freunde eher gleich oder total komplementär?
Was mag er, was magst du?
genau betrachtet sind wir wie zwillinge möden die selben spiele gummibärchen farbe schaun die selben filme und haben über serien die gleich meinung selber lebenseinstellung
er ist quasi mein ebenbild
was denkst du?
 
rini20 schrieb:
genau betrachtet sind wir wie zwillinge möden die selben spiele gummibärchen farbe schaun die selben filme und haben über serien die gleich meinung selber lebenseinstellung
er ist quasi mein ebenbild
was denkst du?
die gleiche Lebenseinstellung?
Würde mal auf die Polarseele tippen.
Wie siehts mit seinem Lebensweg aus,verläuft dieser etwa unterschiedlich?
 
auch nicht wirklich
er ist koch ich bin kellnerin
wir lieben die gastronomie und wenn wir zusammen kommen machen wir uns gemeinsam selbständig das lokal und der private bereich ist alles bis ins kleinste detail schon durchgesprochen
und so eine beziehung wie er im moment hatte hab ich grad hinter mir
nur muss er sich erst davon lösen
dann werden wir sehen ob uns die wege komplett zusammen führen
aber mein gefühl sagt mir das es klappen wird
er hat zu seinem vater ein genauso verkehrtes verhältnis wie ich nämlich garkeins bei unseren vätern gings nur ums geld

danke für deine hilfe
was sagt dann eigetntlich die art ver seelenverwandtschaft über das zusammen leben aus
würde sowas klappen?
danke
 
Werbung:
Ob das bei euch klappt?
Hmmm hängt nun von deinem Gegenüber ab, ob er sich überwinden kann, diese Freundin und Kind zu verlassen.Denke der muss erst mal lange nachdenken, was er will.Prinzipiell sagt die SV aus, dass die verwandten Seelen erst irgendeine nicht zu unterschätzende Lebensaufgabe zu erfüllen haben , bevor sie wenn überhaupt zusammen kommen können. Erst wenn sie sich keine Steine mehr auf dem Weg befinden...
Ich hoffe hier melden sich noch andere Forenmitglieder zu dem Thema,die dir aus Erfahrungen berichten können.
 
Zurück
Oben