Du willst es wissen

Werbung:
trotzdem. kunst ist nicht sakrosankt gegenüber kritik. kunst darf nicht alles machen. und bitte schön: wer sagt, lass dich nicht triggern. sicher jemand, der nicht weiss wie es ist, keine wahl zu haben, jemand, der nicht weiss, was gewalt ist.

Und schon wieder fängst du an irgendetwas zu behaupten.
Du gehst von dir aus. Bleib bei dir, denn Kritik an Kunst hat in Kunst nichts verloren, vor allem, wenn du sie noch mit dem Künstler gleichsetzt.
Deine Kritik verpufft an mir, weil mich jegliche Kritik nicht daran hindern wird zu tun, was mir in den Sinn kommt. Sie verfehlt also ihr Ziel.
 
Ok, wird etwas hart werden. Habe einen hohen Anspruch an Flow.
Ich will zumindest einmal komplett Doubletime durchrappen.
Ist sehr aufwändig.

....
Er sagt: Ich bin dieser Spinner der das Denken wie Spindel spinnt,
mein Lebensfaden ist lang, meine Ketten kein Hinderniss
Als Lichtpunkt der Quelle, bin ich, Selbstreflektion
Aus Pixelsicht der kleinste Part einer großen Vision
 
Ok, wird etwas hart werden. Habe einen hohen Anspruch an Flow.
Ich will zumindest einmal komplett Doubletime durchrappen.
Ist sehr aufwändig.

....
Er sagt: Ich bin dieser Spinner der das Denken wie Spindel spinnt,
mein Lebensfaden ist lang, meine Ketten kein Hinderniss
Als Lichtpunkt der Quelle, bin ich, Selbstreflektion
Aus Pixelsicht der kleinste Part einer großen Vision

Das flowt ja wirklich ungemein! Wie die sprichwörtliche Ziege, die auf ein Waschbrett kackt!
 
Werbung:
Zurück
Oben